Alles nach dem Spiel gegen Jena

so auf geht's................

vom Papier her bester Spieler: Mo Idrissou mit 2 Toren und 1 Assist und wir stehen wieder auf Platz 3.

Jo, wieder dritter, wir haben den Aufstieg wieder selbst in der Hand :D
Könnte ein guter Spieltag werden, wenn die Karlsruher noch Punkte lassen.
Jetzt freu ich mich auf Köln und hoffe, dass sie da auch mal ne ordentliche Leitung hinlegen.

klasse spiel mit 4 toren aber vergesst nicht auswärts mus der msv genauso spielen !!! nächstes spiel in köln hoffe die spielen nicht so wie in burghausen braunschweig:confused:

Laut Arena wird das Spiel in Köln, interessanter als so manches Freundschaftsspiel der Nationalelf oder Spiele der ersten Liga !!!

Haben heute gut gespielt und auch Bommer hat alles richtig gemacht. Sehr offensive Ausrichtung und es hat funktioniert. Natürlich könnte zB. Daun eine Schüppe drauflegen, aber von den auf die Bank Verbannten, habe ich keinen vermisst.
Die Einwechselungen auch richtig, da Willi ein prima Spiel gemacht hat und Ivo ein tolles Tor geschossen hat.
Natürlich wollen wir alle den Nachwuchs sehen, jedoch müssen wir besonders nach dem heutigen Spiel dem Trainer glauben, wenn er sagt, die Jungen drängen sich (noch) nicht wie erhofft auf.

Hoffentlich halten jetzt die obligatorischen Bombenleger, mit ihrem "Bommer raus" Gelaber, mal etwas die Füsse still.

Danke Rudi für die mutige Aufstellung!!!
1. Halbzeit tolles Pressing, Jena kam nur selten über die Mittellinie. Und vor allem auch mal ansehnliches Kurzpassspiel :zustimm: Weiter so, Jungs!!!

O-Ton Bommer auf Arena zum nächsten Spiel: "Ja ich denk, dass es ein leichtes Spiel für uns wird, weil es setzt ja keiner irgendnen Cent auf uns, weil Christoph Daum ist da und der muss ja alle Spiele gewinnen." :rolleyes:

Gutes Spiel, schwacher Gegner. Das Spiel war eine Kopie des Augsburg-Spiels. 3-0 zur Pause und danach war es leicht einschläfernd. Grlic hat aber viel schwung rein gebracht und noch das 4-0 draufgesetzt.

Nicht so gut waren aber doch so einige Angriffe. Vor allem das Umschalten auf Sturm funktioniert nicht richtig und dauert zu lange. Weber hat ein paar mal gezeigt wie es gemacht werden muss. EInfach Ball geschnappt und durch gerannt. Ansonsten top.

Ich hoffe, dass es in Köln nicht die übliche Klatsche gibt.

richtig gutes spiel!
in der 2.hz zwar n bischen zurückgeschaltet, aber immer überzeugend!

und endlich mal => zweikämpfe angenommen!!

kann diesmal eigentlich keinen besonders hervorheben (ok, mo mit 2 toren), aber sonst eine anständige leistung der truppe!

War ein schönes Spiel. Wir haben den Ball teilweise sehr schön laufen lassen und es wurde selten auf den Schorsch zurückgespielt. Der Einsatz war auch wesentlich besser. Das nach dem 3:0 zur Halbzeit ein wenig Gas rausgenommen wurde ist OK. Wir hatten ja dennoch unsere Chancen. RB hat bei den Auswechslungen auch alles richtig gemacht (Mok hat noch nicht die 5.Karte gesehen ;) ). Endlich hat sich mal ein Spieler getraut aus der 2. Reihe zu schießen. Das Resultat war ein nettes Törchen vom Ivo. Weiter so.
Lautern hat glücklicherweise leicht gepatzt. In Köln muss nun nachgelegt werden.

Gruß
MyKee

Das hat heute endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Die ersten Minuten haben gezeigt, dass die Jungs heute mal wieder wollen, das Tor fiel vielleicht etwas zu früh, denn danach kam wieder ein kurzes Loch, aber konzentriert weiter gespielt und den Gegner beherrscht. Auch in der zweiten Halbzet weiter mit Zug nach vorne, ohne natürlich sich voll reinzuhängen, was bei 3:0 auch völlig okay ist.
Aber was war das denn für ne Aktion mitm Koch nach dem Spiel? Als alle "Hinsetzen, hinsetzen!" rufen, winkt er mit dem Finger ab, geht zjm LEchti, zeigt auf irgendwen und geht in die Kabine. Was war da los? Lechti?

ja richtig, das mit koch und lechti habe ich auch noch gesehen... komische sache!
und was auch wieder zum kotzen war, wie sich eine kleine gruppe kindergartenkinder bemüht hat, "ultra-antistimmung" zu erzeugen!

sind nach einiger zeit zum glück gescheitert, da der rest des unterrangs schön mit block 13 mitgezogen hat!

sehr schön zu beobachten war auch, wie einer der trommler in der hz oben bei den jungs war und sich geschähmt hat für diese tolle gruppe kinder...
und am ende dann mit oben in 13 stand!!!! das nenn ich mal ein zeichen!

OH mann oh Mann direkt gelöscht worden, aber eins mu? man den RUDESTAR lassen er sagt es auf dem PUNKT GENAU.

Und was ich nich versteh.......??????

steht im Grundrecht(also für euch IHR administratoren!!!) nich: Jeder hat das RECHT!!!!!! auf freie Meinungsäusserung.

Klar, nur auf das "Wie" kommt es an!

Versteh das nich......... nur weil alle, selbst ich ein GEILES SPIEL erlebt haben! Auch wenn es nur JENA war...... !!!!

Greetz an die Fans des.....

MSV Duisburg!!!!!!

Shit @ the administrators from de MSV Duisburg!!!!!:kopfkratz:

Wen meinst du denn damit? Wir sind die Moderatoren/Administratoren des UNABHÄNGIGEN MSVPortals, oder hast du da was nicht verstanden?

und bitte die gute Kinderstube nicht vergessen...

Ganz genauso müssen wir auch in Köln auftreten und Daum ist nur noch 2. Thema und wir machen uns auf den Weg Richtung Wiederaufstieg

FOREVER MSV :zebra-s2: :zebra-he:

HALLO!!! wir haben ein überzeugendes 4:0 gesehen! da mach ich mir keine gedanken gegen die jecken!
respekt vor der aufstellung. hatte echt angst als ich die aufstellung hörte, das mok die 5 gelbe sich abholt.
also, mir hats gefallen! gutes spiel vor erstaunlicherweise 14002 zuschauern!

sah gut aus mit zuschauern auf der süd!

Ein richtig nettes Spiel war das. Ist zwar noch nicht alles rund gelaufen, bin aber ganz zufrieden.

@jwitte
Bin mal gespannt ob du jetzt auch mal was anderes von dir geben kannst, ausser gegen Bommer zu sein.

HÄ??? wat is denn hier los???

Also meine damen und herren,
eine sache verstehe ich hier nun wirklich nicht... wer zensiert oder ist hier verantwortlich für die freigabe von beiträgen??? was is das für ein community??? ich kann natürlich verstehen, wenn hier eine gewisse förmlichkeit bewahrt werden muss, aber trotzdem ist es doch in gewisser weise lächerlich, wie hier mit den meinungen der fans, auch wenn sie nicht immer 100% sozial angemessen erscheinen, umgegangen wird....
wer löscht hier die beiträge????
ihr seid euch wohl nicht eurer verantwortung bewusst, die ihr hier inne habt, für manche ist fußball (im genaueren der MSV) mehr als nur ein spiel oder spaß.... es ist philosophie, oder religion.... ja so was gibt es auch in duisburg!!!!!!! wir sind duisburger und daher möchten wir ernst genommen werden, auch wenn euch unsere sprache nicht passt!!!
also, ich würde mich wundern, wenn ihr anderer meinung seid als ich...: war die mannschaft nicht heute und auch zuletzt asi zu den fans oder nicht?? selbst bei jedem oberligaverein feiert die mannschaft mit ihren fans... und herr hellmich sollte, wenn er es wirklich ernst mit der mobilisierung der fans meint, mit der mannschaft mal in den disput gehen und fragen, ob die mannschaft nicht mehr tun könnte...
also, nix für ungut und alle MANN NACH KÖLN!!!!

