Old Daddy macht dicht

Dat Daddy hat doch in den letzten Jahren ziemlich häufig den Besitzer gewechselt. Wird bestimmt nicht dicht gemacht. Wenn, dann nur für kurze Zeit. Da gehe ich fest von aus!
Meine Jugend hab ich übrigend auch da verschwendet :D

so wie ich gehört und gelesen hab ises ja mit nem einfachen Besitzerwechsel nicht getan. Die müssten den Keller wohl Grundsanieren, vom Ordnungsamt her.
Und das Geld will bestimmt kein Besitzer da rein pulvern, wenn eh nur an den Donnerstagen in den Ferien was los war.
Eine Grundsanierung würde denke ich auch einen Verlust der Atmosphäre mit sich bringen...

Daddy -das ist ein Stück Duisburger Tradition.

Aber der Laden ist in den letzten Laden ziemlich schlecht geworden.

Ich kann nur hoffen, dass der neue Betreiber den Laden wiederbelebt und den Kultnamen "Old Daddy" beibehält. Zurück zu den Wurzeln! Denn dieser Name ist überall im Pott bekannt. Ich habe mich schon oft gewundert, wie bekannt das Daddy auch außerhalb Duisburgs war und ist.

Aber "mein Laden" war immer mehr das Plastique! Ihr erinnert Euch? Wo sind die Plastique-Jünger hier? :huhu: Samstags immer Frei-Bier-Party und dann das traditionelle "I will survive". Der ganze Club jedesmal am ausrasten. Dort habe ich auch meine Freundin kennengelernt, mit der ich schon lange Zeit zusammen bin. Irgendwann ist man altersmäßig aus dem Plastique rausgewachsen, aber als der Laden geschlossen wurde, war das für mich wie ein Abstieg des MSV (naja schlimmer)! Heute denke ich noch an diesen geilen Laden zurück.

Und jetzt auch noch das Daddy!!!??? Schade! :(

Plastique sachste. :D

schön mit DJ Akki ...........

Ja das war auch meine Zeit La la lala lalalala la lalal lalala........ iwill survive!!:D

Mein Vadder war damals schon sogar da und erzählte mir, dass sich die ganze Duisburger Junkieszene da rumgetrieben hat. Fixer auf den Toiletten sollten keine Seltenheit da gewesen sein. Frage mich eh schon, wie sich das so lange halten konnte ;)

Plastique sachste. :D

schön mit DJ Akki ...........

Ja das war auch meine Zeit La la lala lalalala la lalal lalala........ iwill survive!!:D

Das Plastique war nie mein Ding, meiner Meinung nach die, die nicht ins Delta kamen *g* Na ja, so waren sie nicht bei uns. Akki hab ich dann noch im Globe mitgemacht, war aber leider nicht das Niveau, was ich dort gewohnt war.

Nun ja, das Chism ist ja noch da..., wer auf anderes steht kann immer noch ins mittlerweile trendige Pulp.

Schade ums Daddy- aber der Markt ist nunmehr mit der neuen MTV- Kultur extrem gesunken...Generation Postars halt- ekelhaft.

waren noch DM und man hat glaub`ich dann ne getränkekarte für 50 mark bekommen. lustige zeiten, aber wirklich toll war der laden auch nicht;)

nä nä nä, da konnteste dat letzet 3/4 jahr soviel trinken wie du wolltest , ja ja ... ich gehörte doch da shcon fast zum inventar :D

die besitzer vom damaligen mexx haben jetzt die altstadtgasse in MH

möchte die alten zeiten im old daddy nicht missen.wenn nix mehr los war,gegen 1,2 uhr brauchte keiner mehr zu fragen wo es hingeht.old daddy war die einstimmege meinung.kein klamotten zwang und bei morgenlicht raus.immer jemanden getroffen oder neue leute kennen gelernt.selbst leute vom la gard kammen noch spät rüeber wenn da schon zu war.

Hab von nem Freund gehört, dass das Daddy wohl doch nicht endgültig zu macht. Wohl nur zum Renovieren ein paar Wochen.
Weiß nicht, was jetzt wahr ist.

Stand gestern was in der waz zum Daddy. Also das jetztzige Konzept geht nicht auf. Renovierung wegen Parkdach und so wäre nur Notlösung

Ich meine gehört zu haben, dass das Daddy da ja nur auf Miete ist, obwohl es schon so lange drauf steht. Jetzt gabs irgendwie Probleme mit dem Mieter glaube ich, sodass sie mit dem Preisen für die Mieten nicht aufkommen können. Es gäbe noch eine Option des Kaufes des Gebäudes. Aber das würde Kosten um die eine Millionen mit sich bringen. Und das Teil muss man ja auch noch renovieren und dafür sogar noch mehr als ne Million ausgeben...deswegen müssen die wohl oder übel dicht machen

Aber wie gesagt, ich habe "es gehört von jemandem". Man erzählt ja einiges, wenn der Tag lang ist :cool:

Hi zusammen,
Du hast ja damals (Stichwort: Rote Nase! :D) wirklich alles gegeben. Unter Einsatz deines Lebens gesoffen wat dat Zeug hält :D

Ne aber Daddy war immer witzig. Die Rosenmontage waren immer ein Highlight. Und das obwohl ich n Karnevalsmuffel bin. War immer dat volle Programm angesacht: Suff, ******, Prügelei und so. Einfach alles, wofür man (in diesen Momenten) geboren zu sein scheint :D

Edit: lol, Nu.tten is zensiert :D

Ja Ja hab zwar nur 3 Rosenmontage im Daddy verbracht aber die waren immer sehr geil!!! :o
Ich werds auch vermißen... in welchem Laden bleiben denn einem nun die Schuhsohlen kleben? Wo gibt es dann einen Laden wo Frau nicht aufs Männerklo darf (ja ja im Daddy wird auf so was geachtet :D )
Das Daddy war immer soooo herrlich dunkel und intim es gab keinen Kleiderzwang...
Pulp ist zwar nett aber kein adequater Ersatz.
Werd da mit meinen Mädels am 28.12. es nochmal nett Krachen lassen...

Leg mich am Ar...! Das waren Zeiten!
Mittwochs im Daddy Duisburg gewesen (Krankenschein), morgens um halb sieben (Donnerstag!)! raus, die Masse an Leute die da raus gekommen ist,
hätte so mancher Laden gerne am Wochende gehabt!
Ob Gummistiefel oder Badelatschen, rein bist du immer gekommen, wenn du kein Stress gemacht hast!
Der dort gespielte Sound von Ende der 70er bis Mitte/Ende der 80er war
schon Geil!
Übrigens war Donnerstags auch im Daddy Oberhausen die Luzy am Glühen!

Ja Ja das waren die goldenen Zeiten in den 80/90er JAhren, Mittwochs Duisburger Daddy, Donnerstags Oberhausener Daddy, Freitags Bochum Zeche, Samstag Aratta Moers, Sontags Dschungel in D-Dorf, und Montags wieder arbeiten und bis Mittwoch Regeneration um sich am Mittwoch wieder loszu legen, und dieses Programm jede Woche .....
Und wir Leben immer noch

Schade um eine Kultstätte ,in der jeder aus den 80/90 Jahren schon mal seinen Magensaft verloren hat, sich irgendeine G-krankheit geholt hat, oder
nach einer durchzechten Nacht irgendwo aufgewacht ist und seine Hirnzellen ordnen musst um zu wissen "wo bin ich".
Auch die legendäre Pizza nach einem Daddy Besuch, die dann auf dem Heimweg an einem Straßenrand in Bruchstücken ihre Verwesungsprozeß antrat.
Tja Adiu Daddy es wird Zeit für die Neue Generation. Lange lebe der schmutzige Garagen Rock`n Roll
Gruß an alle Partykaiser aus vergangen Tagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun denn...

heute iset also soweit.
der laden macht dicht...

wer feiert heute mit abschied?:(

weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll...wer ist dabei?:huhu:

dicht

daddy ---->dicht
HeinzEinz---->dicht

Schade aber musste ja irgendwann so kommen, dass einer der besten Läden, nein der BESTE Laden in Duisburg dicht macht!!!
Bin dabei!!! LG
LISTE? :D

Maaaaaaaaaaah, der Laden wird heute eh schon unendlich voll sein, besonders mit irgendwelchen Stylo-Blagen, da muss man nich noch hier Leute animieren.....

Heut is wirklich Schluß. Gestern war da ne Vorabifete und es wurde bestätigt das heute Schluß is. Wer hin will muss früh da sein. Es wird mega voll. Ach ja und schön lieb zu den Türstehern sein: in letzter Zeit sind die etwas aggressiv :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut is wirklich Schluß. Gestern war da ne Vorabifete und es bestätigt das heute Schluß is. Wer hin will muss früh da sein. Es wird mega voll. Ach ja und schön lieb zu den Türstehern sein: in letzter Zeit sind die etwas aggressiv :mecker:
Sind das noch die gleichen, wie vor einem Jahr?
Dann kennen die mich noch:ausheck: Dann komm ich schon rein:)

joar das müssten die gleichen sein. Reinkommen is auch kein Prob. Darfst halt nur nich frech werden, sonst bekommste wat auf die Mütze^^

Ich würd den Schuppen ja gern nach gut 20 Jahren mal wieder besuchen, aber mich lassen die bestimmt nicht rein ;) :D

Ich würd den Schuppen ja gern nach gut 20 Jahren mal wieder besuchen, aber mich lassen die bestimmt nicht rein ;) :D

Ach was Omega! ;)
Opa Kurt hat dort letzte Woche Mittwoch nach Hannover auch mal wieder sein Tanzbein schwingen lassen, heißt es aus gut unterrichteten Kreisen.

das daddy macht zu der besitzer hat gewechselt,und wollte es renovieren es gab aber noch schulden des vorbesitzer,mein arbeitskollege sein freund wollte das ding übernehmen und er sollte es renovieren sprich neu streichen usw aber das finantamt hatte irgendwas von steuerschulden oder so gesagt ,einbekanntenr aus dinslaken hatte sich den laden angschaut und wollte daraus ne hip hop disco machen, ist kein scherz hab aber noch nichts weiter gehört

Ich hab gestern übrigens zum krönenden Abschluss meine Jacke da nicht mehr gefunden. Hat jemand ne Idee an wen man sich da wenden könnte? Ans Telefon geht keiner ran.

Ich fand das Daddy vor 10 Jahren schon "abgewrackt"... dann nämlich war ich das letzte mal da.

Weiß noch, das die Biergläser da immer ziemlich tief geflogen sind... :D

Trotzdem schade, dass der Laden nun dicht ist...weil soviel Angebote zum weggehen gibt es in Duisburg ja leider nicht...

Wenn ich das mal mit Essen vergleiche (wo ich wohne)... ist Duisburg diesbezüglich nen Dorf...

Zurück
Oben