Alles vor dem Spiel am gegen FSV Mainz 05 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist eigentlich Anstoß in der Bruchwegbude?
Schade auf'm Samstag wärs für alle Duisburger nen Heimspiel.

Es gibt mit ziemlicher Sicherheit keinen Stream, da es immer nur dann einen gibt, wenn darüber auch ein Bericht in der Zusammenfassung von Liga 3 gibt. Da unter der Woche keine Zusammenfassung im TV läuft, gibt es also auch keinen Stream.

ZebraFM ist absolut erste Wahl, wenn man nicht live dabei sein kann. Ein kompetenter Kommentar mit viel
blau-weißem Sachverstand.

Da ich am Spieltag und danach frei habe, bin ich stark versucht mich am Mittwoch ins Auto zu schwingen und
nach Mainz zu fahren...ich finde die aktuelle Entwicklung der Mannschaft sehr spannend und bin zuversichtlich,
dass die Leistungskurve mit zunehmender Routine weiter nach oben geht.

Unsere Jungs werden gewinnen wollen und in Mainz ihren ersten hart erkämpften Auswärts-Dreier einfahren.
Mein Tipp: 1:2 für uns.

Am Mittwoch ist siegen Pflicht. Ansonsten läuft man der Musik bereits am dritten Spieltag mächtig hinterher.

Hoffe unsere Defensive steht gegen Mainz etwas stabiler. Regensburg war eine Katastrophe. Aspach wohl kaum der Maßstab, wenn es für uns wirklich um den Aufstieg gehen soll.

Freue mich auf Mittwoch Abend. Haben Urlaub und sind deshalb natürlich wieder dabei. :)

Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg. Wer die Tore schießt,scheiß egal
Meine Aufstellung
Rata
Bohl Schorch Meißner Wolze
Albutat
Gardawski De Wit Schnellhardt Grote
Onuegbu

Janjic kann seine sinnlosen Hackentricks erstmal auf der Bank versuchen

abwarten, was der WDR macht.

Nix..wie ueblich.
Wieder ein Spiel wo man nichts weiss oder schaetzen kann, ausser, machen wir aus jeder 3 oder 4 Chance ein Tor, wir relativ hoch gewinnen.
Ist fuer mich immer noch kein Schluesselspiel, aber waere natuerlich fein, da mal eine Handvoll minus 2 an Punkten mitzunehmen.
Zutrauen werde ich uns das locker.

Wir haben auf dem Hinweg nach Südtirol in Regensburg einen Stopp eingelegt und waren enttäuscht. Auf dem Rückweg hoffen wir auf einen Dreier .!!! Nach dem letzten Spiel gegen Asbach werden allen engen Dinger rein gehen und wir gewinnen glatt mit 2 Toren Unterschied.

Das Tor hat Bohl vorbereitet. Janjic gefällt absolut noch garnicht und fällt nur mit sinnlosem Schönspielen auf.

Stimmt, Bohl hat die Flanke geschlagen, aber vorher hat Janjic mit viel Übersicht und einem tollen öffnenden Pass auf rechts Bohl erst in Szene gesetzt.

Mir wäre viel unwohler, wenn Janjic sich seine Chancen, die er gegen Regensburg und Großaspach vergeben hat, erst gar nicht erarbeiten würde.

Der Spieler wird noch sehr wichtig für uns werden. :)

Janjic gefällt absolut noch garnicht und fällt nur mit sinnlosem Schönspielen auf.

Hab einiges gutes von ihm gesehen. Fuer mich sowas wie ein Bajic im Sturm. Unauffaellig, aber effektiv. Jeder Gegner wird dem einen auf die Fusssohlen stellen.
Alternativ koennen wir natuerlich auch mit Onuegbu alleine im Sturm auftreten. Hat sich ja positiv gezeigt was jemand reissen kann der einen Ball annehmen kann und verteilt, wenn da nur 5 bis 7 Gegner stehen.

Hab einiges gutes von ihm gesehen. Fuer mich sowas wie ein Bajic im Sturm. Unauffaellig, aber effektiv. Jeder Gegner wird dem einen auf die Fusssohlen stellen.
Alternativ koennen wir natuerlich auch mit Onuegbu alleine im Sturm auftreten. Hat sich ja positiv gezeigt was jemand reissen kann der einen Ball annehmen kann und verteilt, wenn da nur 5 bis 7 Gegner stehen.
Effektiv bei 4 10000% vergebenen Chancen in 2 Spielen? Najaaaaaa
Ich habe Janjic rausgenommen und Schnellhardt auf die Position gesetzt. DER ist effektiv.

