Alles vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute zählt es, ein Sieg ist eigentlich Pflicht damit wir oben dran bleiben. Wichtig sind die LIga Spiele , denn wir müssen endlich raus aus dieser Drecksliga.
DFB Pokal ist nur eine schöne Zugabe.Dienstag interessiert aber erst ab 16.00 Uhr vorher nicht.
Geht raus und holt euch den Sieg , auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

Ich hoffe auf einen Sieg, hab aber so ein Gefühl das es unentschieden ausgehen wird.
Hab gestern zum B-day eine Business Karte geschenkt bekommen und werde das Spiel zum ersten Mal von dort aus gucken.

Kann mir jemand sagen ob die Mannschaft nach dem Spiel sich auch noch im Business Bereich einfindet?

Sieg und Smalltalk mit den Spielern wäre dann was unvergessliches.

Schaffe es heute nicht zum Spiel... Habe drei Karten für den Familienblock zu VERSCHENKEN ( 2 Erwachsene / 1 Ermäßigt ).

Müssen aber in Bottrop abgeholt werden. Bei Interesse per PN melden.

Verdorri!
Ich weiß auf die schnelle nicht wohin damit! Hab joche ne Karte gegen die Ziegen.
Block 5 reihe 15, logo zum normalpreis.
Wer möchte, kann mich gleich in der hzp ansprechen.
Stehe vorm Eingang block 10 und gucke ungemein sympathisch und intelligent aus meiner Grünen daunenjacke. Für sportliche Eleganz sorgt dabei mein "dauer-zebraschal"

Vielleicht bis gleich...

Für Stefan Böger (48) wird‘s ein Trip in die Vergangenheit.

" Von 1992 bis 95 kickte Dynamos Chefcoach bei den Zebras, stieg 1993 mit dem MSV in die Bundesliga auf. „Das waren drei tolle Jahre, sportlich und privat eine sehr schöne Zeit“, erinnert sich Böger."
Duisburg ist eine offensivstarke Mannschaft mit schnellen Außenspielern und guten Leuten im Zentrum“, weiß der Trainer. Und gibt die Marschroute vor: „Wir müssen hinten sehr kompakt stehen, aggressiv spielen und den Spielfluss vom MSV eindämmen.Erst hinten dicht machen, dann vorn Nadelstiche setzen! "

Link: http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/so-aergert-man-duisburg-38274644.bild.html

Dine Ankündigung des Spiels auf der Homepage von D.D. erinnert irgendwie an alte Zeiten........................!

" Auswärtsspiel beim Meidericher SV wird live übertragen "

Link: http://www.dynamo-dresden.de/saison...eim-meidericher-sv-wird-live-uebertragen.html

Für Stefan Böger (48) wird‘s ein Trip in die Vergangenheit.

" Von 1992 bis 95 kickte Dynamos Chefcoach bei den Zebras, stieg 1993 mit dem MSV in die Bundesliga auf. „Das waren drei tolle Jahre, sportlich und privat eine sehr schöne Zeit“, erinnert sich Böger."

Meine Erinnerung an den Spieler Böger sind weniger schön. Ich sag nur Saison 94/95, Abstieg, MSV-BVB, Böger/Sammer, der Rotfuchs tut doch nichts, Fairplay-Preis

Meine Erinnerung an den Spieler Böger sind weniger schön. Ich sag nur Saison 94/95, Abstieg, MSV-BVB, Böger/Sammer, der Rotfuchs tut doch nichts, Fairplay-Preis

Ja genau, die ganze Tribüne ruft "Sammer, Du A....stloch!" und Böger schleimt sich bei dem ein, der pausenlos versucht, Nijhuis zusammen zu treten. Das ging gar nicht.

Die Karmarache ist überfällig: 4-0, Ende!!!! :-))

Sicherheitskonzept gescheitert - Dynamo stürmt ohne Gegenwehr die Haupttribuene - Polizei Fehlanzeige

Reudige Ossis.
Ein Mob in schwarz ist gemütlich durch den Oberrang bis Block 8 gelaufen.

