Schlomo Goldmann
Landesliga
Hat evtl. jemand einen Tip wo man in Duisburg sonntags gut brunchen kann? Und gibt es Leute, die das Rodizio im Brasil Live schon getestet haben und etwas dazu sagen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat evtl. jemand einen Tip wo man in Duisburg sonntags gut brunchen kann? Und gibt es Leute, die das Rodizio im Brasil Live schon getestet haben und etwas dazu sagen können?
Gehe um 21:00 Uhr ins GOP und wollte vorher irgendwo essen gehen..
@ SHORTY:
im GOP selber kann man auch gut essen. Aber am besten vor oder nach der Vorstellung. Währenddessen ist es etwas umständlich, gucken und essen gleichzeitig.
Wollte demnächst mal den Brunch in der Schifferbörse ausprobieren, war da jemand schonmal brunchen?
Ich war im Mezzomar im Innenhafen mal brunchen, die konnten schon was.
Und teuer war das auch nicht.
Brunch kostet wohl nur Sonntags 15,90, Samstags 9,90 glaube ich mich zu erinnern.Vom Preis her, würde ich das nächste mal eher nur zum Frühstück (9,90€) greifen, wobei 15,90€ für den Brunch auch nicht zuviel sind wenn man bedenkt, dass Kaffee und Saft ja schon drin sind.
Ich denke fairerweise muss man dem Team am Seehaus auch noch etwas Zeit geben, sich einzuspielen. [...]
Das ist eine Kette, also werden sie - gerade in den ersten Erföffnungstagen - ein eingespieltes Team schicken.
Hat jemand nen Tipp für ein Restaurant mit außergewöhnlicher Küche, also jetzt nicht griechisch, kroatisch, italienisch oder sowas?
[...] Hat jemand nen Tipp für ein Restaurant mit außergewöhnlicher Küche, also jetzt nicht griechisch, kroatisch, italienisch oder sowas? [...]
Gibt es nicht da was ganz privates ganz in der Nähe des Wedaustadions am Dockelsbach
War jemand die letzte Zeit mal Samstag Abend im PH? Ist eine Reservierung empfehlenswert?
Was gibt es dort für Küche zu genießen?
Also im Bistro NT bzw. Eichwäldchen?
Ich meinte eher sowas in richtig exotische Küche!
Vielleicht mexikanisch, [...]