News aus dem Zebra-Shop

Was heißt da "Spiegelung"? :nunja:

Er hat doch eindeutig vom Kühlschrank aus die Spiegelung des Kühlschranks plus Ennatz aufgenommen :old: ;)

So langsam sollte man aus meiner Sicht daran denken, auch diese Figur MSV-gerecht in das Zwergensortiment zu integrieren :dafuer:

11qvcu32klfw.jpg

Je nach Ausführung :hrr: könnte auch dieser Artikel ein Verkaufsschlager werden :zustimm:

Laut FB

Bitte recht freundlich: die Zebras haben heute das Foto-Shooting für die neuen Autogrammkarten 2014/15 absolviert.

Eine kleine Änderung bei den Trikots gibt’s noch: Das Logo ZooDuisburg strahlt jetzt auf den Heim-ZebraStreifen nicht, wie zunächst angedacht in Zoo-Grün, sondern in MSV-Blau!

Verkaufsstart im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena wird wahrscheinlich der 2. Juli 2014 sein. Die Trikots werden dann in den Kindergrößen XXXS (116) – S (164) 49,99 Euro kosten, in den Erwachsenengrößen M – XXXXL 59,99 Euro.

:fluch: da wollte ich gerade an der Arena meine Dauerkarten verlängern und was ist der MSV-Shop hat heute am 28.06.2014 geschlossen sehr schlau gemacht MSV jetzt muss ich gucken wie ich meine dauerkartenplätze Montag verlängert bekomme :fluch:

P.s: Ich war nicht der einzige der das heute vor hatte :mad:

Juhuu der MSV verschenkt Shirts. Zumindest wird bei mir das Match T-Shirt für 0,00€ angezeigt. Hab den Fanshop mal kontaktiert.

Das hellblaue Shirt? Ausgezeichnet! :top: :)

Das (überwiegend) weiße Shirt? Hochnotpeinlich! :jokes63: :eek:

Schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind! :p

Das weiße sieht real besser aus und nicht nach so billigem Photoshop. Hab ich mir auch mal gegönnt :)
Das blaue wollte ich auch, war aber nicht mehr in XXL im Shop :( Gibts wohl auch noch in grau.

Heute habe ich mir das neue Heimtrikot gekauft.KLASSE!! Gefällt mit sehr gut.
Für die Online-Besteller ein Hinweis:
die Trikots fallen etwas kleiner aus als die Vorgänger von Nike.

ausserdem zum thema trikot grösse.. ich hab das nike in xl und das uhlsport jetzt in L von daher würd ich nicht sagen das uhlsport kleiner ausfällt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Könnte jemand so nett sein, mal so ein xl shirt auszumessen, bitte? So wie beim Trikot hier im thread schon passiert. Ich würde gerne online bestellen, bin mir aber wegen der Größe unsicher. Besten Dank schonmal.

Der Shop war heute Abend übrigens total überfordert. Alle wollten die neuen Trikots, die Wartezeiten für ne Spielerbeflockung lag bei 1 Stunde. Seid ihr bekloppt? :D
Hab meins jetzt erstmal ohne Flock mitgenommen.

Respekt MSV, da kommen von Jahr zu Jahr mehr RICHTIG coole Sachen raus. Nachdem es jahrelang nur ziemlich unattraktiven Standardkram (sorry :o) gab kann ich das kaum glauben :D

Gerade die Legendenshirts, sehr schöne Art der Traditionspflege mit überschaubarem Aufwand. Weiter so :top:

Muss ich wohl demnächst mal etwas ausgiebiger am Shop wenden...

Ich mein schon Hugo.. Zumindest vor ner Woche hingen die noch im Shop :zustimm:

ansonsten muss ich @MasterAuditor komplett zustimmen.. Unglaublich geile Sachen, die da aktuell rauskommen.. Da werden wohl so 1-3 Shirts, 2 Pullover, ne jacke oder so schon fällig werden.. SO darf es gerne weiter gehen MSV! :)

Zurück
Oben