Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probespielen ist da laut FB? Christopher Schorch?
Einzig ein Interview mit Gino hat mir gefehlt, jedenfalls bis ich um 16.40h gegangen bin.
Prima. Das stellt doch schonmal so manches Zweitligaspiel in den Schatten. Guter Anfang!!! SO, und NUR SO muss es jetzt weitergehen. Die 3000 natürlich bei jedem Spiel mit mindestens 4 multipliziert..Würdiger Rahmen. Bei Trainingsbeginn waren es sogar sicherlich mehr als 3.000.
Ein paar Impressionen:
Der MSV ist wieder da: Trainingsstart vor 3000 Fans!
Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5777
![]()
Wer ist der Herr, der vor der Truppe läuft? Felgenhauer steht doch im Mittelkreis, oder?
Ich weiss immer noch nicht, wer das von den Neuen war, der mir gut gefallen hat.
Netter Auftakt, nette Gespräche mit Kollegen. Nett auch von der Stadt Duisburg, dass sie zu diesem Event, und das sogar an einem Sonntag, Bedienstete freistellen konnte, die heute reichlich Knöllchen für die zahlreichen Parker schreiben konnten. Der Besuch hat sich somit für mich und die Stadt Duisburg definitiv gelohnt.
Netter Auftakt, nette Gespräche mit Kollegen. Nett auch von der Stadt Duisburg, dass sie zu diesem Event, und das sogar an einem Sonntag, Bedienstete freistellen konnte, die heute reichlich Knöllchen für die zahlreichen Parker schreiben konnten. Der Besuch hat sich somit für mich und die Stadt Duisburg definitiv gelohnt.
Wie hoch ist denn das Fassungsvermögen der Westender. 4.000? Demnach müssten es ja schon unter 3.000 gewesen sein (zumindest waren wohl nicht "gleichzeitig" 3.000 Leute da). War ja bei Weitem nicht pickepackevoll. War aber mal wieder eine gelungene Veranstaltung.So kann man sich irren... Meiner Meinung nach waren es über 3000...