Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sch..........:panik2:

bin dann schon "im urlaub"....:barti

werde "streifen zeigen" im ausland(´stambul)/ hoffentlich aufstiegs-streifen.......:jokes20:

bin -´türlich-im herzen (und hoffentlich irgendwie stream-technisch) dabei....

Stehplatz bestellt. Mal sehen ob sich meine nun doch langsam einkehrende Euphorie auch bezahlt macht. Jetzt überlege ich nur noch wie ich anreise. Ich grübel gerade mit dem Auto zu fahren. Mal sehen.

Vom Wedaustadion bis zur Brita - Arena sind es gerade mal 215 Kilometer.

Da werde ich auch im Bus mit den Block-10-Chaoten überleben. ;)

Nur noch sieben ;-), Block W1 letzte Reihe gebucht und keiner der einem sagen kann: Hinsetzen ich kann nix sehen.

Grob überschlagen sollten nun ca.660 Plätze in Block W19 und ca.800 Plätze in Block W1 vermutlich nach Duisburg gegangen sein. Ein Vergleich zu den Gastspielen vom Halleschen FC und Arminia Bielefeld lohnt.
Die Karten in W19 sind alle im VVk über Wehen bezogen worden. hab die Blöcke zwischendurch immer mal wieder kontrolliert und dann eine von den kurz zur verfügbaren Karten aus W1 geordert. Wie Old School schon vermutete, geht dieses Kontingent dann nach Duisburg.

Zuletzt bearbeitet:
So, Karte für Block W2 gesichert...Bahnticket günstig gekauft! Entweder wird es eine Art Kaffeefahrt nach dem Aufstieg, ein Zitterspiel um den Aufstieg oder ein Verzicht aus Frust, weil Aufstieg schon verspielt! Am liebsten natürlich Fall 1...dann hätte man den Aufstieg schon zu Hause gegen Kiel gefeiert! Aber das glaube ich nicht...es wird bis zum letzten Spieltag gehen!

Ich hab mal kurz nachgeschaut:Mit dem Sparpreis der Bahn zahlt man aktuell 98€ für 2Personen für Hin- und Rückfahrt.Beispiel: ab DU 8.38, an Wiesbaden 11.33. Rückfahrt ab Wiesbaden 16.23 Ankunft DU 19.22. Jeweils in Mainz Hbf umsteigen.
http://ps.bahn.de/preissuche/preiss...-1814358455?shopId=96225a&lang=de&country=DEU
Du willst schon um 16:23 Uhr am Bahnhof zur Rückfahrt sein??? Da ist die Party im Stadion doch noch voll im Gange!!! Aber in Duisburg würde es wohl auch noch kräftig abgehen...schön wärs...nur noch 5 konzentrierte Spiele! Dafür lohnt sich jetzt in jedem Spiel alles rauszuhauen...für ein ganz großes Ziel!

Hallo zusammen,
wollte gerade online 2 Tickets für Erwachsene + 1 x Schüler bestellen. Finde aber keine Auswahlmöglichkeit. Kann man nur zum Normalpreis bestellen?
Danke schonmal.

Hallo zusammen,
wollte gerade online 2 Tickets für Erwachsene + 1 x Schüler bestellen. Finde aber keine Auswahlmöglichkeit. Kann man nur zum Normalpreis bestellen?
Danke schonmal.
Ich habe gerade im Familienblock bestellt.
Dort kannst du anklicken Erwachsene oder Kinder und 7.50€ sind doch sehr günstig.
Ich hoffe das dich dort noch mehr Zebras einfinden.

Wenn ich das richtig sehe, sind die Sitzplatzblöcke W19 und W1 mit knapp 1.400 Plätzen jetzt schon bis auf einzelne Restkarten komplett ausverkauft :eek:. W2 ist auch schon zu mehr als der Häfte weg. Von Stehern rede ich da noch gar nicht. Die Gäste-Tribüne hinter dem Tor besteht ja nur aus Stehplätzen (2.900) und dürfte sowieso locker mit Zebras voll gemacht werden. Aktuell scheint es so, als ob in absehbarer Zukunft 2 von 4 Tribünen von Zebras aufgekauft worden sind.