119e16ad23f2b37b53b63acc9349d9db.jpg

Und ganz schwach von der MSV Security.

in blau weiss wird also eher ein weiterer Grottenkick unsererseits. dann die Umstellungen und Ausfälle. Fürchte ein Punkt ist das Maximum.

heute ist doch alles noch beim alten beim Sicherheitskonzept, oder...
also kann das neue Konzept doch gar nicht gescheitert sein...

so wie das aussieht, sind die doch Oberrang ... die Ziegen sind doch unten...
Der Teufel erschlug seine Großmutter, weil sie keine Ausrede wusste... Also ist kein Konzept wie heute bis Montag gültig? ?

Weiss nicht ob das schwach von der Security ist oder eher schwach von unseren Jungs. Wo sind denn unsere gewaltbereiten wenn es mal darum geht unsere Stadt zu verteidigen? Ohrfeigen am Container kann jeder verteilen.
Wenn ich sehe wie da 100 schwarz Gekleidete in den Oberrang kommen, kann man da nicht mit 5 Ordnen stehen, die dann noch langsamer sind als das Pack.

Wenn ich sehe wie da 100 schwarz Gekleidete in den Oberrang kommen, kann man da nicht mit 5 Ordnen stehen, die dann noch langsamer sind als das Pack.

Weiss nicht ob das 100 waren, sahen eher wie 50 aus. Reaktion war aber Slow-Motion. Als sich gezeigt hat, dass die den Weg Richtung Nordkurve antreten, waren noch locker paar Minuten Zeit, wo man hätte Polizei und Ordnungsdienst mobilisieren können. Kann doch nicht sein, dass sich Gästefans so frei bewegen können. Für das Sicherheitskonzept gegen Köln sehe ich schwarz.

Schwachsinn... du nennst das neue Sicherheitskonzept gescheitert, obwohl das heute noch gar nicht angewandt wurde ... aber Hauptsache was zu meckern haben...
Lieber Raudie, mal ganz langsam - VOR einem neuen Konzept sollte eim Altes vorhanden + erkennbar sein - diese wenigen Worte solltest selbst Du verstehen. Und ein Konzept sollte greifen, sobald das Stadion öffnet.

Trotz Dynamos dämlicher Aktion muss ich mal sagen, wie viele Idioten laufen den im geliebten Weiß-Blau durch die Gegend... Nicht das die die Farben getragen hätten sondern schwarz nur als angebliche Fans des MSV ... Stand kurz vor Einlass als diese Personen Kinder, augenscheinlich Renter , Frauen etc umgestoßen haben um sich mit den Dresdenern zu schlagen... Toll aber müssen Kinder und Frauen was abbekommen... Hirnlose ... Echt.

Lieber Raudie, mal ganz langsam - VOR einem neuen Konzept sollte eim Altes vorhanden + erkennbar sein - diese wenigen Worte solltest selbst Du verstehen. Und ein Konzept sollte greifen, sobald das Stadion öffnet.

Merkst du eigentlich noch was?
Du erklärst ein Konzept, welches noch gar nicht angewandt wurde, als gescheitert.
Das etwas, was erst in wenigen Tagen angewandt werden soll, nicht heute schon gescheitert sein kann, das solltest selbst du verstehen, auch wenn es vllt schwer ist und ich nicht langgsam schreibe...

Saß schon drin, als die Völkerwanderung losging. Dynamo in den Oberrang, schubsen Security in Richtung SiL Tribüne, um dann über die Haupt in Richtung Nord zu gehen. Vor dem FAMILIENBlock 7 wurde die Horde dann gestoppt, nicht von Security, nicht von Polizei sondern von den Jungs, die sich vor die anderen Fans gestellt haben. Nach Gerangel wurde der Rückweg in Richtung Süd wohl im Laufschritt angetreten...

Die Jungs und Mädels vom Team Jäger kamen dann irgendwann angerannt und erreichten noch den Eingang zu Block 11.

Ein Hoch auf unsere Staatsmacht, aber ein großer Dank an die Jungs, die sich vor die Kurve gestellt haben!

Ich glaube ihr quatscht aneinander vorbei.
Das neue Konzept kam doch noch gar nicht zum tragen.
Und das Alte kann ja nur im Unterrang funktionieren. Hat man ja heute gesehen.
Das muss definitiv aufgearbeitet werden.
Das waren wahrscheinlich harmlose Fans, die sich verlaufen haben und plötzlich einer schwarz gekleideten Meute gegenüber stand und sich dann nur verteidigen wollten.

Never ... Die die geschubst hatten waren nicht die die geschützt haben... Sorgt, drei Leute von uns waren schon drin... Echt ekelhaft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben