naddel2004
Alkimuffe
Man bedenke,dass Sommerferien sind.... Wie viele sind auch im Urlaub etc.Wir sind da und schauen uns das Schauspiel an.Egal welche Mannschaft von Bayern aufläuft.Aber Pep zu sehen ist schon cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaut es mit einem Zwischenstand der verkauften Karten aus lieber MSV? Hier wäre ein Zahl auch gerne willkommen gewesen.
Auf meine Frage was denn mit dem MSV sei, kam da tatsaechlich auch '3. Liga ? Naeh'
Machsse nix ausser zu schlucken und nichts mehr zu sagen.
Ich denke, Teile des harten Kerns geben lieber das gleiche Geld im ZebraShop aus oder - wie hier auch schon gelesen - kaufen sich trotz nicht geplanten Erscheinens eine Karte.Ich denke mal für den harten Kern hier ist das sowieso ne Pflichtveranstaltung.
Mach dich mal für deine eigene Stadt gerade.
Es geht bei dem Spiel ja eigentlich nur darum uns Geld zu verschaffen. Präsenz zu zeigen finde ich aber trotzdem wichtig.
warum kann und darf man dann nicht mal danke sagen?
Ob es denn ok ist, wenn XY mit einem Bayerntrikot in der Nord stehen würde.
Wer hier wohnt und ein Sektchen auf den Meistertitel der Ziegenstopfer trinkt ist sowieso unheilbar und der MSV nicht existent. Mal unabhaengig davon, dass wir tatsaechlich genau DIE nicht brauchen.
Echt? Bedeutet es das?weil das bedeutet, das eingefleischte Fans andere davon überzeugen konnten, das sie sich dieses Spiel mit ihnen gemeinsam anschauen.
Leider ist es immer wieder so das unser Ordnerdienst zu Faul oder zu Blöd ist das Verbot durchzusetzen.
Du liest zu unaufmerksam. Ich redete von neutralen Bereichen.echt saugi? Sind die Karten in der Nord günstiger als im Gästeblock der Süd?
@ oliver 71
@ MSV02Duisburg
jetzt mal ganz klar. In der Nord stehen sonst die eingefleischten MSV fans. Der harte Kern quasi. Wenn da also jetzt die Frage kommt, ob dort Kinder oder auch andere Erwachsene im Bayern Trikot stehen dürfen, ist das doch ein sehr gutes Zeichen, weil das bedeutet, das eingefleischte Fans andere davon überzeugen konnten, das sie sich dieses Spiel mit ihnen gemeinsam anschauen. Und vielleicht sind sie dann anschließend von Stimmung und Spiel des MSV so begeistert, das sie dann öfter kommen auch zu normalen Meisterschaftsspielen. Diese Stimmung bekommen sie aber nur in der Nord mit. Wollt ihr sie in die Süd verfrachten, oder noch schlimmer sollen sie mit ihrem Bayerntrikot vor dem Fernseher sitzen und sich die DSF Übertragung anschauen?
manche denken hier leider in sehr engen Grenzen. Wundern sich dann aber immer mal wieder, das der MSV nur ein Strammpublikum von bestenfalls 10.000 Fans hat.
Was soll das denn wenn ein Vater seinen Sohn oder seine Tochter überreden konnte zu dem Spiel mitzukommen auch wenn das ein Bayernfan ist, ist das dann schlecht? Bekommt dann das Kind eins aufs Maul wenn es jubelt weil Ribery ein Tor geschossen hat und es in der falschen Kurve stand? Oder soll sich der Vater mit seinem MSV Trikot unter die Bayernfans stellen, oder noch besser, Vater ( Mutter, war es bei mir immer )und Kind müssen in unterschiedlichen Stadionbereichen stehen?
Tut mir leid, aber man kann auch alles übertreiben.
So sieht das jeder anders. GEsindel zu werden ist absolut KEINE charakterliche Staerke, selbst wenn man Erfolgsfan ist/war. Insbesondere wenn man in Duisburg wohnt eine Schande sondergleichen.
So sind die Meinungen halt verschieden.
Ist aber alles in allem ein anderes Thema.
@MSV02Duisburg
Danke gleichfalls! Gut das die Duisburger wenigstens so tolerant sind und einen DEG Fan in die Nord lassen!![]()
@MSV02Duisburg
Danke gleichfalls! Gut das die Duisburger wenigstens so tolerant sind und einen DEG Fan in die Nord lassen!![]()
Nebenbei bemerkt gibt es ausgesprochen viele MSV-Fans, die gleichzeitig auch Anhänger der DEG sind.
Trotzdem gehe ich von einer hohen Niederlage