Alles nach dem Pokalsieg gegen den 1. FC Nürnberg

tacheless

Landesliga
Nun ist es geschafft !!

Duisburg
duisburg-45.png
1:0 (1:0) Nürnberg
nuernberg-45-neu.png

1:0 Zlatko Janjic (11.)
15.08.2014, 20.00 Uhr
Zuschauer: 18.108​

nach unendlichem Kampf sind wir in der zweiten Runde des DFB Pokals
Weiteres dringend gebrauchtes Geld fließt in die Kasse
Die Moral steigt und wir werden gestärkt an die nächsten Aufgaben gehen.

auf besonderen Wunsch hier nochmal :

club1.jpg

Lasst die Korken Knallen !!!!

Anhänge

• club1.jpg
    club1.jpg
    166.1 KB · Aufrufe: 1,535
Alles in Ordnung.

Mit der heute verdienten Kohle müsste noch ein Neuer drin sein.

Die Mannschaft hat heute die bisher teilweise fehlenden Tugenden wie Leidenschaft und Kampf gezeigt.

Es geht doch! Nun bitte auch in der Meisterschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Super Kampfsieg, die von mir erwartete Abwehrschlacht. Suoer Spiel.

Aber was anderes: Warum keine Zoo-Trikots? Irritiert mich sehr...

Tolles Spiel! Toller Kampf! Das ist der Fußball des Reviers!

Eigentlich alle laufstark. Einer kann aber daran noch etwas arbeiten. Aber lassen wir das Negative.

Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die die taktischen Vorgaben ihres Trainers umsetzt.

Und die, die Fans dazu verdient hat.

Wie Gino nach dem Ivo am Kragen hing, als wollte er sagen : "Jetzt kannst Du meinen Wunschspieler klar machen. Die Kohle haben wir gerade eingefahren!"

Und nun mal zum ähm, hust Unparteiischen.

In der ersten Halbzeit hieß er Christian Dingert und hat eine solide Spielleitung gemacht.

In der zweiten Hälfte muß sein Zwillingsbruder auf dem Platz gewesen sein. Jede Duisburger Berührung wurde abgepfiffen. Und dann 5 (!) Minuten und 20 Sekunden Nachspielzeit. Wohl zuviel Premier League gesehen. Man hatte den Eindruck, der Mann war ab Minute 46 im Auftrag des DFB unterwegs? :nunja:Oder will er zur nächsten WM?

Und dem olle Kamelle Erzähler Jürgen Schmitz von Sky seien auch ein paar Worte gewidmet. Also ich würd sagen, dass war ein sehr kölscher Kommentar. Ohne jegliche Fachahnung und nur Dampfgeplauder. Unsere Jungs heißen Albutat und Schorch und nicht Albuat und Schorsch!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gesagt habe, ein Sieg ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. :D
Ich bin sehr stolz auf die Jungs. Mit dem Einzug in die nächste Runde habe ich nicht gerechnet.
Auch das ist unser MSV!

Das Geld können wir sehr gut gebrauchen und das Selbstvertrauen sollte auch nochmal steigen.
Die Mannschaftsleistung hat mir gut gefallen, das schweißt zusammen. Die 5 Minuten Nachspielzeit
war viel zu lang. Wie kommt der Schiri auf diese Zeit?

Unser nächster Ligagegner hat heute aber auch gut reingeklotzt gegen Mainz 05. (10:9 :eek:)
Das wird dann der nächste hammerharte Fight für den MSV.

Ja was noch zu sagen wäre, traurige Nürnberger / Schalker und lachende Zebras.
Der erste Heimsieg juhu!

Zuletzt bearbeitet:
Kompliment an die Mannschaft. Starke kämpferische Leistung von allen Spielern über 96 Minuten.

Unsere Defensive ließ nicht eine Torchance für Nürnberg zu. Die waren aber auch sowas von harmlos.

Janjic beim Elfer souverän, bei seiner 110 Prozentigen etwas nachlässig. Hoffentlich kann Ivo mit den nicht eingeplanten Pokal- Mehreinnahmen noch einen brauchbaren Stürmer verpflichten.

geil!!!! genießen, Mund abwischen und in der dritten Liga weiter machen! finanziell wie ein sechster im Lotto heute:-) Schorch und Wille für mich die besten Leute heute.

