#23 James Holland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen James.:huhu:

Freue mich sehr über diesen Transfer. Für unsere Verhältnisse ein sehr guter Transfer den Ivo da mal wieder eingestielt hat.:jokes51:
Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen und bleibt vor allem gesund.

31959170103020150728_James_Web.jpg

Der MSV Duisburg hat mit James Holland einen weiteren Neuzugang für die neue Zweitligasaison 2015/16 verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Austria Wien zu den Zebras und erhält einen Vertrag für die laufende Spielzeit.

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, James zu verpflichten“, betont Sportdirektor Ivo Grlic. „James ist ein erfahrener Spieler, hat international hochklassig gespielt. Gino und ich erhoffen uns von ihm, dass er die Mannschaft mit seiner Erfahrung verstärkt. Außerdem passt er auch charakterlich gut ins Team!“

„James ist ein guter Typ, der in dieser anspruchsvollen Zweitligasaison sicherlich eine wichtige Rolle übernehmen kann und Verantwortung zeigen wird“, ergänzt MSV-Geschäftsführer Bernd Maas.

Auch Cheftrainer Gino Lettieri setzt auf den neunten Neuzugang der Zebras: „Wir konnten mit James einen Spieler verpflichten, der, obwohl er noch sehr jung ist, schon über viel Erfahrung verfügt. Er hat bei Austria Wien eine tragende Rolle übernommen und ist uns daher positiv aufgefallen. Wir sind überzeugt davon, dass er die Mannschaft weiterbringt.“

„Ich freue mich, hier zu sein“, sagte Holland an seinem ersten Trainingstag. „Ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann und wir gemeinsam unser Ziel Klassenerhalt erreichen!“

Holland bestritt seinen ersten Profi-Einsatz in der australischen A-League, spielte anschließen in den Niederlanden bei AZ Alkmaar und Sparta Rotterdam. Zuletzt absolvierte der 26-Jährige 105 Spiele für Wien in der österreichischen Bundesliga. Zudem gehörte er zum Kader der australischen Nationalmannschaft, die 2014 bei der Weltmeisterschaft in Brasilien teilnahm. Holland wird bei den Meiderichern die Rückennummer 23 tragen.

Wenn er das hält, was sein Name verspricht, dann wäre er der Königstransfer dieser Saison!

Herzlich Willkommen, James!!!

Klasse Transfer von der Papierhistorie her. Hoffe, er kann seine Klasse hier unter Beweis stellen. Bin sehr gespannt darauf, wie sehr er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann und in welchem Spielsystem er sich wiederfindet.

Herzlich Willkommen und zeig was du kannst.

Auf Transfermarkt steht auch schon der MSV als aktueller Verein, sein Marktwert ist erstmal bei 1,25 Mio geblieben:cono:

Sieht auf jeden Fall auf allen Fotos nach einem wirklich knallharten Jungen aus. Sollte aufgrund dessen, wo er so gespielt hat, zusätzlich noch technisch gut sein. Hoffentlich genau der, den wir brauchen.

mit dem Jahr Vertragslaufzeit sehe ich bei Ivo total entspannt. Die hatten Feltscher, Klotz und Hajri auch nur. Und da stand auch nichts von Option. Da ist bestimmt wieder ne automatische Verlängerungsklausel drin bei x Einsätzen oder so.

Hoffen wir mal auf eine Option im Vertrag . Maierhofer wollte sich auch mal in Deutschland zeigen und dann Ablösefrei zu einem größeren Club.
Das ist wohl unser Schicksal !!! Aber warten wir erst mal ab !!!

endlich ! Für einen Einsatz am Samstag ist es mit Sicherheit noch ein bisschen zu früh. Aber gegen die Blauen wirst du dat Dingen schon rocken !

Willkommen im Pott :cono::jokes20:

herzlich willkommen!

ohne die hintergründe zu kennen und ohne, dass er auch nur eine minute für uns auf dem platz gestanden hätte, kann man natürlich vorab schon mal die vertragslaufzeit von nur einem jahr bedauern. man kann aber auch erstmal froh sein, dass er überhaupt den weg zu uns gefunden hat.

1 Jahr ist etwas mager...
Aber gut. So ist es halt.

Abwarten, ob er noch einen gewissen Rückstand, was das Training angeht aufholen muss. Wenn dem so ist, bin ich gespannt, wie umfangreich dieser dann ist und was er an Zeit benötigt, bis er aktiv im Spiel über 90 Minuten eingreifen kann.

Tolle Verpflichtungich! Ist allerdings seit dem Interview keine Überraschung mehr...

Freut mich! Willkommen in der geilsten Stadt im Pott! :cono:

Gefällt mir sehr, dass Ivo über den Tellerrand Deutschland hinaus guckt und auch Spieler aus dem Ausland eine Option sind. Mit Österreich und Schweiz kann man den Markt an potenziellen Neuzugängen erweitern, die ggf. auch noch Deutsch sprechen.

