MS-Exilzebra
3. Liga
Zwei verlorene Punkte.
Baumanns Truppe konnte - wie schon der MSV im letzten Jahr - vor allem mauern und Zeitspiel.
Baumanns Truppe konnte - wie schon der MSV im letzten Jahr - vor allem mauern und Zeitspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn, hat sich heute gar nicht die Schuhe zu gemacht. Premiere im Zebratrikot.Gardawski, Gardawski, Gardawski...
Das und nur das ist es!!Sie könnten ... aber Sie wollen nicht.
...Da die Chancen auf den Aufstieg nach dem heutigen Spiel wieder weiter gesunken sind und in der kommenden Saison aufgrund des stark gekürzten Etats wohl auch der Aufstieg nicht klappen wird, habe ich immer mehr Angst vor dem Supergau: DAS STERBEN DES VEREINS
Gardawski, Gardawski, Gardawski...
Und Stuttgart muss jetzt nach Rostock, da haben die auch noch nicht gewonnen. Ich hoffe, dass Mainz eventuell in Kiel punktet.Nur für alle, die meinen der Aufstieg könnte jetzt vergesen werden. Am letzten Spieltag nehmen sich Kile und Stuttgart gegenseitig die Punkte weg.
Absolut richtig, kann ich nur unterstreichen!Eines der besten Heimspiele. Torchancen waren genug da und hinten zwei Unkonzentriertheiten Leistung & Einsatz o.k. Die verlorenen Punkte in Stuttgart zurückholen.
da sowieso. wir hatten die verwegene idee gehabt, MÜNSTER ZU SCHLAGEN!!!!! das nenn ich punkte zurückholen.Die verlorenen Punkte in Stuttgart zurückholen.
Ich glaube, der Druck, die Spannung war heute einfach zu groß, auch die Fans lassen sich mal davon beeindrucken. Das Knistern war doch förmlich zu spüren. (Fast) alle auf den Rängen hatten offenbar Angst, dass heute alles den Bach runter gehen könnte.Viel schlimmer finde ich die Leistung auf den Rängen, aber das ist ein anderes Thema.
ich habe heute jedenfalls einen Trainer gesehen, der nicht 25 Pflichtspiele braucht, um seiner Mannschaft ein erfolgreiches System zu vermitteln. Seit dem ersten Pflichtspiel, spielt dessen Mannschaft wie ein Spitzenteam der 3.Liga.
Sie könnten ... aber Sie wollen nicht.