Wer ist Ihr Spieler der Hinrunde?

Blondi

Landesliga
Quelle und Abstimmung

(RP) Noch zwei Partien trennen den MSV Duisburg von der Winterpause. Zeit, Bilanz zu ziehen. Wer war für Sie der „MSV-Spieler der Hinrunde“? Stimmen Sie für Ihren Favoriten bei RP Online!
HBolB8gB.jpg

Wer ist der Liebling der MSV-Fans? Foto: ddp

[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich klar Christian Weber. Fast immer souverän und nur selten mit Fehlern.
Mok mit Licht, aber mir persönlich zu oft auch Schatten.
Mo kämpft wie ein Stier und ist unser bislang bester Torschütze. Aber 6 Tore sind auch noch nicht überragend.

Daher für mich: Weber :zustimm:

ich habe ja keine Ahnung von Fussball ( laut Kersch ) aber eindeutig die Beständigkeit in Person und einer der besten Neuverpflichtung der letzten Jahre:

WEBER:huhu:

Im ersten Beitrag ganz oben steht Quelle und Abstimmung. Man kann in der Rheinischen Post abstimmen. Das sollte man machen. Ich habe es auch getan.

Spieler der Hinrunde ist für mich der Georg,den der Typ ist Kino Pur.
Spielerisch gibt er auch immer alles.
An Zweiter Stelle kommt Björn,er spielt bisher eine ganz suveräne Hinrunde.
An der dritten Stelle kommt Youssef,aber er kann mehr als er zeigt :)
Danke,bitte gern geschehen:D

Für mich der Liebling ganz klar der Mo, spielerisch gesehn find ich ihn auch sehr gut, Weber macht bisher ne super Hinrunde, un der Georg is sowieso ne Bank.. :zustimm:

Ist ja nicht wirklich ein Pressebericht, eher ne externe Abstimmung. Daher verschoben in den Profibereich!

Für mich Weber. Spielt super konstant, pfeilschnell und hat noch nicht ein schlechtes Spiel gemacht :zustimm:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oefter gesagt, wird der Weber den Verein Richtung erste Bundesliga verlassen, wenn wir nicht aufsteigen. Der is zu gut fuer die zweite Liga.

Knapp dahinter folgen in meiner Rangliste Schlicke und Mo.

Und jetzt kommts. Bugi spielt auch ne super Hinrunde. Das ich jemals sowas sagen wuerde als Bugi-Kiritker Nr.1.... aber ok, is ja auch zweite Liga. Hier fuehlt er sich am wohlsten! Hoffe, dass er die guten Leistungen auch in der Rueckrunde zeigen wird!

Muss meinem Vorredner zustimmen. Bugi hat nach anfangs sehr mittelprächtigen Spielen deutlich zugelegt und spielt schon seit einigen Wochen auf einem konstant guten Niveau. Dennoch niemals "der Spieler der Hinrunde".

Die Entscheidung wird wohl zwischen dem recht konstanten Weber, Moki und Mo fallen.

Eig is Moki für mich der Spieler der ersten Spiele; Weber hat ne konstante Leistung in eig allen Spielen gezeigt; un der Spieler der letzten Spiele der Hinrunde is für mich Mo.. :)

wegen den besonderen umständen im vorfeld für mich eindeutig Mo.

Weber seh ich nicht soooo stark wie andere,
ist zwar schnell und defensiv stark aber nach vorn viel zu holperig,
sehe darin den grund das er noch in der 2.liga spielt.

Bugera hat mich auch sehr positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Weber- beständig gute Leistungen, erstaunlich Abgeklärtheit
2. Mo Idrissou- das gleiche wie bei Weber, unglaublicher Aktionsradius (mo vorne, hinten, überall)- Ausschlag hat bei mir seine Chancenauswertung gegeben- da könnte er sich noch verbessern.
.
.
.
3. Schlicke- erstaunlich solide mit teilweise gutem Einschalten in die Offensive
...
4. Bodzek- befindet sich zwar momentan in einem "Loch", hat aber eine erstaunlich positive Entwicklung gemacht- er gehört zu unserer Zukunft.

1.Mo - Immer kämpferisch und auf Zweikämpfe aus, das entschuldigt für mich auch, dass er "erst" 6 Saisontore erzielt hat.

2.Weber - Sehr souverän im Abwehrverhalten, gute Ansätze im Spiel nach Vorne, welche er aber noch verbessern könnte.

3.Kurthi - Auch wenn er nicht so viel zum Einsatz kam, aber wenn er dabei ist gibt er immer alles und hat auch schon sein Tor gemacht!

ja genau die drei spieler wenn ich nur einen nehmen könnte würde ich sagen schlicke

Ich hab mal Mo angeklickt.
Weber ist zwra sehr konstant, allerdings erhoff ich mir von nem Außenverteidiger doch, dass er offensiv etwas mehr Akzente setzt... natürlich kann er für Gefahr sorgen und auch gut die Linie entlang gehen, was wirklich zählbares kam aber noch nicht so oft dabei raus.

Daher halt meine Entscheidung, da Mo wirklich absolut überall zu finden ist, immer kämpft bis zum umfallen, Bälle zurückerobert, verteilt und auch noch Tore schießt (auch wenn es mehr als 6 sein müssten).

unser Mooooooo... der hat zwar nicht viele Tore geschossen, aber hat über 500 Zweikämpfe gesucht und viele gewonnen, da zu hat er zig Tore vorbereitet und ein paar gemacht und er hat oft hinten ausgeholfen und viele gute Pässe gespielt und immer schön den Ball behauptet...

aber man muss sagen der weber war auch gut, Schlicke stand hinten wie eine 1 und Mokthari schwankt immer zwischen Genie und Wahnsinn :D

K'lautern hat gepatzt, also Sonntag muss der 3er her und wir setzen uns dann erst mal 2 Punkte ab :)

Für mich auch ganz klar

Mo überall zu finden
und Bugera muss zwar noch ein bisschen an seinen Flanken
arbeiten aber ansonsten top

Weber und Schlicke, Tararache und Caliguri

Also den Tararache kann man da ohne Probleme rauslassen. Hat sich 2 rote Karten abgeholt(na gut eine war mehr als umstritten), aber hat auch sonst keine so überragenden Spiele abgeliefert, hat mehr im Hintergrund gewerkelt, konnte aber auf keinen Fall an seine Leistungen aus dem letzten Jahr anknüpfen!!

für mich auch mo.

ist der spieler ,von dem ich das nicht erwartet hättet , er überrascht mich mich mit seinen leistungen ; weber auch ne sehr gute runde,aber bei ihm hab ich da eher mit gerechnet.

1.Mo - 6 Tore und 6 Vorlagen sprechen eine eindeutige Sprache außerdem ist er unser Kilometer fresser

2.Weber - rennt die Außenbahn rauf und runter dazu noch in seinen jungen Jahren erstaunlich abgeklärt

3.Schlicke - Mr. Souverän in unserer Abwehr

4.Tararache - gewinnt im Defensiven Mittelfeld fast jeden Zweikampf und kann gescheite Pässe spielen

5.Kurth - unser Kampfschwein gibt keinen Zweikampf verloren

Zurück
Oben