Mit Holland haben wir einen Spielertypen im ZDM/ZM den wir gebraucht haben! :jokes66:

Willkommen in der Herde!:msv:

Hoffentlich kann er dem Team schnell weiterhelfen.

Klasse auch von Ivo, dass man so einen Spieler herlocken konnte, schließlich hat er vor 2 Jahren noch auf internationalen Niveau gespielt. Wenn er nur annähernd daran anknüpfen kann, wird er auf jeden Fall eine Verstärkung!

Bestes Fußballeralter,beidfüßig,internationale Erfahrung ,was will man mehr.
Scheint für unsere Verhältnisse wirklich ein Knaller zu sein.
Vielleicht ist im Vertrag ja eine Option eingebaut.

Willkommen im Stall James Holland

Gut das ich in velbert die ganzen austria Wien Aufkleber, der scheiß exxener Freunde, mit Zebras verklebt habe.
So kommt er auch wirklich an ;)

Sieht nach Nem top Transfer aus.
Hoffentlich harmoniert james mit unseren Leuten, dann schaukeln die Jungs zusammen das Schiff.

Es gab schon schlimmere Meldungen seitens unseres Vereins, daher sehe ich diese Verpflichtung erstmal sehr positiv, wie positiv die Auswirkung auf unser Spiel letztlich sein wird, wissen wir, wenn der Mann mal 90 Minuten auf der richtigen Position gespielt hat ! Aber erst einmal herzlich willkommen !

Vielleicht brauchen wir ja gar keine Optionen und solche Krücken im Vertrag mehr, weil wir schlicht und einfach so eine hammergeile Truppe sind...?!...

Bei der DEG durfte ich mal einen defensivspieler Jason Holland bewundern und war zufrieden. Nun kommt zum MSV ein James Holland und wird von mir hoffentlich bewundert ;)

Angeblich

- aggressiv
- laufstark
- spielintelligent
- passsicher
- internationale Erfahrung

Ich bin gespannt was die Trainingsgäste zu berichten wissen! Er könnte tatsächlich das fehlende Mosaiksteinchen sein.

Herzlich Willkommen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich "Holland" mal im Stadion im "positiven" Sinne, "schreien" werde ...

Du kannst ja auch stattdessen James rufen, aber dann denken deine Nachbarn, du rufts deinen Butler, " Holland " vor schieß ein Tor ist vielleicht auch etwas unglücklich. Am besten wäre, wir oder die Mannschaft findet für ihn einen Spitznamen, oder aber " Aussie " s.unten :

" Das Wort “Aussie” ist australischer Slang und bedeutet soviel wie Australier. In allen englischsprachigen Ländern kennt man den Begriff und seine Bedeutung. Sowohl die Amerikaner, Neuseeländer, Briten und Kanadier als auch die Australier selbst zögern in ihrem täglichen Sprachgebrauch nicht, das Slang-Wort in den verschiedensten Kontexten und Wortkombinationen zu verwenden. Im Gegensatz zu vielen anderen Wörtern, die eine bestimmte Volksgruppe beschreiben, implitiert der Ausdruck keine beleidigende Intention. Im Gegenteil, viele Australier sind sogar stolz darauf, dass so viele Menschen diesen Ausdruck kennen und aktiv in ihrem Wortschatz gebrauchen."

Link: http://www.in-australien.com/aussie_108868

Ich bin gespannt was die Trainingsgäste zu berichten wissen!

Ich zitiere mal einen Abschnitt von meinem Bericht im Trainingseindrücke-Thread:

Holland macht auf mich noch einen relativ verhaltenden Eindruck. Ihm fehlt noch Präsenz, Spritzigkeit, Dominanz und Akzeptanz. Bochum dürfte nach den heutigen Eindrücken zu früh kommen. Sein Spielstil würde ich als absichernd-raumkontrollierend bezeichnen. In wieweit das mit Ginos Tempo-Ansatz zusammen passt, wird sich zeigen. Trotzdem hatte auch er besondere Momente. Im Zweikampf hat er einige Male richtig gut zugepackt und sich dabei enorm geschickt bewegt. Das wird Gino gefallen haben. Zudem hat er eine präzise Spielverlagerung aus dem Fussgelenk gespielt. Also genau das was wir brauchen. Technisch und von der Ballverarbeitung zeigte er sich fehlerfrei, wenn auch ein mutiger Gassenpass nicht ganz ankam.

Er wurde im Training übrigens "James" gerufen ;)

Bajic hat mit einem Smalltalk zu Trainingsbeginn die Integration eingeleitet.

willkommen in der herde james.
also, holzschuhe schnüren und ab gehts aufm platz. [emoji16]
ach ne, ist ja australier... [emoji6]

Willkommen bei den Zebras, James!
Hoffentlich bringt er Stabilität in unsere Defensive, wird Stammspieler und bleibt vor Verletzungen verschont. Wenn er weitesgehend fit ist könnte er bestimmt schon gegen eingewechselt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben