Bart_Simpson
3. Liga
Auch wieder @home. Da war die Fahrt vom Stadion zum Bahnhof E-West 30 min lang in der Zeit hätten die auch bis Duisburg HBF fahren können.
Ansonsten kack Spiel. Selten eine taktisch so schlechte Mannschaft gesehen wie uns. Da lässt man sich zeitweise von einem 4. Ligisten vorführen. Und bei Ecken gegen uns kriege ich das reine Kotzen.
Danke Rata fürs tolle halten, Note 1.
Ansonsten kack Spiel. Selten eine taktisch so schlechte Mannschaft gesehen wie uns. Da lässt man sich zeitweise von einem 4. Ligisten vorführen. Und bei Ecken gegen uns kriege ich das reine Kotzen.
Danke Rata fürs tolle halten, Note 1.

du solltest die Uhr doch nur eine Stunde vorstellen ende März.
Zum Spiel ist folgendes zu sagen: 1. Hälfte echt mies aus unserer Sicht, 2.Hälfte anfangs besser und danach nicht so prall..Aber wie schon oft hier erwähnt, es zählt nur der Sieg!!! Und nebenbei; die Bullen haben einen absoluten Aufriss gemacht, von wegen 1000 Gewalttäter und so. War doch alles echt noch im Rahmen. Zunindest aus meiner Sicht. Und die Essener Spackos, die die Hälfte der Foreverfahne geklaut haben werden das noch bitter bereuen. Da wette ich drauf....