als hamburger und damit arena-zuschauer kan ich euch sagen, dass georgs reaktion sicherlich 100pro am transparent (dh) lag: dort stand drauf: wolters und grilic es reicht, eure zeit ist vorbei. jedenfalls nichts gegen georg, aber allemal grund genug für den käpt'n hier einzuschreiten bzw. seinen missfallen auszudrücken. hirnis...

ansonst zum spiel:
weber fand ich bärenstark - mo sowieso. // gut dass moki nicht seine 5. gelbe gesehen hat, so wird er mächtig gg. kölle aufziehen.

verdienter sieg - sehr starke 1. hz.- alles wir gut

Jawolla! Warum können wir auch nicht auswärts so auftreten? Klasse Spiel heute. Es stand eine komplett andere Mannschaft auf dem Rasen als gegen Braunschweig. Was sollen eigentlich die Spacken da im Block, die jeden gegen die Ultras aufgehetzt haben? Mein Gott, wenn man ehrlich ist, dann wäre es doch so leise wie auf dem Friedhof im Stadion, wenn die Ultras nicht da wären. Auch wenn sie mal manchmal unsinnige Aktionen leisten...aber trotzdem. Wir müssen EINE Kurve sein. Aber leider checken das einige nicht :mad:

eine sache verstehe ich hier nun wirklich nicht... wer zensiert oder ist hier verantwortlich für die freigabe von beiträgen??? was is das für ein community??? ich kann natürlich verstehen, wenn hier eine gewisse förmlichkeit bewahrt werden muss, aber trotzdem ist es doch in gewisser weise lächerlich, wie hier mit den meinungen der fans, auch wenn sie nicht immer 100% sozial angemessen erscheinen, umgegangen wird....
ihr seid euch wohl nicht eurer verantwortung bewusst, die ihr hier inne habt, für manche ist fußball (im genaueren der MSV) mehr als nur ein spiel oder spaß.... es ist philosophie, oder religion.... ja so was gibt es auch in duisburg!!!!!!! wir sind duisburger und daher möchten wir ernst genommen werden, auch wenn euch unsere sprache nicht passt!!!
also, ich würde mich wundern, wenn ihr anderer meinung seid als ich...: war die mannschaft nicht heute und auch zuletzt asi zu den fans oder nicht?? selbst bei jedem oberligaverein feiert die mannschaft mit ihren fans... und herr hellmich sollte, wenn er es wirklich ernst mit der mobilisierung der fans meint, mit der mannschaft mal in den disput gehen und fragen, ob die mannschaft nicht mehr tun könnte...

Das kommt glaub ich immer darauf an, wie der Beitrag formuliert ist. Aber wenn man schreibt: "Verp**** euch alle, ich *****ß Söldner, **x**!" dann ist das genau richtig, dass das weg kommt. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist beleidigend.

Junge junge seid Ihr arm!!!! also noch mal von anfang an!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider dürfen sich so manche nicht so aüssern wie Sie möchten, daher ein Exemplar des Geschicks mit Worten um zu gehen!!!!

Ich Ecowhiteblue möchte hier keinem Fan besonders nicht den mods auf dem Nerv fallen, aber lieber LOCO wo warst du???? warst du dabei???? Ich persönlich fand es auch sehr daneben das einige Fans den MECK MECK gemacht haben als die ULTRAS "Hinsetzen" riefen....aber was soll man machen es gibt immer ein paar "HONKS".

