Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Osnabrücker haben momentan einen absolut negativen Lauf. [...]
Aufbaugegner MSV, ich seh dich kommen...![]()
Ich krich hier noch Plack! [...] konzentriert bleiben und unser Ding durchziehen, der Rest kommt von allein!
Bitte im Hinterkopf behalten, an dem Tag ist auch GE - DO. Zumindest auf der Rückfahrt wird es "Berührungspunkte" geben. Also Vorsicht!Was gehört ob Fans mit Zug fahren ?
Also für die die eine ruhige Rückfahrt geniessen möchten, bitte nicht trödeln.Bitte im Hinterkopf behalten, an dem Tag ist auch GE - DO. Zumindest auf der Rückfahrt wird es "Berührungspunkte" geben. Also Vorsicht!
Bitte im Hinterkopf behalten, an dem Tag ist auch GE - DO. Zumindest auf der Rückfahrt wird es "Berührungspunkte" geben. Also Vorsicht!
. Ich bin erst in Münster dabeiWir wollten mit dem Zug fahren, am besten mit einigen Zebras.. welche Zugverbindung streben denn die wet'ler an ? Gerne auch per pn
Unser Standardergebnis bei denen, das unentschieden, könnte in der derzeitigen Situation zu wenig sein, wenn der Spieltag ungünstig für uns läuft.
Bemüht man ein wenig die Statistik
Auch in DU ist wieder Euphorie möglich. Wir müssen es nur mal schaffen, diese vorentscheidenden Spiele (um die Tabellenspitze) zu gewinnen. Dann sind 18K Zuschauer kein Traum, sondern Realität. Es muß um etwas gehen, dann kommt auch der "gemeine Duisburger" hinter dem Ofen hervor. Aber Mannschaft und Trainer müssen dazu die beiden folgenden Auswärtspartien für uns entscheiden. Konzentriert agieren,Geschlossenheit zeigen und dabei natürlich auf dem Teppich bleiben. Auch Arbeitssiege sind Erfolge, vielleicht grössere, als wenn alles von alleine flutscht. Das schafft bekanntlich auch schnell Übermut und darauf können wir verzichten. Wenn Leistung und Punkte kommen benötigen wir keine Sonderaktionen, um die Hütte voll zu kriegen. Bei entsprechenden Erfolgen wacht auch die Presse auf, was entscheidend hilft, um nicht nur Hardliner in die Arena zu locken.Ich krich hier noch Plack!
Der eine faselt von 18.000 gegen Unterhaching, der andere vom Aufbaugegner MSV. Ich sag: konzentriert bleiben und unser Ding durchziehen, der Rest kommt von allein!
Eine Frage zur Anfahrt bitte:
Wo parkt man denn in Osnabrück am besten? Auf dem Parkplatz vor'm Stadion? Danke!
Denke, er wird Bohl wieder einbauen. Dafür ist er einfach zu stark und wichtig für das Team.
Mein Tip: 0:1 durch einen Standart von PDW.