JackeWolfshaut
Regionalliga
Habe schonmal erklärt das Ruhe am Ball nichts mit dem Spieltempo zu tun hat.
Du hast nicht von Ruhe am Ball, sondern von Ruhe im Spiel geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schonmal erklärt das Ruhe am Ball nichts mit dem Spieltempo zu tun hat.
Eins muss hier auch mal ganz deutlich sagen die Kickers sind tatsächlich bärenstark,die werden wohl der zweite Aufsteiger und das geht auch in Ordnung.
Man muss auch einmal eine bärenstarke Leistung des Gegners anerkennen.
Es gibt keinen Grund unsere Mannschaft runter zu machen.Wenn die heute so rumgekickt hätten wie in Osnabrück wäre das heute zweistellig geworden.
Also deutliche Leistungssteigerung gegenüber Osnabrück vor allem die zweite Halbzeit war sehr ordentlich.
Ob die Auswechslung vom King mit dem 4:0 zu tun hat da stand er an der Mittellinie. Zumindest in der ersten Halbzeit war er wohl dem Torschützen zugeteilt.
Es geht jetzt in den letzten 10 Spielen nur noch um Platz 3 auf Platz 4 muss man auch achten oder den Niederrheinpokal gewinnen.
Wirtschaftlich wäre so ein Relegationsspiel sicher sehr lukrativ St.Pauli ?
Fazit man kann auch über Umwegen (Relegation) aufsteigen die heutige negative Stimmung versteh ich nicht.
Man hat wohl gegen die beiden direkten Aufsteiger jetzt auswärts in der Rückrunde verloren.
Ich mach mir keine Sorgen wir holen ab sofort in den letzten 10 Spielen 25 Punkte das reicht mindestens für Platz 3. Unterhaching,Rostock,Cottbus,Münster,Kiel zu Hause und Dortmund,VfBII, Erfurt,Dresden und Wiesbaden auswärts.
Liebes Lieschen , was wird hier geträumt....
da werden am Ende 4 Mannschaften über uns stehen und die steigen nicht alle auf
10 Spiele und 25 Punkte ?...
Aber das war heute bestimmt wieder die beste Leistung gegen uns , weil ja alle immer das beste Spiel gegen uns machen laut unserem Trainer![]()
Nee, noch nicht...das habe ich erst am 02.Juni nach dem Rückspiel in St.Pauli...vor Freude!!!Welche Relegationsspiele? Zu viel im Glas gehabt, oder?![]()
Endlich setzt es hier mal fachkundigere Kommentare als solche wie die das kein Einsatz zu sehen war.
Den kann man den Jungs nun wirklich nicht absprechen.
Und andere gehen zum Lachen in den Keller und schreiben eine Saison schon im März ab...weil ja Erfurt, Münster, Dresden, Wehen und Cottbus alle Gegner an die Wand spielen und immer grandios gewinnen...das ist hier 3.Liga und abgerechnet wird Ende Mai! Wenn alle diese Einstellung hätten...Prost Mahlzeit...dann brauchen wir das Stadion diese Saison gar nicht mehr aufschliessen! Ich frage mich gerade, ob alle Mannschaften in allen Ligen bei 3 Punkten Rückstand auf die Spitze den Spielbetrieb nicht einfach einstellen sollen...bringt ja sowieso nichts mehr!Liebes Lieschen , was wird hier geträumt....
da werden am Ende 4 Mannschaften über uns stehen und die steigen nicht alle auf
10 Spiele und 25 Punkte ?...
Aber das war heute bestimmt wieder die beste Leistung gegen uns , weil ja alle immer das beste Spiel gegen uns machen laut unserem Trainer![]()
Ja, ja...früher war alles besser!!!Schau dir mal bitte die Mannschaft 2010/2011 an. Die Spiele in Köln, gegen Kaiserslautern und Cottbus. Dann weißt du, was Einsatz ist.
Die jetzige Truppe gibt nicht alles, davon kann mich niemand abbringen.
Wir sind mit dem 4:2 verdammt gut weggekommen... und Lettieri redet nach dem spieö noch alles schön und spricht von 2 unkonzentriert heiten in halbzeit eins... ohne worte...
Beim dem Spiel bin ich auch und ich war vom Einsatz enttäuscht.@JackeWolfshaut Ich bin beim heutigen Spiel und da werfe ich den Jungs nicht mangelden Einsatz vor.
Wer nicht brennt, kann auch kein Feuer entfachen, so habe ich heute die meisten unserer Akteure auf dem Platz agieren sehen. Niemand spricht ihnen den Willen ab, ein Spiel zu gewinnen, sie sind stets benüht, sie kämpfen, aber was letztlich fehlt ist dieser letzte Einsatz, das Quentchen mehr, was du aber brauchst, wenn du solche wichtigen Spiele gegen solche Gegner gewinnen willst.
Wer nicht brennt, kann auch kein Feuer entfachen, so habe ich heute die meisten unserer Akteure auf dem Platz agieren sehen. Niemand spricht ihnen den Willen ab, ein Spiel zu gewinnen, sie sind stets benüht, sie kämpfen, aber was letztlich fehlt ist dieser letzte Einsatz, das Quentchen mehr, was du aber brauchst, wenn du solche wichtigen Spiele gegen solche Gegner gewinnen willst.
Du hast nicht von Ruhe am Ball, sondern von Ruhe im Spiel geschrieben.
Und zu den Relegationsspielen kommst du dann wieder???
Auswärts gegen eine eine so spielstarke Mannschaft ein hohes Pressing spielen zu lassen ist einfach fahrlässig.
Da bin ich natürlich bei dir...gehe auch seit 25 Jahren zum MSV und habe genauso wahnsinnige Angst vor der Zukunft, wenn der Aufstieg nicht gelingen wird! Aber man kann den Erfolg nicht erzwingen und die Garantie gibt es bei keinem Trainer! Falscher Aktionismus hilft uns in den letzten 10 Spielen nicht weiter! Den perfekten Trainer für den MSV wird es nicht geben. Man muß immer sehen, wo wir her kommen...ohne eine gewachsene Mannschaftsstruktur und Basis! Wäre denn z.B. ein 3.Platz (und scheitern in der Relegation) oder 4.Platz ein Mißerfolg? Wie lange kann Ivo mit der Trainerfrage warten? Sehr schwierig, da die Chance auf den Aufstieg weiterhin besteht (anders als letzte Saison)! Letztlich muß Ivo entscheiden, ob die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt...dazu sind wir alle zu weit weg! Aber natürlich darf hier jeder seine Meinung über Gino haben und äußern...die Liebe zum Verein werde ich allerdings niemals brechen, egal wer auf der Trainerbank sitzt!Ich bin seit 1990 bei so ziemlich jedem Heimspiel gewesen. Dazu habe ich diverse Auswärtsfahrten mitgemacht. Ich lebe diesen Verein. Sorry, wir kennen uns nicht aber ich brauch mir nix erzählen zu lassen, dass ich nur wenn es um was geht ins Stadion renne! Ich weiß nicht ob du von dir auf andere schließt aber wenn ich die Schnauze voll habe und für mich selber die bittere Konsequenz ziehe nicht ins Stadion zu gehen dann kommt das einer Selbstgeisselung nahe.Ich lauf ja schon Amok wenn ich nen Freundschaftskick nicht live sehen kann... geschweigedenn ein Punktspiel... Abgesehen davon müssen wir uns bei solchen Leistungen wohl nicht über eine mögliche Relegation unterhalten!
Auch wenn meine wortwahl sehr drastisch ausgefallen ist, stehe ich dazu! Die Leistungen der letzten Spiele ist indiskutabel. Selbst wenn man mal 45 Minuten toll wie zB. gegen Bielefeld gespielt hat... Interessiert hinterher niemanden. Ich glaube, dass einigen Jungs in der Mannschaft der Verein schlicht und einfach shiceegal ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, was da zum wiederholten Male ab- bzw nicht abgeliefert wurde!
Das schwächste Glied in der Kette ist nunmal der Trainer. Das werden wir hier nicht ändern können (oder in meinem Falle wollen). Lettieri hat für mein Verständnis nicht einmal gezeigt, dass er weiter Trainer sein sollte. Die Überlegung alleine von Ivo mit ihm zu verlängern kann ich nicht nachvollziehen. Ivo scheint was zu sehen, was der normalen Öffentlichkeit verborgen bleibt. Ein Trainer muss an seinen Aussagen gemessen werden können! Und für mich ist das mittlerweile nur noch dummes Geschwätz ohne irgendwelchen Inhalt! Wenn er sich vor die Kameras stellt und was von Wiedergutmachung erzählt, wenn er die Leistung SEINER 11 anprangert und dann der gleiche Mist wieder dabei rauskommt: Dann muss man das so sehen, dass er die Mannschaft nicht erreicht!
Mal abgesehen von dem Spiel heute und acuh von Gino: Jeder, der sich in letzter Zeit mit dem MSV beschäftigt hat, der weiß, dass jetzt der Aufstieg kommen muss! Laber rabhaber nächstes Jahr... Wir müssen zur nächsten Saison schon den Etat kräftig runterschrauben. Macht die Sache sicherlich nicht leichter. Und danach? Ja dann wirds Zappenduster. Dann war es das mit der HErrlichkeit. Mit Glück können wir uns dann in der 4. Liga halten. Was meint ihr warum zB. RWO keine Meldung für die 3. Liga gemacht hat? Die können sich das nicht leisten. Trotz nem abbezahlten "Stadion". Meint ihr wir halten das aus?
Wenn mir dann mal die Hutschnurr platzt, wenn ich den ein oder anderen Kicker unser Emblem durch die Gegen tragen sehe... Ja dann sei mir bitte die Wortwahl verziehen! Und blöde Sprüche kann ich dann erst recht nicht vertragen. Brian, du hast ja im Grunde nicht unrecht. Bei vielen mag das so zutreffen; aber bei mir bist du mit dieser Aussage völlig an die falsche Adresse geraten!
Wolze, Feltscher, Schorch, Lekesiz, Onuegbu, Dum, Aycicek, Klotz, Gardawski, M'Bengue...Rata und Bajic bei Nichtaufstieg!Bei welchen Spielern läuft der Vertrag aus?
Bei mir ist es ähnlich, habe richtig Bammel vor der nächsten Saison. Wie soll das werden wenn drastische Kürzungen beim MSV anstehen aber gleichzeitig der Aufstieg PFLICHT ist? Wie soll das funktionieren? Was juckt es Spieler, gibt ja noch andere Vereine aber für uns halt nur den MSV...Wir müssen zur nächsten Saison schon den Etat kräftig runterschrauben. Macht die Sache sicherlich nicht leichter. Und danach? Ja dann wirds Zappenduster. Dann war es das mit der HErrlichkeit. Mit Glück können wir uns dann in der 4. Liga halten. Was meint ihr warum zB. RWO keine Meldung für die 3. Liga gemacht hat? Die können sich das nicht leisten. Trotz nem abbezahlten "Stadion". Meint ihr wir halten das aus?
Rausch ="Since Brian Scott, post: 914625, member: 6135"]Endlich setzt es hier mal fachkundigere Kommentare als solche wie die das kein Einsatz zu sehen war.
Den kann man den Jungs nun wirklich nicht absprechen. Bei manchem User scheint es da einen Reflex zu geben. Wenn ein Spiel verloren geht liegts am Einsatz. Mann Mann Mann. Laßt euern Frust raus aber nicht mit solchen Unwahrheiten. Dummes Gemopper!
Selbst heim 4:0 noch sehr gut hörbarer Auswärtsmob, RESPEKT dafür Jungs und Mädels!!!..!
was? das war furchtbar. Unpassender Dauersingsang der nix mit Support zu tun hat. ... geht in ein Chor und trällert da!
Onuegbu,Rata und Bajic
Ok, ich kann das was sich dort vor Ort im Block abgespielt hat nicht beurteilen. Der Support am TV kam allerdings sehr gut rüber. Dann hat dies wohl getäuscht