News aus dem Zebra-Shop

Diese Flosse wird auch im Rahmen der WM angeboten insofern würde ich mir da keine Sorgen machen. Wird sich in Bayern auf meinem TT gut machen :D Also die MSV Variante meine ich.
Diese Autofensterflaggen sind auch nur glaube bis 160 oder so zugelassen, das stört aber die Cayenne Fahrer auch nicht wenn sie mich bei 200+ überholen

Und hier der Beweis:
  • Ein Qualitätsprodukt "Made in Germany" mit DEKRA Prüfsiegel für Produkt und Materialeigenschaften. Drei ultrastarke Magnete sorgen für einen absolut sicheren Halt auf der Motorhaube bis zu einer Geschwindigkeit von 180 km/h.
Quelle:
http://www.amazon.de/Annastore-Deutschland-Fanflosse-fürs-Auto-Fan-Haifischflosse/dp/B00IUP42J2

Zu den Hauptaufgaben von Dekra gehören die periodische Überwachung von Kraftfahrzeugen (Hauptuntersuchung,Abgasuntersuchung), Gutachten, Sicherheitsprüfungen und die Prüfung von technischen Anlagen. .....

Daraus ergibt sich für mich die logische Schlußfolgerung auf die STVO, denn würde sie dagegen verstossen gäbe es nicht das Prüfsiegel drauf

Wahlweise müsste es mit dem ausdrücklich Verweis verkauft werden das es in Deutschland nicht zugelassen ist bzw gegen die STVO verstößt.
Aber das während der WM tausende mit der Deutschland flosse fahren werden hätte die Polizei ja für sonst nichts mehr zeit ...

Daraus ergibt sich für mich die logische Schlußfolgerung auf die STVO, denn würde sie dagegen verstossen gäbe es nicht das Prüfsiegel drauf

...
O.K. ja, wird so. :verzweifelt:
Sorry, aber da steht:
Ein Qualitätsprodukt "Made in Germany" mit DEKRA Prüfsiegel für Produkt und Materialeigenschaften. Drei ultrastarke Magnete sorgen für einen absolut sicheren Halt auf der Motorhaube bis zu einer Geschwindigkeit von 180 km/h.

Und nix anderes

Also, den SGE Schal wirds nach tel. Rückfrage zwar wieder geben, aber leider nicht mehr zum Spiel heut :frown:

Da weiß der eine wieder nicht was der Andere macht. In diesem Fall gut, folgende Meldung gab es grad vom MSV auf FB:

"
News aus dem ZebraShop

Der sehr stark nachgefragte Freundschaftsschal MSV/Eintracht Frankfurt ist soeben wieder eingetroffen. Zum Preis von 13,-€ ist dieser im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena sowie online unterwww.msv-zebrashop.de erhältlich."

Paßt wohl nicht ganz in diesen Thread aber trotzdem mal ganz kurz.

Super geil fände ich wenn der Shop Zebradesignte Klebefolie als Meterware von der Rolle anbieten würde. Es gibt bestimmt in Duisburg genug "Durchgeknallte" (mich schließe ich da mal nicht ausdrücklich aus), die damit ihr Auto aufhübschen würden. Außerdem würde man damit mehr Aufmerksamkeit erzielen wie das beispielsweise mit einer Haiflosse der Fall wäre. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die ganzen Polizeiwagen von grün auf blau umgeklebt (nicht lackiert) wurden, sieht das doch ganz ordentlich aus. Ich zumindestens würde gerne meine Motorhaube derartig gestalten. Muß halt auch bezahlbar sein. Vom reinen Werbeeffekt auch nicht zu verachten. Vielleicht wird die aber auch schon irgendwo angeboten nur ich habe das wieder verpeilt.

Einfach mal zu nem Folierer gehen. Der wird die Haube weiß folieren und mit blau geplotteten Zebrastreifen bekleben, oder ne Folie bedrucken.

Da wart ich lieber auf n "CL kann jeder"- Shirt nach dem hoffentlichen Sieg.. und wenn et dann kein anständiges gibt, gibbet Kasalla :base:

Und ich bei der Siegerehrung so BÄÄÄM!

Was für geiler Merch zum Sieg! :top: Das schwarze NRP- Metallica Shirt einfach nur geil. Harbour Festival, Rock am Zoo :top:
Ganz stark MSV! Auch unser Slogan würdig geehrt. Direkt ma mein letztes Bares da gelassen :D

Die Shirts samt passendem Schal gibt's im (Online-)Shop. Wenn ich das richtig sehe, auch in allen Größen.

Zuletzt bearbeitet:
die shirts sind mal richtig schick!
ich warte einfach in ruhe ab, bis die wieder ausreichend verfügbar sind und dann werden sich beide gesichert!!!

Super geil fände ich wenn der Shop Zebradesignte Klebefolie als Meterware von der Rolle anbieten würde. Es gibt bestimmt in Duisburg genug "Durchgeknallte" (mich schließe ich da mal nicht ausdrücklich aus), die damit ihr Auto aufhübschen würden. Außerdem würde man damit mehr Aufmerksamkeit erzielen wie das beispielsweise mit einer Haiflosse der Fall wäre. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die ganzen Polizeiwagen von grün auf blau umgeklebt (nicht lackiert) wurden, sieht das doch ganz ordentlich aus. Ich zumindestens würde gerne meine Motorhaube derartig gestalten. Muß halt auch bezahlbar sein. Vom reinen Werbeeffekt auch nicht zu verachten. Vielleicht wird die aber auch schon irgendwo angeboten nur ich habe das wieder verpeilt.