Aber wirklich mal, & dass da einige sind die daneben sind das müßten wir ja gewohnt seien,.... aber sag mal deine Meinung zum Spiel Loco Ultra!!!

oder kannst du nur Ernstgemeinte Threads löschen!!!!

Wir sind Fans, darauf kannst du einen lassen, ansonsten wofür hör ich mich immer so heiser an, wofür kauf ich eine Dauerkarte, ein Trikot, Sachen für meine Kids..... ich supporte MEINE Mannschaft.... und was gibt sie mir????....zwar ein 4 zu 0 sieg gegen JENA aber wenigstens ein Danke darf ich erwarten oder nicht????? ich hoffe eifach das DU es jetzt verstehst !!!
ich will dich nicht anpinkeln....aber das ist schon sehr komisch, wenn man sich ein compi zu 2 teilt und immer sich abwechseln muß...... daher die IP von rudestar und mir sind zz gleich... dass heißt aber nicht dass wir die gleichen Personen sind.:)

mal ein bild :rolleyes:
400_3033353936626635.jpg

ob das angeschlagen hat?:rolleyes: :D

Ecosse?

Mann, die Schotten sind doch viel zu vernünftig, als dass man solche Beiträge auch nur mit dem frz. Namen ihres Landes schmücken dürfte!

Das Plakat ist 'ne ziemliche Fehlleistung gewesen. Besonders beschämend fand ich, dass ausgerechnet Erle Wolters genannt wurde. Das ist ein verdienter Spieler. Der weiß selbst, dass seine Karriere bald zu Ende ist. Er ist seit zehn Jahren bei uns: immer solide, immer engagiert. Den lässt man einfach in Frieden.

leider dürfen sich so manche nicht so aüssern wie Sie möchten, daher ein Exemplar des Geschicks mit Worten um zu gehen!!!!

Ich Ecowhiteblue möchte hier keinem Fan besonders nicht den mods auf dem Nerv fallen, aber lieber LOCO wo warst du???? warst du dabei???? Ich persönlich fand es auch sehr daneben das einige Fans den MECK MECK gemacht haben als die ULTRAS "Hinsetzen" riefen....aber was soll man machen es gibt immer ein paar "HONKS".

Aber wirklich mal, & dass da einige sind die daneben sind das müßten wir ja gewohnt seien,.... aber sag mal deine Meinung zum Spiel Loco Ultra!!!

Wir sind Fans, darauf kannst du einen lassen, ansonsten wofür hör ich mich immer so heiser an, wofür kauf ich eine Dauerkarte, ein Trikot, Sachen für meine Kids..... ich supporte MEINE Mannschaft.... und was gibt sie mir????....zwar ein 4 zu 0 sieg gegen JENA aber wenigstens ein Danke darf ich erwarten oder nicht????? ich hoffe eifach das DU es jetzt verstehst !!!
ich will dich nicht anpinkeln....aber das ist schon sehr komisch, wenn man sich ein compi zu 2 teilt und immer sich abwechseln muß...... daher die IP von rudestar und mir sind zz gleich... dass heißt aber nicht dass wir die gleichen Personen sind.:)

wenn man sich in BS anspucken lassen muß, kann man kaum erwarten, das man beim nächsten HS in die Kurve rennt und abklatscht, oder?

Ja sorry!!!!!

ich hab auch den Jungs hinter mir gesagt, das es nicht gut ist die eigenen Spieler raus zu buhen....zb Grilic..... sorry das es so bescheiden gelaufen ist in Offenbach....aber dass muß ja auch nicht sein das man als Spieler so abgeht......

ich wollte keinem an die Wäsche und wenn sich jemand angesprochen fühlt dann tutu es mir sehr leid...ehrlich.