Was geht hier ab?

Also ich habe noch 4 Karten für das Spiel in wehen in block W2 in erster reihe ziemlich mittig
Würde diese etwas gütiger abgeben als sie sind
Die Einnahmen sollen an die zebrakids gehen wären 70€für alle 4 bei Interesse pn

Allein für Block W 2 sind seit Öffnung dieses Threads gestern Abend über 50 Sitzplatzkarten abgesetzt worden.

Ich denke ja nicht, dass die Wehener gestern nach ihrem 1-1 bei Mainz 05 II und ihrem gesunden Mittelfeldplatz plötzlich
in helle Euphorie verfallen sind und schon mal die Karten für ihr letztes Heimspiel gekauft haben. ;)

In W 2 wird man als Zebra schön unter sich sein. Ich wage zu behaupten: In W 3 wird es bald nicht anders aussehen.

Die Restkarten aus Block W 19 sind auch weg.

Für mich ist es beruflich bedingt in diesem Jahr schwer zu planen. Aber egal, irgendwer wird ggf kurz vorher noch suchen und meine Karte nehmen. Ein gewisses Restrisiko gehört dazu ;-)

3 Karten für W2! Auf dass wir dort gemeinsam auf die 2. Liga anstoßen können! Wer will schon in die Relegation? [emoji41]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich finde die Euphorie und die Unterstützung die sich hier für die Mannschaft abzeichnet super. Ich glaube aber fest daran, das wir die Aufstiegsfeier schon 1 Woche vorher gegen Kiel in der eigenen Arena starten können. Weil zu hause ist am schönsten mit dann mind. 25.000 Zebras

So, habe auch gerade vier Tickets im Familienblock 013 in Reihe 2 gebucht. Ich saß auch in der letzten Saison dort. Ist direkt hinter der MSV-Auswechselbank.

Der Preis ist unschlagbar günstig: 7,50 Euro pro Karte (Erwachsene und Kinder gleichermaßen). Gebucht habe ich telefonisch, online waren die Karten nur zum Preis von 15 Euro buchbar.

Ich bin sicher, auch dieser Block wird überwiegend von Zebras gebucht!

Wehen reagiert offensichtlich wohlwollend und geschäftstüchtig auf die Hohe Kartennachfrage aus Duisburg und öffnet gerade W 1 teilweise für den Online-Verkauf.

Ich muss am Dienstag auch nochmal Karten nachordern (vorher steht Anzahl nicht fest).

Hoffe, dass Block W 2 (Höhe Mittellinie) bis dahin nicht voll ist. Seit Samstag Abend füllt er sich schnell.

http://www.reservix.de/off/login_check.php?id=f984cbafeac14643b9830510a6e 70b9dff2cace9851caa194d1c12e80a797ad552f5f9b56e4f5f5ee90955bed8b0167c&vID=2729

Gerade in W1 zugeschlagen.

Wundert mich aber dass die Gästesteher vorab im Internet anbieten. Dachte sowas geht nicht....

Unsere Tickets wurde gestern auch endlich bestellt. Nun geht es an die Planung für die An- und Abreise:
Mir kommt das äußerst günstig vor und beim mehrfachen Lesen sehe ich das so, dass die An- und Abreise bei Gruppen ab 6 Personen 19€ pro Kopf kostet und man sogar im IC oder ICE fahren darf? Übersehe ich was oder deute ich das Angebot richtig?

http://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/gruppe_spar.shtml

edit: Ist wohl pro Tour, also x2 für Hin- und Rückfahrt dann, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, W1 ist gebucht.
Jetzt muss ich auch noch schauen, wie wir überhaupt hinkommen. Mit dem Rad zieht es sich wohl ein bisschen von DU aus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben