quallekowski
Landesliga
Ich bin doch sicher nich der einzige der hier gerade auf der Arbeit sitzt, die Sekunden bis Feierabend zählt und das Forum jede Minute aktualisiert nur um zu gucken ob es irgendwelche neuen Infos gibt oder? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P5, dann viel Spasshier mal den Plan der PKs
Dann heisst es für Normalos dann mal alle auf PK 4 und 5
hier mal den Plan der PKs
Bezieht sich das nur auf den Bereich zwischen Regattabahn und Bertasee oder ist da noch mehr gesperrt/besetzt?
Werde heute auch zeitig um 16:30 in Velbert losfahren, damit ich a) noch einigermaßen vernünftig parken kann
und b) mit meinem Print@home-Ticket nicht in der Schlange am Eingang verenden werde.![]()
Deshalb bin "ich" der Meinung man sollte den Opfern (toten Kumpel) in irgendeiiner Form z.B. einer Schweigeminnute vor dem Spiel,gedenken.!
Da bin ich mal gespannt, welche Zebras heute die bessere und unterhaltendere Vorstellung abgeben!Nein da steht auch noch ein Zirkus, der noch dazu um 15.30 Uhr eine Vorstellung hat. Die große Ruder-Regatta startet.
Es kommt ja alles zusammen... Nicht nur der Parkplatzverlust durch Errichtung der Jugendherberge. Nein da steht auch noch ein Zirkus, der noch dazu um 15.30 Uhr eine Vorstellung hat. .
Das wär doch ne geile Werbung für den Zoo, wenn die mit den Tierchen durchs Törchen geritten kämen und die Teile im Stadion präsentieren würdenIhr werdet es nicht glauben. In der Nähe des Containers stehen die Zebras des Zirkus Knie.
Die ganze Fläche wurde aber vom Zirkus in Beschlag genommen. Da ist kein Platz mehr für zweibeinige Zebras.
Musst du beim MSV anmelden. Die werden das dann mit dem FVN abklären.
In den Spielen in Jena und Halle stehen sich jeweils Erzrivalen gegenüber.
Wenn wir das Spiel heut abend verlieren, sollten wir den Spielern fairerweise eine Stunde Zeit geben![]()
.... sollten wir den Spielern fairerweise eine Stunde Zeit geben![]()