Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, die Ironie war da schon aus? Wir spielen gegen Großaspach und die Euphorie ist (zumindest bei mir) grade hart auf den Boden geschmettert worden. Naja, wir können ja nicht anders und so werde auch ich wieder die zweieinhalb Stunden ÖPNV auf mich nehmen. Aber die loseren Fans lockt man mit solchen Ergebnissen und Gegnern nicht.[...]
Ironie aus !
[...]
Dann werde wir euch beim ersten Heimspiel dieser Saison wieder gerne mit
18.000 + X Zuschauern bis zum umfallen unterstützen. [...]
Das war doch heute der Fußball, der die ganze letzte Saison über gefordert wurde, oder?
Offensiver, spielerische Lösungen, nicht nur auf Abwehr.
Alle jetzt zufrieden?
Mal wieder einer der unzähligen, unqualifizierten Kommentare unseres Clowns, den ja schon niemand mehr ernst nimmt !
Bis auf " Alle jetzt zufrieden " passt es doch. Bin bei leibe kein Kb fan .Mal wieder einer der unzähligen, unqualifizierten Kommentare unseres Clowns, den ja schon niemand mehr ernst nimmt !
Wobei ich es schwer finde, bei dem (vielleicht auch nur heute) katastrophalen Abwehrverhalten und Defizit im Speed, dort taktisch was zu ändern?
Dass das nur geht, wenn die Mannschaft das umsetzten kann und das vor allem auf Kosten einer sicheren Defensive geht,
wurde ja nicht gelten gelassen.
Heute hat man genau das gesehen.
Mal wieder einer der unzähligen, unqualifizierten Kommentare unseres Clowns, den ja schon niemand mehr ernst nimmt !
Das ist jetzt das Ergebnis.
Du bist nah dran der erste zu werden, den ich hier im Forum lösche einfach nur deswegen, weil er mir auf den Sack geht!
Fehlt nicht mehr viel !
Fakt ist, dass es so ne chaotische Abwehrleistung unter Baumann so gut wie nie gab.
Das soll jetzt nichts gegen Gino sein. Es wurde halt ein Trainer geholt, der so spielen lässt, wie das die ganze letzte Saison über gefordert wurde.
Das ist jetzt das Ergebnis.