Dazu ein Photo von einem Audi gestern vor dem Spiel

Anhänge

• MSV Folie.jpg
    MSV Folie.jpg
    253.6 KB · Aufrufe: 339
Heißt wenn ich M und/oder L haben will brauch ich gleich (kann nur morgens/vormittags) eigentlich gar nicht erst hin?
Die haben ja auch alle Größen im Stadion am Shop gehabt. Dort war relativ leer weil nur Barzahlung ging. Vielleicht haben die noch kleine Größen gehabt und sind heute zum großen Fanshop gelangt. Am besten anrufen.

Beide T-Shirts bis Größe XXXXL online verfügbar! Ebenso der Schal!
Ausdrückliches Lob an Designe und Organisation. Hoffe jetzt noch auf einen neuen Wimpel!

Muss da auch mal endlich ein Lob los werden.
Endlich haben die "Macher" es kapiert das es auch etwas stattlicherere Zebras gibt :D
Vizemeister und Pokalsieger Shirt in 4xl, einfach Klasse. Endlich passe auch ich mal wo rein. Ich hoffe mal die machen in der neuen Saison so weiter, liebäugle dann auch direkt mal mit nem Trikot, nur passen muss es halt. :top:

Meldung bei FB
News aus dem ZebraShop
Für alle Niederrhein-Pokalsieger, die noch kein Sieger-Shirt oder -Schal haben hier nun der Stand der Dinge. Das schwarze T-Shirt ist noch bzw. wieder in allen Größen von S-XXXXL verfügbar. Das weiße T-Shirt ist im Moment in den Größen L-XXXXL verfügbar. Der Abverkauf geht natürlich unvermindert weiter. Nachschub ist natürlich bereits geordert. Der Sieger-Schal ist ebenfalls noch vorhanden. Also am besten zum ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena kommen oder online unter www.msv-zebrashop.de ordern. Los geht`s!

tja immer schlecht wenn wann alles über sms oder whats app regeln muss,

und nicht selber vor ort ist:heul:

egal 2 habe ich .... die sehen so geil aus ...

hoffe die neuen trikos werden auch so geil ,,,:yiepieh:

Von mir auch ausdrücklich ein großes Lob für die Sieger Sachen! Da hat sich wirklich jemand hingesetzt und mal 2 Minuten drüber nachgedacht! Klasse, vor allem das schwarze Shirt besticht durch Witz, Charme, Rock und kleinen Seitenhieben! :jokes66:

Vor allen sei die Risikobereitschaft mal hervorzuheben. Nach 50 Minuten Spielzeit sah es nach Fehlschuss aus mit den Klamotten.
So klamm wie wir sind ist es nicht Selbstverständlich das der Verein so in Vorkasse geht.

Von mir auch ausdrücklich ein großes Lob für die Sieger Sachen! Da hat sich wirklich jemand hingesetzt und mal 2 Minuten drüber nachgedacht! Klasse, vor allem das schwarze Shirt besticht durch Witz, Charme, Rock und kleinen Seitenhieben! :jokes66:

Genau das habe ich mir gerade geholt. Normalerweise machen aus meiner Sicht solche anlassbezogenen Shirts wenig Sinn. Aber das Ding ist stylisch. :top: Weiter so....

"Tour der Leiden"...

Wie treffend. :)

Im Moment muss man schon etwas Geduld im Fanshop mitbringen.

Habe heute die Flosse getestet Duisburg-Berlin max 140 kmh fast ohne Probleme. Nur Seitenwind kann das Ding nich leiden. Dann klatscht die auf die Seite dass man sich vor Schreck in die Buxe macht. Geht aber nicht fliegen. Nettes Teil, geiler als die Fahne.

Mahlzeit
Fahr mal zur Düsseldorfer landstr.,Autohaus brüggemann ,gegenüber vom audizentrum. Da stehen 2 Autos im zebradesign.1 mit Düsseldorfer Nummernschild . Ist aber kein MSV logo drauf.

Genau das habe ich mir gerade geholt. Normalerweise machen aus meiner Sicht solche anlassbezogenen Shirts wenig Sinn. Aber das Ding ist stylisch. :jokes66: Weiter so....

"Tour der Leiden"...

Wie treffend. :)

Im Moment muss man schon etwas Geduld im Fanshop mitbringen.

Jetzt hab ich erst gesehen, was da hinten wirklich draufsteht. :)
Das ist ja wirklich als typischer Tourplan aufgeführt... "Harbour Street Festival" :brueller:
Echt nicht schlecht, ist ne coole Idee.

Sorry Leute, Frage, sind das die Shirts, die unsere Mannschaft bei der Siegerehrung gestern an hatten ? Die waren klasse gemacht, so wie bei einer Konzerttournee hinten die Tourdaten drauf stehen, waren hier alle Spiele im Niederrheinpokal aufgeführt !

Heute Vormittag gab es kaum noch Shirts und Pullover im Shop. Sah insgesamt sehr leergefegt aus im Shop. Wir Fans scheinen momentan wieder jede Menge Geld im Shop auszugeben. Weiter so!

Zurück
Oben