Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Karten in W19 sind alle im VVk über Wehen bezogen worden. hab die Blöcke zwischendurch immer mal wieder kontrolliert und dann eine von den kurz zur verfügbaren Karten aus W1 geordert. Wie Old School schon vermutete, geht dieses Kontingent dann nach Duisburg.Nur noch sieben ;-), Block W1 letzte Reihe gebucht und keiner der einem sagen kann: Hinsetzen ich kann nix sehen.
Grob überschlagen sollten nun ca.660 Plätze in Block W19 und ca.800 Plätze in Block W1 vermutlich nach Duisburg gegangen sein. Ein Vergleich zu den Gastspielen vom Halleschen FC und Arminia Bielefeld lohnt.
Du willst schon um 16:23 Uhr am Bahnhof zur Rückfahrt sein??? Da ist die Party im Stadion doch noch voll im Gange!!! Aber in Duisburg würde es wohl auch noch kräftig abgehen...schön wärs...nur noch 5 konzentrierte Spiele! Dafür lohnt sich jetzt in jedem Spiel alles rauszuhauen...für ein ganz großes Ziel!Ich hab mal kurz nachgeschaut:Mit dem Sparpreis der Bahn zahlt man aktuell 98€ für 2Personen für Hin- und Rückfahrt.Beispiel: ab DU 8.38, an Wiesbaden 11.33. Rückfahrt ab Wiesbaden 16.23 Ankunft DU 19.22. Jeweils in Mainz Hbf umsteigen.
http://ps.bahn.de/preissuche/preiss...-1814358455?shopId=96225a&lang=de&country=DEU
War nur ne Beispielverbindung, ausserdem fangen die letzten 2Spieltage bereits um 13.30h anDu willst schon um 16:23 Uhr am Bahnhof zur Rückfahrt sein??? Da ist die Party im Stadion doch noch voll im Gange!!! Aber in Duisburg würde es wohl auch noch kräftig abgehen!
Ich habe gerade im Familienblock bestellt.Hallo zusammen,
wollte gerade online 2 Tickets für Erwachsene + 1 x Schüler bestellen. Finde aber keine Auswahlmöglichkeit. Kann man nur zum Normalpreis bestellen?
Danke schonmal.
Stehplatzkarten sind seit gestern auch gut am laufen, ca 40 Stück seit gestern verkauft.
Zur Zeit können noch auf 220 Karten zugegriffen werden, gestern waren es noch vor unserem Spiel ca.260 Karten
gibst einfach eine 3-stellige Zahl ein. sagen wir 200. Die nimmt er nicht an. 180 Karten wohl noch. Anscheinend gibt es keine Begrenzung der Bestellmenge.Wie kann man den sehen wie viele Steher es noch zu kaufen gibt? Das wird bei mir nicht angezeigt. Kann ich nur bei den Sitzplätzen sehen.
Wehen reagiert offensichtlich wohlwollend und geschäftstüchtig auf die Hohe Kartennachfrage aus Duisburg und öffnet gerade W 1 teilweise für den Online-Verkauf.
Überhaupt nicht mehr weil alle Karten weg sindWann beginnt denn der offizielle Vorverkauf in DU?