Dem Gegner sei eine eigene Antwort gewidmet.

:nunja:Äh wer stand da auf dem Platz?:stop:Scheint die Valznerweiher Laufgruppe gewesen zu sein:tozzy:

Ich bin Mega Glücklich heute. Es war ein absoluter Wahnsinns Kampf, ohne auch nur eine Torchance zuzulassen. Grote nehme ich mal als überragenden Kämpfer heraus. Hammer was der Junge gebrummt ist. Ich frage mich nur, warum verteidigen wir nicht so geil in Liga 3. Achso, ich muss mich noch vorstellen. Ich bin Yeeet und Mega Happy heute Abend. So kann und muss

Was für ein " GEILES " Spiel. Kampf " PUR " Nur die nervigen Kommentare mancher Vollpf.... in Block 4 kann ich nicht verstehen.
Teamgeist 1a von der Mannschaft.

Bin einfach nur platt!
Wer heute was zu meckern findet, der sollte die Sportart wechseln. Eines der besten Spiele unseres MSV seit langem!
Wir waren klar die bessere Mannschaft - Defenisve gut - zeitweise gutes schnelles Spiel nach vorne und vor allem: Heute hat jeder Gras gefressen. Gekämpft bis zum Umfallen.
5 Min. Nachpsielzeit ein echter Witz!

Sind unsere Jungs nicht geil !!!!
Ein hochverdienter Sieg, zusätzliche Kohle und mit den besten Fans, die man sich nur wünschen kann, was will man mehr !!!!

Ab spfort zeigt der Weg nach oben !!!!

Macht die Nacht zum Tag .... ich trinke auf euer Wohl !

Es grüßt ein glückliches Zebra aus dem schönen Bayernland !

:jokes10: :jokes20: :bier:

Sensationell,großartig und einfach nur verdient....null Torchancen für fcn!!!! Wenn einer meckern möchte, dann bitte über den schiri...absolute Frechheit und Unverschämtheit bzgl. der 5min Nachspielzeit...keine Verletzung, kein tor, keine rote karte oder elfer und trotzdem sooo laaange Nachspielzeit...geht gar nicht und hat nerven gekostet...:happy:

Die Rheinsiche Post schreibt:
Autor André Schahidi

Trotz des Ergebnisses: Was die 18.108 Zuschauer in der der Duisburger Arena zu sehen bekamen, hatte mit einem "Pokalfight" reichlich wenig zu tun. Das lag vor allem an den Gästen aus Nürnberg, die über weite Strecken der Partie ihre blutleere Vorstellung vom vergangenen Montag, als sie 1:5 im Derby gegen Fürth untergingen, kopierten. Duisburg hingegen spielte deutlich engagierter, scheiterte jedoch immer wieder an eigenen Unzulänglichkeiten.

Duisburg verteidigte geschickt, spielte die Partie mit elf Mann vor dem eigenen Tor zu Ende – und zog am Ende als das weniger schlechte von zwei schwachen Mannschaften in die zweite Pokalrunde ein.

Aua ich sags ja die lieben uns! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!!!

Was für ein geiles Spiel. Das war purer Wahnsinn und absolute Werbung für den MSV. Wer dieses Spiel freiwillig verpasst hat, ist selbst schuld.

Es gab nur ganze zwei Torchancen im Spiel, beide hatten wir. Die erste führte direkt zum Tor. Klasse herausgeholt und auch eiskalt selbst verwandelt. Dann Einsatz und Kampf bis zum Ende. Viel Wille und Leidenschaft. Einfach nur geil!

Dazu das komplette Stadion (bis auf die Gästeecke) wie eine Wand hinter der Mannschaft. Kam von der Stimmung her fast an das Heidemheim-Spiel-Niveau der letzten Saison dran. Unglaublich laut (mir klingeln immer noch die Ohren, sprechen geht sowieso die nächsten zwei Tage nicht), und auch unglaublich viel verschiedenes Liedgut. Einfach nur toll, und die letzten 15 Min hat fast jeder nur noch gestanden und den (Fast schon) Klassiker gesungen...Berlin wartet auf uns ;)

:jokes20: :jokes20: :jokes20:

Punktlandung - 100% zufrieden - kein Ausfall - bis zum Schluss alle gallig und auf der Höhe. Hoffe dass die Jungs und Trainer DAS einfach nur genießen können und ausreichend stolz sind!