Ich steh halt hinter "UNSERER" Mannschaft.... und daher müssen sie sich auch Stellenweise nicht wundern wenn die "FANS" abgehen.... ist schon schlimm genug das die "ULTRAS" sich nach oben verkrochen haben um da unsere Mannschaft zu Feiern.... nur weil einige Leutz es nicht verstanden haben das PYRO wech is un der MARTIN der neue Anheizer is.....

aber das ist ein anderes Thema... wie gesagt das transparent hab ich nicht gesehen.... nur das von den Leutz hinter mir mit erle wolters raus..... mein Kommentar dazu war nur: " GEGEN OFFENBACH NOCH DER FUßBALLGOTT!!!! UND HEUTE HEI?T ET ERLE RAUS, WAT FÜR NE WELT!!!!" und das find ich BESCHEIDEN!!!!!:)

Willst du es nicht verstehen ? Spieler werden auf Plakaten angemacht oder werden bespuckt. Gleichzeitig wird im Block geprügelt und du erwartest, dass die Mannschaft mit dir feiert ? Versetz dich doch mal in die Lage der Spieler.

Super Spiel, die Jungs haben gefightet und ohne Lavric war endlich mal Bewegung im Sturm. Daun, Kurthi und Idrissou (der sowieso immer) haben sich die Lunge ausm Hals gerannt und jeder einzelne hat keinen einzigen Ball verloren gegeben. Das Spiel heute hat die Spiele in Braunschweig und Offenbach wieder wett gemacht.

Stimmung war soweit in Ordnung bis auf die Idioten, die unten Anti Stimmung verbreiten wollten. Das waren irgendwelche Blagen, die ich noch nie im Stadion gesehen hab. Von den Trommlern kam definitiv nichts Anti mäßiges in Richtung Block 13, ich stand direkt dahinter.
Humba hin oder her, ich hab mich nicht hingesetzt, wo ich steh ist es viel zu eng um sich da gen Boden zu bewegen, da sitzt der Vordermann einem aufn Schoß etc. Oben hat man ja gut reden, da sind ja auch Sitzplätze ;)

Das Transparent hab ich leider nich sehen können, aber ich schätze, dass es von den selben Idioten kommt, die auch diese negative Stimmung verbreiten wollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich war nich in BS hatte meine Kids daheim.... wär gern dahin gefahren.... aber man kann dann auch nicht erwarten das die fans dann immer hinter einem stehen...... wenn man KM weit fährt um seine Mannschaft siegen zu sehen und dann das, sorry ich würd nicht spucken aber ich würd Maulen.... und der Idiot or die Idioten die gespuckt haben, treffen sich dann auch sicher zur dritten 1/2zeit... aber so einer bin ich nicht..... ich spuck nicht bin nicht unfair...... aber die emotionen gehen halt manchma mit mir durch....und wie gesagt in BS war ich nich...nich on offenb.... wie auch immer......aber trotzdem wenn 10 leutz von 1000-1500 spucken...dann kann ich auch nichts dafür...ich supporte !!!!!

und das solltet ihr auch damit die Mannschaft wieder mit uns feiert.......

Mal was zum Spiel :)

Erste Hz hat mir gut gefallen,schönes passspiel,nur nen kleiner hänger zwischen tor 1 und 2,aber sehr engagiert geführtes spiel...

zweite hz ähnlich wie gegen augsburg und obwohl ich ja nich so der grlicfreund bin muss ich sagen,hatter gur gemacht,war nen richtig schönes tor... :D

so und dem rest noch nen schönen abend,ich ess jetzt was ;)

Willst du es nicht verstehen ? Spieler werden auf Plakaten angemacht oder werden bespuckt. Gleichzeitig wird im Block geprügelt und du erwartest, dass die Mannschaft mit dir feiert ? Versetz dich doch mal in die Lage der Spieler.

Na sicher enatz ich versteh....aber ich sag nur wer lesen kann ist schwer im vorteil.... ich geh die threads stk für stk durch und dann lass ich meinen senf ab

1. Jeder darf hier alle die Sachen schreiben, die er möchte, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen.
2. Nicht alles was man sagen möchte fällt unter Meinungsfreiheit. Sachen, die gegen geltendes Recht verstoßen werden nicht durch Meinungsfreiheit legitim.
3. Die Verantwortlichen sind sich durchaus ihrer Verantwortung bewusst. Genau aus diesem Grund handeln sie so wie sie es tun.
4. Wann war die Mannschaft denn mal asi zu den Fans? Versteh ich nicht. Auch die Mannschaft hat nicht immer Feierlaune. Fußball ist deren Job. Den machen sie bestimmt auch gerne. Aber man kann nicht immer gut drauf sein.
5. Bitte klicken und wenigstens für ne Minute überlegen, sich so etwas mal zu Gemüte zu führen. Danke

Back to topic!

Spiel war OK. 4:0egen Grottengegner. Es gab nichts zu meckern, einfach und allemal nichts. Ach ja: Spieler waren bei mir auf der Sparkassentribüne auch nicht abklatschen.........:D

Hallo! 4:0 Gewonnen!

Lieber enigma

Lieber lieber Enigma...

ich weiß nicht was du Berufich machst.... aber ich bin 42,5 std die Woche am kloppen, verdien grad ma lächerliche 27T im Jahr und trainier nicht nur 90 min am tag.... spiel nicht nur summersummarum 90 min am WE ein Spiel und veriden nicht 400T-880T....also aufgepasst.....630 min=10,5std ich gebe viel geld für meinen verein aus...also kann ich auch erwarten das die Mannschaft mit mir uns feiert oder nicht....dafür hab ich meine dauerkarte....und dafür supporte ich auch die mannscvhaft in dem ich mit zu auswärtsspielen fahre....

aber anscheind ist das einigen zu hoch...ich will nicht euch anpinkeln...sorry für den ausdruck.... ich möcht auch nicht die mods... diskriminieren.... sondern einfach nur meine meinung kund tuen...als msv fan.

Hat das irgenwie mit dem Spiel von gerade zu tun?
NEIN?
Also, anderen Fred aufmachen und da was sagen oder die Klappe zu machen und raus!

Lieber lieber Enigma...

ich weiß nicht was du Berufich machst.... aber ich bin 42,5 std die Woche am kloppen, verdien grad ma lächerliche 27T im Jahr und trainier nicht nur 90 min am tag.... spiel nicht nur summersummarum 90 min am WE ein Spiel und veriden nicht 400T-880T....also aufgepasst.....630 min=10,5std ich gebe viel geld für meinen verein aus...also kann ich auch erwarten das die Mannschaft mit mir uns feiert oder nicht....dafür hab ich meine dauerkarte....und dafür supporte ich auch die mannscvhaft in dem ich mit zu auswärtsspielen fahre....

aber anscheind ist das einigen zu hoch...ich will nicht euch anpinkeln...sorry für den ausdruck.... ich möcht auch nicht die mods... diskriminieren.... sondern einfach nur meine meinung kund tuen...als msv fan.

Verstehe. Du als DK-Inhaber, der ein wesentlich geringeres Jahresgehalt als ein Fußballprofi hat, hast ein Recht auf Humba etc nach dem Spiel mit der Mannschaft?

Hm. :eek:

Besprich das mit dem Verein.

Glückwunsch an die Mannschaft für ein engagiertes Spiel!

Glückwunsch an die Mannschaft für die einzig richtige Reaktion nach dem Spiel aufgrund saublöder Transparente und Spuckattacken im letzten Spiel.

Und was hier abgeht teilweise ist nur noch arm.

Aufgrund persönlicher Eitelkeiten und Kleinkinderverhalten ist das in Wochen zerstört worden, was eigentlich schon richtig gut war.

Was ist das für ein Thread?
Alles nach dem Trommler?
Alles nach Block I?
Alles nach .....?
Ach ja; wir haben ja schon den Thread "Alles vor dem Spiel in Köln"

Schlimm!, das alles hier zu lesen.....
Ich hoffe das diese Kacke nicht auch nur einer unserer Spieler liest.

Auf gehts zum Frust-Saufen..........Wieso eigentlich?

4:0! War da ei Fussballspiel?

Zurück
Oben