+++ Trainingsauftakt morgen um 15:00 Uhr - Zeit für Rekorde +++

Sag mal hab ich mich vertan, oder ist der junge Mann mit den orangene Schuhen auf dem Bild vom Warmmachen vor Marcel Lenz der Wegkamp ???

Von rechts nach Links: Felgenhauer, Meißner, Lenz, cömert, king, Baja, schnellhardt, yesilyurt, lekesiz, Wille, M'Bengue, albutat, Ratajczak, Grote, bohl, Schorch, Schumacher, de Wit, Gardawski, dum, Wolze, aycicek, Tanju, kühne

Kann auch Bajic und aycicek verwechseln, aber das müssten alle sein

Gute Veranstaltung, mich hat die Ernsthaftigkeit positiv überrascht, Arbeit vor Show[emoji106]. Einzig ein Interview mit Gino hat mir gefehlt, jedenfalls bis ich um 16.40h gegangen bin.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Wie immer zu wenig Bierstände und nur an der Hütte gabs Würstchen

Aber sonst alles gut :-)

War ein gelungener Auftakt und hatte mit 3000 Leuten auch einen sehr würdigen Rahmen.
Gut gefallen hat mir, dass sofort ernsthaft gearbeitet wurde. Das war kei Show Training.
Da wird keine Zeit vergeudet.
Bei den einzelnen Übungen wurde genau hingeschaut und auch beim Spiel unterbrochen
und korrigiert. Auf die Jungs kommen nun knallharte Wochen zu. Da bin ich mir sicher.

3000 Zuschauer waren es meiner Meinung nach nicht, aber Stimmung war gut und das Wetter auch. Trainingsspielchen ging irgendwie 145 zu 98 aus, hab irgendwann aufgehört zu zählen. Ansonsten ein paar Runden laufen nach der Mannschaftsvorstellung, Stretching, Passspiel und Torwarttraining. War schön anzuschauen. Bin mit über 140 Bilder nach Hause gekommen.
Hier mein liebstes, nachdem er mich vorher schon eifrig ihn hat knippsen sehen kam er auf mich zu und meinte "So sieht das doch viel besser aus". Gab schon mal einen Sympathiepunkt.

8134959P1010310.JPG

Einzig ein Interview mit Gino hat mir gefehlt, jedenfalls bis ich um 16.40h gegangen bin.

Interview gab es ganz am Ende, relativ kurz. Wurde aber nichts besonderes gesagt, nur das übliche wie alle müssen sich reinhängen, kämpfen etc.

So kann man sich irren... Meiner Meinung nach waren es über 3000...
Mir hat das Interview mit Gino gut gefallen, denn er hat klar geäußert, dass er klare Vorstellungen
davon hat, wie die Mannschaft zu spielen hat. Er hat gesagt, dass er von den Spielern erwartet das Sie kämpfen und alles für den Verein geben sollen. Weiterhin will er schnell nach vorne spielen. Und das er offensiven Fussball spielen lassen will.
Das was wir seit gefühlten Jahrzehnten bei uns nicht mehr gesehen hat...
Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison und kann es gar nicht mehr erwarten

Würdiger Rahmen. Bei Trainingsbeginn waren es sogar sicherlich mehr als 3.000.

Wie auch immer. Das Zeichen wurde wieder gesetzt. Streifen wurden wieder gezeigt. Die neuen Akteure bahnten sich ihren Weg auf den Platz durch die gröhlenden Massen und werden nun erahnen, was hier Sache ist.

Ich weiss immer noch nicht, wer das von den Neuen war, der mir gut gefallen hat. Naja, ich muss mir mal ein paar Testspiele ansehen. Eindrücke sammeln.

Ivo sprach von "ein paar Neuen", die noch kommen werden. Also 2-3 werden es sicherlich sein.

Ein paar Impressionen:

Auch mal ein paar Bilder von mir.

Bilder Marcel 40011.jpg Bilder Marcel 40111.jpg Bilder Marcel 41311.jpg Bilder Marcel 42211.jpg Bilder Marcel 42711.jpg Bilder Marcel 43511.jpg Bilder Marcel 44011.jpg Bilder Marcel 44611.jpg Bilder Marcel 44711.jpg

Anhänge

• Bilder Marcel 39911.jpg
    Bilder Marcel 39911.jpg
    119.6 KB · Aufrufe: 149
  • Bilder Marcel 40011.jpg
    Bilder Marcel 40011.jpg
    130.6 KB · Aufrufe: 179
  • Bilder Marcel 40111.jpg
    Bilder Marcel 40111.jpg
    109.1 KB · Aufrufe: 169
  • Bilder Marcel 41311.jpg
    Bilder Marcel 41311.jpg
    172.1 KB · Aufrufe: 176
  • Bilder Marcel 42211.jpg
    Bilder Marcel 42211.jpg
    119.3 KB · Aufrufe: 168
  • Bilder Marcel 42711.jpg
    Bilder Marcel 42711.jpg
    108.3 KB · Aufrufe: 166
  • Bilder Marcel 43511.jpg
    Bilder Marcel 43511.jpg
    108.5 KB · Aufrufe: 165
  • Bilder Marcel 44011.jpg
    Bilder Marcel 44011.jpg
    142 KB · Aufrufe: 167
  • Bilder Marcel 44611.jpg
    Bilder Marcel 44611.jpg
    138 KB · Aufrufe: 162
  • Bilder Marcel 44711.jpg
    Bilder Marcel 44711.jpg
    140.2 KB · Aufrufe: 166
Würdiger Rahmen. Bei Trainingsbeginn waren es sogar sicherlich mehr als 3.000.

Ein paar Impressionen:
Prima. Das stellt doch schonmal so manches Zweitligaspiel in den Schatten. Guter Anfang!!! SO, und NUR SO muss es jetzt weitergehen. Die 3000 natürlich bei jedem Spiel mit mindestens 4 multipliziert..

Bilder Marcel 45011.jpg Bilder Marcel 45811.jpg Bilder Marcel 45911.jpg Bilder Marcel 46111.jpg Bilder Marcel 45611.jpg

Anhänge

• Bilder Marcel 45011.jpg
    Bilder Marcel 45011.jpg
    143.2 KB · Aufrufe: 190
  • Bilder Marcel 45811.jpg
    Bilder Marcel 45811.jpg
    141 KB · Aufrufe: 182
  • Bilder Marcel 45911.jpg
    Bilder Marcel 45911.jpg
    125.3 KB · Aufrufe: 181
  • Bilder Marcel 46111.jpg
    Bilder Marcel 46111.jpg
    123.3 KB · Aufrufe: 174
  • Bilder Marcel 44711.jpg
    Bilder Marcel 44711.jpg
    140.2 KB · Aufrufe: 164
  • Bilder Marcel 45611.jpg
    Bilder Marcel 45611.jpg
    109.8 KB · Aufrufe: 194
Ich bin nicht gut im schätzen und weiß auch nicht wieviele Zuschauer dort Platz finden. Spielt aber auch keine Rolle im Endeffekt, denn andere Vereine müssen uns das erstmal nachmachen.

Sven hat sich auch in Pose gestellt für mich. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm was er für ein Lulatsch ist :D

3470723P1010408.JPG

Netter Auftakt, nette Gespräche mit Kollegen. Nett auch von der Stadt Duisburg, dass sie zu diesem Event, und das sogar an einem Sonntag, Bedienstete freistellen konnte, die heute reichlich Knöllchen für die zahlreichen Parker schreiben konnten. Der Besuch hat sich somit für mich und die Stadt Duisburg definitiv gelohnt.

Netter Auftakt, nette Gespräche mit Kollegen. Nett auch von der Stadt Duisburg, dass sie zu diesem Event, und das sogar an einem Sonntag, Bedienstete freistellen konnte, die heute reichlich Knöllchen für die zahlreichen Parker schreiben konnten. Der Besuch hat sich somit für mich und die Stadt Duisburg definitiv gelohnt.

Hab auch erst überlegt mich an die Seite zu stellen mich dann aber erinnert, dass die da letztes Jahr auch bereits Knöllchen verteilt hatten. :rolleyes:
Sollte man nächste Saison direkt in den Startpost einfügen.

Tja Holger auch die Stadt muss Geld verdienen am MSV :D

Demnaechst auch wieder auf dem Sternbuschweg vor, waehrend und nach dem Spiel unterwegs..die 500k wollen wieder reingeholt werden :tooth:
Und eine Stromrechnung ist da ja auch noch auf die Art und Weise reinzuholen.
Habe fuer diese Aktion exakt NULL Verstaendnis.

Keine Sorge im Innenhafen zur Drachenboot Regatta waren auch etliche UNterwegs. 20 € wollen die nun haben :vogel:

Also ich weiß ja nicht, ob das nur meine bescheidene Meinung ist aber seitdem Hr. Mohnhaupt hier ist, finde ich die Videos stimmiger im gesamten. Da passt alles zusammen, Musik, zwischendurch ein paar Interviews, Sichtwechsel und so weiter. Ich denke nicht, dass er den Videoschnitt macht, er wird aber denk ich mal den noch benötigten Feinschliff vornehmen. Gefällt mir super das Video! :tooth:

Danke an alle für die Infos und Bilder...das scheint ja ein sehr gelungener Trainingsauftakt gewesen zu sein...das steigert meine Vorfreude auf die Saison noch mehr! Jetzt sollen sich die Jungs 6 Wochen intensiv und hoffentlich verletzungsfrei vorbereiten! Ich glaube, das 1.Heimspiel wird von der Stimmung wieder ein Hammer werden!

So kann man sich irren... Meiner Meinung nach waren es über 3000...
Wie hoch ist denn das Fassungsvermögen der Westender. 4.000? Demnach müssten es ja schon unter 3.000 gewesen sein (zumindest waren wohl nicht "gleichzeitig" 3.000 Leute da). War ja bei Weitem nicht pickepackevoll. War aber mal wieder eine gelungene Veranstaltung. ;)

Zurück
Oben