Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde mir so aus der Kieler Ecke zugetragen, dürfte dann aber zum Glück wohl ne Fehlinformation sein!
Einfach nur Geil,jetzt kann Gomez kommen!
Glückwünsche zurückHerzliche Glückwünsche aus Bielefeld an unseren Mitaufsteiger !!!
NRW rockt die Liga 2
S-W-B Grüße nach Meiderich !!!
arminia-boyz
und jeder, der je mit kindern zu tun hatte, weiß, dass das billige politik ist. peinlich, die hier zu benutzen."Papa, warum freuen die sich den nicht mit über den Aufstieg? Sind das keine Fans des MSV?" ... ich lass das mal so stehen.
Aber dieser Trainer und Vorstandsclown gehen gar nicht.
Pass mal auf du Knalkopp... Sowas wird Minimum 8 Wochen vorher entschieden.. Du bist bestimmt auch einer von denen die schon weit vor den spiel die weißen oder blauen Papptafeln in dn Innenraum schmeißen . Die Choreo hat die MSV Fan Szene gemacht . Wenn du dich da mal einbringen möchtes melde dich bei mir und du kannst gerne 4 Wochen lang jeden Tag 5 Stunden alles mit organisieren...mir fällt da gerade noch ein.... Wenn Mann keine Ahnung hat.. Einfach mal Fresse halten....und nur am rand: die choreo heute war dem spiel VÖLLIG unangemessen.
scheisz auf forever, alles nicht wichtig, aber NICHT zum entscheidenden spiel des jahres!!