Viererkette
Regionalliga
Na Super, jetzt wird einem auch noch die Wilhelmshoehe genommen. Schade um das gute Essen, nette Bedienung und das unbeschreibliche drumherum. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber es hatte für mich was Kultiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Seehaus stellt mit sofortiger Wirkung seinen Betrieb ein! Grund sollen unüberbrückbare Differenzen mit Eigentümer WH sein
Quelle: Radio DU auf FB
Die Eigentümer Hellmich/Hövelmann zeigten sich von diesen Vorhaltungen überrascht. Sie waren Anfang der Woche darüber informiert worden, dass der bisherige Pächter Insolvenz angemeldet hatte. Nach einer Sichtung der Immobilie wollen sie möglichst bald eine Lösung finden. "Wir werden bald einige Interessenten haben und wollen, dass das Seehaus rechtzeitig zur Saison wieder eröffnet wird", so Miteigentümer Walter Hellmich.
Franky's (Mülleimer Strasse, Silberpalais).
Wambach Grill am Kalkweg!
[...] also in Frage kommt nur deutsche oder italienische Küche,
[...]
Echt? Habe ich mehrfach ganz anders erleben dürfen.Geht auf jeden Fall nicht zu dem Italiener im City Palais. Der Service dort ist unterirdisch...
Geht auf jeden Fall nicht zu dem Italiener im City Palais.
Echt? Habe ich mehrfach ganz anders erleben dürfen.
Ich möchte demnächst mal meine verbliebenen Restfamilie nach einem Zoobesuch an einem Sonntag in Duisburg
zum Essen einladen.
Das "Problem": meine Mutter ist relativ pingelig was Gastronomie angeht: also in Frage kommt nur deutsche oder italienische Küche,
Sauberkeit und ein modernes Ambiente wären ebenfalls von Vorteil. Darf für den Anlass auch mal etwas teurer sein.
Ich könnte Euch ein griechisches Restaurant an der alten Post in Duisburg City empfehlen. Die haben vor kurzem renoviert und es ist jetzt auch optisch schön anzuschauen. Die Gerichte sind gut und günstig. Die Bedienung ebenfalls ok. Ist ein Versuch wert...schaut mal vorbei.
Hellas.Ich kenn jetzt leider nicht den Namen.....Möbel Blenneman ist direkt daneben. Ich hoffe Ihr wisst wo ich meine
Auch wenn es nicht in Duisburg liegt: kann jemand ein Restaurant beim Centro Oberhausen empfehlen? Unabhängig davon ob deutsche, asiatische oder sonst eine andere Küche.![]()
Gute italienische Küche zu moderaten Preisen, find ich gut...
Noch besser finde ich aber das Eis vom Pavillon nebenan. Und die haben ja aktuell auch noch auf.
Ich kann das Brauhaus Zeche Jakobi empfehlen