Ja ? Weiss ich nicht. Vor allem wuerde ich Schnellhardt nicht gegen Janjic eintauschen, wenn ueberhaupt dann fuer jemand anderen den du dir dann taktisch aussuchen darfst.
So scheiden sich die Geister.
Ist halt diese Fahrradkette. Man weiss es nicht. Ich kann nur von dem ausgehen was ich gesehen habe und nicht von dem was ich mir zusammen male.
Und da war ich alles andere als unzufrieden mit Janjic.

Zuletzt bearbeitet:
Janjic war einer der Aktivposten, gibt keinen Grund, den rauszunehmen. Im Prinzip seh ich überhaupt keinen Grund, die Anfangsformation zu ändern!

Sehr schade, dass das Spiel bei einer Zweitvertretung unter der Woche ist. Das dürfte einen Zuschauernegativrekord geben für alle Spiele, die ich vor Ort besucht habe jnd das dann auch noch in dem großen Stadion. Da die Mainzer am Tag darauf in der EL- Quali spielen, wird die Zweitvertretung jedenfalls nicht mit starken Akteuren der Ersten aufpoliert. Von daher denke ich schwer, dass wir am Mittwoch unseren ersten dreier landen und dann sehen die Schwarzseher vor dem Herren vllt mal wieder etwas Farbe.

Ich freu mich auf die Mannschaft und deren Fußball!

Effektiv bei 4 10000% vergebenen Chancen in 2 Spielen? Najaaaaaa
Ich habe Janjic rausgenommen und Schnellhardt auf die Position gesetzt. DER ist effektiv.
Aha. Interessant. Janjic liegt auf Rang 7 der ewigen Torjägerliste der 3.Liga. Er ist der effektivste Drittligaspieler aller Zeiten (Spiele/Tore) mit mindestens 100 Einsätzen. Ich denke, dass wir im Sturm nicht so stark besetzt sind, dass wir auf ihn verzichten könnten.

Sehe janjic irgendwie nicht so negativ, der kann richtig was am Ball. Dazu herrlich wie er vor dem 1-0 bohl in den Raum auf die Außenband schickt. Auch sein Laufweg als er an den Pfosten schießt: top.
Ist ein umsichtiger Spieler mit Auge, und er ist lernfähig. Gegen Regensburg mit Dampf drüber will er es am Samstagmittag Köpfchen machen! Der keeper hatte null Chance aber es fehlten wenige cm. Ebenso gut sein Laufweg als er gegen Bayern 3m vor dem Tor plötzlich frei ist (und selber überrascht). Wenn janjic sich mit dem Team eingespielt hat wird das richtig gut. Hat ebenso wie de wit einen aktionsradius von ganz vorne bis kurz vor die eigene Abwehr um die Bälle zu holen!

...mein letztes Auswärtsspiel war in MS aber am Mittwoch setze ich mich mal wieder ins Auto und setze voll auf die Leistung von Samstag und damit zwangsläufig auf drei Punkte ! Auswärtssieg!!!....mit Janjic und Wolze!!!!

Wir werden auch mit 3 Männekes die A3 runterbrettern!
Das gute alte Bruchwegstadion hat auch was.
Aussetzer in der Abwehr abstellen und 1000%ter reinmachen und der erste 3er is im Sack ... is doch soooo einfach!:cono:

Viel geschrieben hier, auch viel geschriebenes ohne einen Tip abzugeben.
ich finde auch, es könnte in Mainz regnen. Aber,da kann ja der Trainer nix für. Und Mainz auch nicht.

Mein Tip: 2:0
So ganz ohne Vereinsbrille!

Ich kann Mainz nicht wirklich einschätzen. Gegen Bielefeld haben sie ja unglücklich in der Nachspielzeit verloren.

Als Realist würde ich 1:1 tippen. Da ich aber MSV-Fan bin, gibt es den wichtigen Dreier.

Mainz - MSV 1:3

Auf so einen Kommentar warte ich eigentlich schon seit den ersten Testspielen :D

Schnellhardt hat nach seiner Einwechslung in Regensburg übrigens MEHRFACH Übersteiger und ich meine sogar einen Pass mit der Hacke probiert. Ab zu den Amateuren?

Sehe Janjic auf jeden Fall gesetzt, der ist immer anspielbar und weiß auch mit so gut wie jedem Anspiel direkt etwas anzufangen. Einfach ein toller Fußballer der, mit etwas Abschlussglück, bereits drei Tore nach zwei Spielen auf dem Kerbholz haben KÖNNTE. Klar, Konjunktiv und die Chancen hat er halt verbaselt, aber ein OM/HS der in bisher jedem Spiel gefährlich vor dem Kasten auftaucht kann so schlecht nicht sein.

Schnellhardt wäre allerdings meine erste Wechseloption für die Offensive, aber erst im Spielverlauf. Ich glaube für die Startelf ist er noch zu unbedarft.

Würde in Mainz genau so beginnen wie gegen Großaspach, lediglich Gardawski für den ja eh angeschlagenen und wie es jemand in einem anderen Thread so trefflich vormulierte etwas eindimensionalen Klotz bringen. Dann klappts auch mit den drei Punkten!

Man muss der Mannschaft die Zeit geben, sich einzuspielen und man muss nach zwei oder auch nach sechs Spieltagen bereit sein, den ein oder anderen Fehler zu verzeihen. Bemerkenswert ist, dass die Mannschaft schon in den ersten beiden Spielen kaum Fehler gemacht hat. Von bislang 180 gespielten Minuten waren 155 fast makellos.

Die Neuzugänge, die von einzelnen Fans in Frage gestellt werden, sind m.E. fast alle qualitativ besser als ihre Vorgänger in der letzten Saison. Eine Ausnahme sehe ich: Ich würde gerne Gardawski wieder in der Startelf sehen. Klotz hat seine Aufgabe nicht schlecht gemacht und er bleibt Gardawski im Nacken. Aber was ich von Gardawski in der Vorbereitung gesehen habe, hat mir gut gefallen. Ich denke, er ist in guter Form und wird in dieser Saison den nächsten Schritt machen. Finde ihn in Strafraumnähe gefährlicher und mit mehr Möglichkeiten ausgestattet als Klotz. Wenn ich mich nicht irre, müsste Gardawskis Sperre abgelaufen sein.

Lettieri schätze ich aber eher so ein, dass er die Startelf völlig unverändert lassen wird. Das wäre sicherlich auch vertretbar.

Die Stimmung im Lager der Fans scheint mir keineswegs schlecht zu sein. Man stürzt sich auf die negativen Einzelmeinungen, aber im Großen und Ganzen sind die Fans sehr wohlwollend und keine Ergebnis-Junkies. Dennoch: So langsam sollte es mit dem ersten Sieg klappen. Aber da bin ich sehr zuversichtlich. Man geht lange genug zum Fußball und sieht, dass ein Sieg nun nur folgerichtig wäre. In Vorahnung eines wichtigen Sieges...

Die Stimmung im Lager der Fans scheint mir keineswegs schlecht zu sein. Man stürzt sich auf die negativen Einzelmeinungen, aber im Großen und Ganzen sind die Fans sehr wohlwollend und keine Ergebnis-Junkies.

Die deutlich hörbaren Pfiffe am Samstag nach dem Schlusspfiff und auch schon kurz nach dem 1:1 lassen mich daran ein wenig zweifeln. Aber von denen werden höchstwahrscheinlich nur die wenigsten in Mainz sein, so dass die Mannschaft da wohl ihre Ruhe hat :rolleyes:

Die deutlich hörbaren Pfiffe am Samstag nach dem Schlusspfiff und auch schon kurz nach dem 1:1 lassen mich daran ein wenig zweifeln. Aber von denen werden höchstwahrscheinlich nur die wenigsten in Mainz sein, so dass die Mannschaft da wohl ihre Ruhe hat :rolleyes:

Vielleicht war ich im Tunnel, aber ich habe nicht viele Pfiffe gehört. Nur das Übliche halt, wenn man im Heimspiel gegen einen Aufsteiger nicht gewinnt. Wahrgenommen habe ich allerdings nach Abpfiff den Beifall aus der Nordkurve. Die Stimmung kann noch sehr gefährlich werden -das ist klar-, aber im Moment sehe ich sie auch hier nicht negativ. In dem Spieltagsthread war es im Verhältnis eher so, dass einer schrieb "alles Mist" und sich dann sogleich 10 User auf ihn stürzten. :)

eine handvoll Pfiffe unter 11000 sind keine Bemerkung wert.
Die Mannschaft zeigte bisher größtenteils Willen und auch Können. ... jetzt muss sie noch den Abschluss verbessern und ein wenig mehr Balance zwischen Offensive und Defensive finden. ... dann wäre das für 3.Liga Verhältnisse nahezu perfekt.

Also in Block 8 und Umgebung waren schon einige wieder gut dabei :rolleyes: Allerdings werden die kaum den Weg nach Mainz finden, die hatten nach dem Spiel ja schon große Probleme, den Ausgang zu finden.

Mit vllt insgsamt knapp 1000 Mann in der Schüssel wirds ja Mittwoch richtig einsam :D

moin,

mein Wunschteam gegen Mainz sieht derzeit so aus:

------------Ratajczak
Wille, Schorch, Meißner, Wolze
-----------Bohl, De Wit
Gardawski, Schnellhardt, Grote
-------------Onuegbu

Tipptechnisch bin ich allerdings recht unsicher. Alles drin am Mittwoch...

ok, 2-1 für die Gäste

Ich würde die gleiche 11 wieder bringen . Im normal Fall gehen 2 von den 5 mega knappen Dingern rein und man gewinnt das Spiel. Von daher nix ändern, und wenn dann höchstens 1 Position und nicht das System. Die Mannschaft muss sich da weiter einspielen und Sicherheit gewinnen.

Wieso sollte Albutat raus? Er ist in meinen Augen extrem wichtig, die Verbindung zwischen defensive und offensive, bietet sich häufig an und verteilt die Bälle sehr sicher. Zusammen mit DeWit gefällt er mir sehr gut. Und Gino weiß das auch, es ist kein Zufall dass er einen Zettel mit taktischen Anweisungen erhält, und das obwohl er noch sehr jung ist.

Der Mainzer Trainer hat lauthals getönt, das seine Mannschaft demnächst die Gegner aus den Stadion schießt. Ganz schön große Klappe.

4-1 für uns.

Nachdem ich Samstag ( bis auf das Ergebniss ) hochzufrieden nach Hause gefahren bin , wünsche ich mir diesmal noch 3 Punkte und alles sieht schon wieder ganz gut aus .

Die Mannschaft spielt guten Fussball ,das wird honoriert !

Tipp 1-3

Gegen die die Zweite aus Mainz sehe ich unsere Chancen durchaus gut :) Vor allem ist es gut, dass die Jungs keine Woche Pause haben, um wieder zu vergessen, was richtig gut geklappt hat und was verbessert werden sollte. Entscheidend wird nicht sein ob wir uns Chancen herausspielen, denn das wird definitiv wieder der Fall sein, sondern dass die Jungs den Ball trocken versenken. Was ich am Besten aktuell finde, ist, dass wir sowohl durch die Mitte als auch über die Außen spielen können. Mit den nachrückenden Außenverteidigern und den hin und wieder reinziehenden Außenspielern absolut schwierig zu verteidigen, was wir da spielen können.

Janjic bekommt hier aber auch wirklich sein Fett weg :D Ich habe es schon nach dem Spiel gesagt, dass er hin und wieder auf zu leichtfertig den Ball vertendelt hat, weil er das Abspiel zu locker versucht hat. Anscheinend ist das bei dem ein oder anderen irgendwie zu stark hängen geblieben ;) Der Junge war unfassbar viel unterwegs. Holte Bälle auch mal von hinten und eröffnete dann mit De Wit das Spiel, kurz danach war er wieder eine Anspielstation für den Außenspieler oder King, der den zurückspielen konnte. Er wird denke ich auch noch sehr wichtig. Torgefahr untermauerte er bisher nicht, aber wer weiß ob und wann da vielleicht mal der Knoten platzt und er auf einmal zum einem effektiven und zum ggf. variabelsten Spieler auf dem Platz wird. Also gegen Wegkamp als Sturmpartner vom King definitv eine Bereicherung ;)

Da Bajic weiterhin nicht spielen kann, hoffe ich das Schorch rechtzeitig auf der Höhe ist und in unserer Verteidigung erst einmal gar nichts passiert. Meißner und Schorch haben nun schon zwei Spiele zusammen begonnen, fast alle Fehler zusammen gemacht, die man machen kann. Das die beiden beratungsresistent bzw. nicht lernfähig sind, bezweifel ich ganz stark ;) Da wird die Kurve weiter nach oben gehen.

Gardawski von Beginn an für Klotz sehen wir glaube ich nur, wenn der Pferdekuss bis zum Spiel weiter drückt. Schade, denn langfristig erhoffe ich mir, dass Gardawski anfängt und Klotz so ab der 60 Minute als Top-Ergänzung für ihn reinkommt. Der unkonventionelle Klotz gegen eine leicht erschöpfte Abwehr könnte schon für WOW-Momente sorgen ;) Gardawski für mich aber die Nummer eins auf der Position. Gut zu wissen, dass unsere Außen so stark besetzt sind :)

Egal wie es kommt. Ich gehe einfach mal vom ersten Dreier in dieser Saison aus. Die Mechanismen in der Mannschaft greifen zusehends besser in einander. Da müssen sie sich einfach mal für belohnen. Erfolg und nicht RB verleiht in diesem Sport immer noch die Flügel ;)

In diesem Sinne, allen Außenwärtsfahrern ein tolles Spiel :) NUR DER MSV!

es müssen 3 Punkte her. Geht das in Mainz schief, dann brennt der Baum beim MSV

Der Brandherd mag bei dem einen oder anderen Fan tatsächlich auflodern, ich sehe aber nach wie vor dazu keinen Anlass. Lasst die Mannschaft sich doch mal finden. Die Saison ist lang. Wenn der Einsatz so stimmt wie gegen Asbach Uralt, dann kann ich zur Not auch mit einer Niederlage in Mainz leben. Ich will nur sehen, dass sich das Team nach vorne und nicht nach hinten entwickelt, so wie in der letzten Saison. Dann kommen die Ergebnisse von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, was an der Startelf von Samstag geändert werden muss. Gardawski für Klotz wäre die einzige Option, aber auch nicht zwingend.

Vielleicht habe ich ein besonderes Faible für kritisierte Spieler, kommt
mir fast so vor ;-) Denn weder Wolze, der sich durchaus zu steigern weiß und King, der sich ins Spiel gebissen hat und mit etwas Glück sein Netz gemacht hat gefiel mir Janjic sehr gut. Der hat einen sehr guten Blick, weiß wo der Ball hin muss (nur den Weg ins Tor muss er noch finden) und war immer anspielbar

Er ist für mich ein Symptom des neuen MSV, bei dem die Kenntnis der Laufwege schon am zweiten Spieltag beachtlich ist. Bei dem, was schon jetzt als Spielsystem verinnerlicht ist freu ich mir nen Ast auf die weitere Saison.

Meine Hoffnung ruht auf dem Pokalspiel gegen den Club. Flutlicht, gut gefüllte Hütte und Sondersituation durch Pokal. Und Mainz muss das nötige Vertrauen dafür einbringen mit nem
schön erspielten Dreier

Hab mal en bischen auf deren HP gestöbert und mir den Kader angeschaut.
Die U23 dort ist im wahrsten Sinne ne Nachwuchstruppe .... ist ja ne aufgepeppte A-Jugend!
Die Jungs sind wohl alle technisch toll ausgebildet ... da muß aber über etwas mehr Härte und Power ETWAS gehen!:zustimm:
Es wär schon ein wenig peinlich für ne gestandene Truppe wie dem MSV gegen ne halbe A-Jugend abzuschenken.
Da muß von Beginn besonders durch Körpersprache zu sehen sein das WIR es sind die dort den Ton angeben ... nicht nur aufm Platz sondern auch auf den weiten (fast leeren) Rängen.
Das wird schon ein wenig hart werden und einen wehmutig werden lassen.Das tolle stimmungsvolle Stadion (früher) und dann Mittwoch nur leere rote Sitze zu sehen und kaum Fans.
Aber,egal wir brauchen die 3 Punkte und der Rest ist eben 3.Liga .... Shit happens!

Ach ich freu mich auf Mainz, mein erstes Auswährtsspiel diese Saison, der Wetterbericht sagt kein Regen und nach der Leistung vom Samstag liet der erste Saisonsieg in der Luft.

Gegner:
Dank Bielefeld sehr schwer einzuschätzen. Die knappe Niederlage gegen eben diese war sicherlich nen kleiner Achtungserfolg, aber das 1:5 von Bielefeld gegen Halle wirft dann schon eher die Frage auf, wie Leistungsstark Bielefeld zum jetzigen Zeitpunkt nun wirklich ist und das 2:2 gegen Fortuna Köln ist jetzt auch kein Ergebnis das einen in Angst und schrecken versetzen sollte. Und generell schätze ich die zweite von Mainz, trotz natürlich des ein oder anderen Talents, dann bei allem Respekt doch wesentlich schwächer ein als die von Dortmund oder Stuttgart.

Aufstellung:

- LM/RM: Grote ist klar, absolut gesetzt. Ansonsten Gardawski für Klotz. Ich halte Gardawski für wesentlich stärker und Klotz ist ja zudem noch angeschlagen. Was auch noch sehr für Gardawski spricht ist, dass er auch sehr stark mit nach hinten arbeitet.
- LV/RV: Wolze wird erst einmal weiter spielen, da Dum noch lange nicht soweit ist um in der Startelf zu stehen und nach dem guten Spiel in Regensburg denke ich, dass er ne Chance verdient hat sein schlechtes Spiel gegen Großaspach wieder gut zu machen. Bohl spielt den RV sehr solide, auch in der Offensive und bei Wille würde ich auch eher noch ein Spiel mehr warten als zu wenig, denke aber das er gegen Halle von Anfang an ran könnte.
- ZM/DM: Bei Albutat sehe ich es genauso wie "nullzwei", er hat mich bis jetzt auch überzeugt. Spielt sehr ruhig, ergänzt sich sehr gut mit de Witt und ich hab das Gefühl, dass er sogar noch etwas gehemt spielt. Da kan auf jedenfall noch einiges kommen. De Witt gefällt mir bis jetzt sehr gut, spielerisch und kämpferisch top und Schnellhardt ist in der aktuellen Situation als Joker einfach zu wichtig, als das man ihn von Anfang an bringen sollte. Auch wenn jetzt Klotz zu den Bankspielern hinzukommt, ist Schnellhardt praktisch der einzige der nach einer Einwechslung nochmal neue Impulse setzen kann. Bohl und Albutat sind dafür dann doch zu defensiv, desweiteren halte ich aktuell de Witt in der Defensive für effektiver. Wenn alle Mann dann mal wieder fit sind und man evtl. noch den erhofften neuen Stürmer holt, hätte man dann natürlcich genug offensive Alternativen um ihn auch mal von Anfang an ran zu lassen.
- IV: Meißner muss definitiv drin bleiben. Er ist zwar noch nicht voll da, aber Schritt für Schritt wird es besser. Ich finde am Samstag hat man schon gesehen, dass ein eigentlich ein sehr guter ist. Bei Schorch muss man mal sehen ob er fit wird, sonst wird es spannend ob der junge M´Buenge seine Chance kriegt oder Kühne sich auf der Position wieder rehabilitieren kann, auf der er letzte Saison überzeugt hat.
-ST/HS: Klar, King und Janjic sind halt (noch) alternativlos.

Also auch, bis auf Gardawski, keine Änderungen.
Ich könnte mir aber für die Zukunft ein 4-1-4-1 bzw. 4-3-3 vorstellen, zumindestens würde es mich brennend interessieren wie es im Spiel aussehen würde. Mit Jajnic als einzige spielerisch starke Spitze, den laufstarken Grote und Gardawski auf den Außen und die beiden kreativen de Witt und Schnellhardt auf den beiden 8er-Positionen. Ob dann Bohl oder Albutat auf die 6 kommt, hängt in erster Linie davon ab wie sich Wille schlägt.

Spiel:
Wie Eingangs schon erwähnt, rechne ich mit einem Sieg. Bei einer ähnlichen Spielanlage wie am Samstag ist mir das Ergebniss dabei schon fast egal. Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn man mit dem 1.Saisonsieg und einer guten Chancenverwertung und 2-3 Toren gleich zwei Konten platzen lassen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben