Wer ist Ihr Spieler der Hinrunde?

Blondi

Landesliga
Quelle und Abstimmung

(RP) Noch zwei Partien trennen den MSV Duisburg von der Winterpause. Zeit, Bilanz zu ziehen. Wer war für Sie der „MSV-Spieler der Hinrunde“? Stimmen Sie für Ihren Favoriten bei RP Online!
HBolB8gB.jpg

Wer ist der Liebling der MSV-Fans? Foto: ddp

[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich klar Christian Weber. Fast immer souverän und nur selten mit Fehlern.
Mok mit Licht, aber mir persönlich zu oft auch Schatten.
Mo kämpft wie ein Stier und ist unser bislang bester Torschütze. Aber 6 Tore sind auch noch nicht überragend.

Daher für mich: Weber :zustimm:

ich habe ja keine Ahnung von Fussball ( laut Kersch ) aber eindeutig die Beständigkeit in Person und einer der besten Neuverpflichtung der letzten Jahre:

WEBER:huhu:

Im ersten Beitrag ganz oben steht Quelle und Abstimmung. Man kann in der Rheinischen Post abstimmen. Das sollte man machen. Ich habe es auch getan.

Spieler der Hinrunde ist für mich der Georg,den der Typ ist Kino Pur.
Spielerisch gibt er auch immer alles.
An Zweiter Stelle kommt Björn,er spielt bisher eine ganz suveräne Hinrunde.
An der dritten Stelle kommt Youssef,aber er kann mehr als er zeigt :)
Danke,bitte gern geschehen:D

Für mich der Liebling ganz klar der Mo, spielerisch gesehn find ich ihn auch sehr gut, Weber macht bisher ne super Hinrunde, un der Georg is sowieso ne Bank.. :zustimm:

Ist ja nicht wirklich ein Pressebericht, eher ne externe Abstimmung. Daher verschoben in den Profibereich!

Für mich Weber. Spielt super konstant, pfeilschnell und hat noch nicht ein schlechtes Spiel gemacht :zustimm:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oefter gesagt, wird der Weber den Verein Richtung erste Bundesliga verlassen, wenn wir nicht aufsteigen. Der is zu gut fuer die zweite Liga.

Knapp dahinter folgen in meiner Rangliste Schlicke und Mo.