Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist eigentlich Anstoß in der Bruchwegbude?
Ist schon bekannt, ob es einen Livestream geben wird?
Stimmt! Zebrafm wird es geben.Unter der Woche gibt es wohl keine Livestreams, ich meine hier gelesen zu haben das @Omega mit den Behinderten reportern von hier hinfährt und das Spiel über ZebraFM übertragen wollen.![]()
Mehr als 500 werden wir wohl nicht werden.Freue mich auf Mittwoch...endlich wieder Auswärts dabei! Bin gespannt wieviele Zebras trotz Mittwoch da sind!!!
abwarten, was der WDR macht.
Janjic kann seine sinnlosen Hackentricks erstmal auf der Bank versuchen
Das Tor hat Bohl vorbereitet. Janjic gefällt absolut noch garnicht und fällt nur mit sinnlosem Schönspielen auf.Das würde ich aber sehr schade finden. Schließlich hat er das erste Tor der Saison geschossen und das zweite vorbereitet.
Wechsel mal lieber die vier Kollegen hinten aus.![]()
Das Tor hat Bohl vorbereitet. Janjic gefällt absolut noch garnicht und fällt nur mit sinnlosem Schönspielen auf.
Janjic gefällt absolut noch garnicht und fällt nur mit sinnlosem Schönspielen auf.
Effektiv bei 4 10000% vergebenen Chancen in 2 Spielen? NajaaaaaaHab einiges gutes von ihm gesehen. Fuer mich sowas wie ein Bajic im Sturm. Unauffaellig, aber effektiv. Jeder Gegner wird dem einen auf die Fusssohlen stellen.
Alternativ koennen wir natuerlich auch mit Onuegbu alleine im Sturm auftreten. Hat sich ja positiv gezeigt was jemand reissen kann der einen Ball annehmen kann und verteilt, wenn da nur 5 bis 7 Gegner stehen.
Aha. Interessant. Janjic liegt auf Rang 7 der ewigen Torjägerliste der 3.Liga. Er ist der effektivste Drittligaspieler aller Zeiten (Spiele/Tore) mit mindestens 100 Einsätzen. Ich denke, dass wir im Sturm nicht so stark besetzt sind, dass wir auf ihn verzichten könnten.Effektiv bei 4 10000% vergebenen Chancen in 2 Spielen? Najaaaaaa
Ich habe Janjic rausgenommen und Schnellhardt auf die Position gesetzt. DER ist effektiv.
Die Stimmung im Lager der Fans scheint mir keineswegs schlecht zu sein. Man stürzt sich auf die negativen Einzelmeinungen, aber im Großen und Ganzen sind die Fans sehr wohlwollend und keine Ergebnis-Junkies.
es müssen 3 Punkte her. Geht das in Mainz schief, dann brennt der Baum beim MSV