Alles nach dem Aufstiegsspiel gegen Kiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EINFACH Geil.

Und an die " Kiebitze " von Kiel, .................................... Dresden, Bielefeld is NIX gegen UNS . :-)

Sau Geil :-)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

Ich geh saufen :-) und hab Pipi in den Augen , JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ooooh komischerweise ist der Kieler-Forum nicht erreichbar

Schadenfreude muss doch jetzt auch nicht sein. Haben wir nicht selbst genug zu feiern?

Musste das Spiel leider urlaubsbedingt auf NDR schauen. Die interviewten Spieler waren alle sehr sympathisch und fair nach dem Spiel. Also ich gönne es Ihnen auch noch aufzusteigen. Auch der Moderator und der Kommentator waren sehr angetan von MSV und der Stimmung

Die erste Hälfte: ein Traum, der Rest war mal wieder verwalten. Aber sch... egal, wir sind in Liga 2.

Und wie versprochen bekomme ich jetzt mein Köpi und meine Fat Lady hier auf Malle !

Ich kann es aber noch nicht so richtig fassen, wird wohl noch was dauern bis ich das realisiert habe.

Und nicht zu vergessen: Tschö WDR!

Schadenfreude muss doch jetzt auch nicht sein. Haben wir nicht selbst genug zu feiern?

Musste das Spiel leider urlaubsbedingt auf NDR schauen. Die interviewten Spieler waren alle sehr sympathisch und fair nach dem Spiel. Also ich gönne es Ihnen auch noch aufzusteigen. Auch der Moderator und der Kommentator waren sehr angetan von MSV und der Stimmung
Ich gönne es den Verein auch, nur die komischen Vögel, die hier im Forum einen lauten gemacht hatten nicht

Heute Mittag erstmal im Zebra-Trikot doof angemacht worden.. Scheiß auf den Niederrhein-Pokal ihr Spackos :D :D

Mein weiß-blaues Herz weiß grade nicht ob es lachen oder weinen soll... Ich mache einfach beides!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich raus aus der Schweineliga!

Schade nur, dass das Spiel im TV übertragen wurde - wir brauchen nun das unbedingte Wohlwollen des King um ihn zu halten - saustark!

Ich wünsche den Störchen trotzdem alles Gute für die Relegation. Haben eine Bombensaison gespielt und würde mich freuen sie in Liga 2 wieder begrüßen zu können!

Grüße aus Exxen

Ich feier heute nicht nur die Mannschaft, sondern auch meine Heimatstadt - Duisburg lebt!!!!!!!!!

Wir sind zurück... ich bin unendlich glücklich. Ein Aufstieg - erlebt mit meiner neun jährigen Tochter. Den Platzsturm konnte ich ihr noch erklären, die Leuchtspurmunition auf Menschen in den Kieler Block - tja - da war ich einfach nur noch sprachlos.

"Papa, warum freuen die sich den nicht mit über den Aufstieg? Sind das keine Fans des MSV?" ... ich lass das mal so stehen.

Jaaaaaaaa!
Bin überglücklich. Was ein verdienter Sieg!
Beim 0:1 hab ich erst gedacht das wird nix. Aber dann haben wir gezeigt wer hier Herr im Haus ist.

Diesen Aufstieg haben sich alle mehr als verdient. Die Mannschaft, wir Fans und natürlich alle Verantwortlichen beim MSV die die letzten zwei Jahre alles für diesen Verein gegeben haben.
Heute hat sich der "Kreis" endlich geschlossen und nun können wir wieder in eine hoffentlich erfolgreichere Zukunft blicken.
Einmal Hölle und zurück!

Also nochmal vielen vielen Dank an Alle, die alles für diesen Verein gegeben haben!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Das hätte ich nach der Hinrunde nie vermutet. Nach meiner Meinung war Martin Dausch das entscheidende Puzzleteil! Und ich entschuldige mich für die teilweise beleidigenden Posts!

Was ein Spiel!
Rückstand - Schockzustand - Berappeln - Anfeuern - Ausgleich - die pure Freude - 1!!!!! Minute später das 2:1 - Ektase - dann das 3:1 - Totale Eskalation - dann feiern - zwischendurch ein bisschen bibbern - Abpfiff - Freude pur!!!!
Danke Jungs für diesen geilen Tag. Jetzt seit ihr Legenden.

Und an diese Vollidioten die Raketen in den Kieler-Block schießen, ihr seit absolute Vollspackos, ich hoffe die kriegen euch und buchten euch ein. Solche Vollidioten kennt man sonst nur aus Dresden und Co. Ihr seit an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Für euch muss man sich schämen und eine Entschuldigung an die Kieler Fans richten.

Und denen drücke ich jetzt die Daumen in der Relegation.

Und jetzt: FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL!!! Leider waren wir nicht in Duisburg um das Spiel LIVE zu sehen... Aber haben hier in Selzen mitgefiebert:zebra-msv:Dafür machen wir am Samstag Wiesbaden unsicher !!!:polonäse::box::tanz1:

Wir sind wieder da!!
Auch ich habe das Spiel urlaubsbedingt im NDR verfolgt und bin die ersten 10-15 Minuten der zweiten Halbzeit verrückt geworden, da wir in der Phase fast keinen Zugriff auf das Spiel hatten. Glücklicherweise haben wir da kein Gegentreffer kassiert und das Spiel dann souverän zu Ende gebracht.

Nächstes Jahr wieder zweite Liga!

Wir sind wieder da :-)))
Das hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten! Dafür ist das Glücksgefühl nun umso größer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben