Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt doch gar nicht und ist immer eine willkommene Ausrede. Sponsoren werden nach anderen Interressen aquiriert und Randale ist dort erst drittangig, wenn fünfrangig.Und die Spacken beider Seiten haben gezeigt, warum es immer schwieriger wird seriöse Sponsoren für diese Traditionsclubs zu begeistern![]()
Affentittengeil. Leider hatte ich bis heute Mittag ne Karte ... Leider musste ich doch noch zum Notdienst aber egal Sieg zählt geiler SIeg alles super H...söhne RWE auf derwesten.de zeigen diese Harzt4 ler die Forever Fahne.
Wenn DU derwesten.de Startseite gehst siehst du ein Foto "Lokalderby1" dort siehst du einen Essener mit weißer Maske der die 30 Jahre Fahne in der Hand hölt ich kriege das Bild leider nicht abgespeichertHey,
Hat evtl. Jmd im Block r1 ein Samsung Handy gefunden? Meine Freundin hat ihres verloren(
Danke!
kriege das Bild leider nicht abgespeichert
Hast Du einen Link bzgl. der Fahne ?
Ich bin auch unzufrieden mit der Leistung! Und der Meinung, dass man mit Baumann nicht verlängern sollte!
Und dennoch war das heute ein enorm wichtiger Sieg und es interessiert morgen keinen mehr, wie! Was zählt: DFB-Pokal-Teilnahme zum Greifen nah, wichtige finanzielle Einnahmen in Aussicht und DERBYSIEGER!!!
Dem Sender Sport 1 sollte man alle Rechte entziehen Übertragungen zu moderieren.
Eine Frechheit und amateurhaftigkeit was die sich und der Quatschkopft samt
Co Moderarotern erlaubt haben
Ich möchte mal wissen wieviel Idioten sich so nen Scheiß angucken...Echt unfassbar:
Höhepunkt: Umschalten während der Live-Übertragung, damit Helmer verkünden kann, dass in Dortmund Halbzeit ist und die Stimmung im Studio toll ist.
Dreckssender!!!!!