ZebraFM klasse und eine Rose für den Stream!!

5 Minuten? :eek::eek::eek:

Geschenkt!!!! :tozzy:

Aspach war besser,,,was geht denn mit den Nuernbergern. Duerfen die nicht aufs Tor schiessen ???
Grandiose Leistung des MSV gegen Grottengegner, aber selbst Grottengegner schaffen es mal in den Strafraum.
Unfassbar. Na bei denen wird es noch lustig.
Super Leistung vom MSV. Gibt es nichts zu bemaengeln. Die Wechsel auch absolut richtig. Nicht wegen Fehlleistung (Im Gegenteil, fand den King gigantisch) sondern weil er halt kein schneller Konterspieler ist.
Selten so angespannt aber auch total beruhigt einen Pokalfight gesehen.
Schaaaaaiiiissse 04

Konnte heute leider wegen Nachtschicht nicht live im Stadion sein, konnte aber via Sky das Spiel sehen, ich muss sagen das ich allein wegen der Hammerstimmung über 90 (+5 :vogel:) min. super enttäuscht bin.........

;).......das ich nicht LIVE vor Ort sein konnte:heul:

Was für ein Endgeiles Spiel, überragender Kampf mit soviel Herz, das gibts nicht alle Tage, aber sicher bald öfter !!!
Bin einfach nur Stolz das Zebra im Herzen zu tragen, der Geilste Club..... Für immer MSV!!!

Dank an Mannschaft und Fans für diesen unvergesslichen Abend! War ja gefühlt wie das WM Finale :msv:

Der Wille zum Sieg war da und hat uns über das leistungsloch ab Minute 72. gehoben! Toller Start und Spiel, toll rausgespielte Chance zum 2-0 (uiii den muss man machen!) tolle Zuschauer die merkten jetzt geht das Team in die Knie die brauchen uns... Ein Hauch von Berlin im Stadion!

Aaaaber:
viele unkonzentriertheiten im letzten Pass!
So einen pomadigen vor Angst zitternden Gegner muss in Hz 1 nach Hause schicken! Konterchancen wären da gewesen wurden aber bis auf janjic's Chance teilweise haarsträubend verdaddelt!
In hz 2 weder hüben noch drüben eine chance!
Schirileistung top in Hz 1, in Hz 2 inklusive Nachspielzeit vollkommen in Ordnung, einzig das Handspiel des Nürnbergers in der Defensive bei derballannahme muss man sehen!
Jetzt erstmal den Sieg feiern, aber nicht so blauäugig sein das wir überragend waren!

P.s. Ich finde den King echt geil aber heute stand er mangels Antritt, Beweglichkeit und stellungsspiel sicherlich 5-6 Torchancen im Weg weil der Ball dadurch ins Nirvana trudelte. Der steht völlig neben sich.....

... so um die 80. habe ich aus meinem Block J ganz bewusst mal den Blick ins Stadionrund schweifen lassen.

Köpi-Oberrang steht - natürlich - komplett.
SIL - > steht komplett.
Sparkasse - > alle auf den Beinen.

Schaue auf meine Unterarme - da war sie wieder, die Gänsehaut.
Von unsrerem Dauergesang in der Schlussviertelstunde haben heute nacht gleich zwei Fanlager Alpträume :tooth:.

... und zum NRP-Song nach dem Sieg: habe da schon mal gepflegt den Niederrhein- gegen den DFB-Pokal getauscht :tanz1:.

Ansonsten gilt für heute - auch wenn´s kein Köpi ist:

Unsere Abwehr hat heute das Spiel gewonnen, 96. Minuten keine Torchance zugelassen und mit Schorch den Abräumer schlechthin hintendrin - bitte weiter so und nicht nur gegen vermeintliche Favoriten. Son'n Ding gegen Halle und wir hätten 2 Punkte mehr.

Zurück
Oben