MS-Exilzebra
3. Liga
Noch dreieinhalb Stunden bis zur Veröffentlichung der Spielpläne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heimspiel gegen Paderborn

Der Freitag ist auch eher unwahrscheinlich. Seit letzter Saison gibt es eine Art Eröffnungsspiel der 2. Liga, wo es eine kleine Eröffnungszeremonie der DFL vorab gibt. Dieses Spiel ist am Freitag dann auch das einzige im Gegensatz zu den anderen Spieltagen, wo es ja bekanntlich 3 Spiele gibt.Hauptsache nicht am Freitag

Mal sehen, ob der Server das standhält!
Entschuldigung für das Selbstzitat. Aber der Zonk des Tages geht dann wohl an mich.Dass man für das Eröffnungsspiel einen Aufsteiger nimmt, halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Es sei denn, es würde unser Spiel gegen Bochum oder Dummdorf schon für den 1. Spieltag angesetzt.

Der Verkauf für Bochum
wird wieder eingeschränkt an Mitglieder und Dauerkarteninhaber gehen.

Endlich mal wieder Bochum zum perfekten Zeitpunkt.....Da kann man mit 5000 Zebras rechnen![]()

Lass uns Lautern am 1. Spieltag mal schlagen, dann wird es eine kleine Bochum Invasion geben, wird das geil....!!!Endlich mal wieder Bochum zum perfekten Zeitpunkt.....Da kann man mit 5000 Zebras rechnen![]()
Mein Favoriten wären Lautern oder Freiburg zuhause. Das sind zwei Mannschaften mit großen Umbruch und diese sind bestimmt noch nicht ganz eingespielt.
Lass uns Lautern am 1. Spieltag mal schlagen, dann wird es eine kleine Bochum Invasion geben, wird das geil....!!!
Ist das alles geil und dann noch Bundesliga Anstoß Zeiten, da 2. Spieltag, fast wie in den guten alten Zeiten, wat freu ich mich!Vor dem Lauternspiel ist schon die Invasion vollendet (analog Wehen).