tacheless
Landesliga
Rata raus, war an 4 Gegentoren schuld.
Letta raus.. war an Training und Aufstellung Schuld .. aua

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rata raus, war an 4 Gegentoren schuld.
Wie schon in Berlin hatten die Schlakker wieder keine Antwort auf unseren Dauersupport in den letzten 20 Minuten.
Fast konnte man deren aufgerissen staunenden Mäuler bis in die Nord sehen.
Das hat mir noch mal den Tag gerettet. Danke dafür!
Aus meiner Sicht gehen die ersten Gegentore und damit die Niederlage zu mindestens 50% auf die Kappe von Gino. [...]
Welchen Spieleretat hatte Darmstadt letzte Saison und welchen haben wir dieses Jahr?
Jetzt schon vom Abstieg zu reden ist so sinnlos, wie diejenigen die letztes Jahr rungeplärrt haben "Wir steigen nie und nimmer auf mimimimi".
Dafür müsste de Witt erstmal ne Chance Kriegen selbst wenn er oft istGewohnheitsgemäß wird der Kick nur hier von einigen Beiträgen unterboten.
Die Schlacker individuell in einer anderen Liga als wir, da trennen uns wirklich locker 30 Tabellenplätze, das hat man gemerkt. Taktisch sah das gar nicht so übel aus, auch wenn einige Abläufe beim defensiven Verschieben gerade auf der rechten Seite im Verbund von Bohl/ Bröker nicht gepasst haben.
Wie rattig kann ein Fußballer eigentlich sein? Der Holländer permanent mit den Armen nach hinten. So die erste Gelbe gegen Baja provoziert - die Elferszene muss ich mir im TV nachher noch mal anschauen, da ich das nicht im Blick hatte - aber nach dem Pfiff direkt zu di Santo und ihm angezeigt, dass er doch die Arme nach hinten schieben solle. Sollen dem die Käsestengel abfaulen.![]()
Ach, Lichtblick ganz klar Holland. Der wird schon bald aus unserer Zentrale nicht mehr wegzudenken sein, am besten dann hoffentlich bald im Duo mit de Wit..
Ansonsten Pokal abhaken und jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren, wenn wir die Klasse halten, können wir hoffentlich auch bald wieder Kaderqualität nachlegen.
Wie kann einfach so viel gegen uns laufen? Momentan wirklich die Kacke am Fuß. Schade.
Zum Spiel: Mit dem viel zu frühen Rückstand war die Sache eigentlich schon gelaufen. Eine leichte Unaufmerksamkeit in der hoch stehenden Kette und wieder einmal schlägt der Gegner eiskalt zu. Dann aber mit hoher Aggressivität, bemerkenswerter Dispziplin in der Formation und Zuordnung und der nötigen Portion Leidenschaft so gut wie nichts zugelassen. Holland, für den 90 Minuten leider noch eindeutig zu lang gewesen wären, mit großer und beruhigender Souveränität. Da haben wir ein echtes Pfund. Die Auswechslung nach einer Stunde hat die Expertenriege aufer Nord aber selbstverständlich in wütendes Entsetzen verfrachtet! Egal! Sch.eiß Pizzabäcker!
Dann geht dem Baja die Düse. Och, Papa!WIrklich unnötig und seiner Erfahrung nicht angemessen. Da muß er sich einfach zusammennehmen. Nach dem gehaltenen Elfmeter mußte der schwache Grote für die intakte Kette weichen. Das Aufbäumen von Fans und Mannschaft fand ich schon beeindruckend: im Rückstand ohne Rücksicht auf Verluste, in Unterzahl und mit zwei bitteren Klatschen in den Knochen einfach mal drauf geschissen und gegen das mauernde Gesindel angerannt. Zwar gegen das abgekochte Gelsenbeton mit recht wenig Durchschlagskraft, aber trotz Vorwärtsgang in der Hintermannschaft erstaunlich sicher. Da ist nichts passiert, Leute. Nichts! Das war taktisch sehr, sehr ordentlich. Doch dann das erste Standardtor, dann das zweite und - ach ja - das dritte noch hinterher. Bitter, besonders für Rata, der einen raaaabenschwarzen Tag erwischt hat. Stimmungsmäßig nicht folgenlos: zuletzt noch "der einzige, der wat kann" und heute wieder "dat größte Fliegenfänger, ey! Der soll doch bei Lösort die Sch.eiße ausm Klo puhlen ey, die Sau do!"
Janjic mit einer berührenden Leistung. Ich war wirklich stolz auf ihn. Wirklich! Ich weiß nicht ernsthaft wieso, aber irgendwie fand ich ihn heute toll - und bin sehr froh, ihn bei uns zu haben. Der Mann - unsere "Diva" - hat verdammt viel Herz. Und wer das heute nicht gesehen hat, sollte einfach mal die Klappe halten. Wolze hat sich heute wieder total reingehängt und ich fand ihn neben Holland sehr ordentlich. Hat mir gefallen. Heute waren alle sehr bemüht und mit riesengroßem Einsatz dabei. Aber es sollte einfach nicht sein. Einfach nur schade. Ist und bleibt eine geile Truppe.
Ach ja: hatteeigentlich über den Spielverlauf wirklich nennenswerte Chancen aus dem Spiel heraus? Drei? Vier? Oder wat? Denn auch in der zweiten Halbzeit stimmte die Einstellung: gutes Stellungsspiel, kaum Räume gelassen, beim Druck auf den klar überlegenen Gegner zu keiner Sekunde nachgelassen und das Pensum so gut wie möglich aufrecht erhalten. In den Endspurt gehechelt und durch die Unterzahl völlig erschöpft, hat sich die Elf dann bis zur letzten Minute gegen den Untergang gewehrt. Ausgeblieben ist der dann leider nicht; doch die Herde hat mit einem eindrucksvollen, gleichmäßig an- und abschwellenden Gesang einen ungleichen Kampf bis zum Schlußpfiff ertragen - genau wie unsere 11 - öh - 10 Mannen, die sich sichtlich geflasht von diesem Irrsinn eine zweite Ehrenrunde nicht hatte nehmen lassen. Gar nicht mal übel, Kinder. Gaaaar nicht mal übel.
Tja, geht halt weiter! Immer! S04 ist Kacke.![]()
Darf man Bajic als Kapitän auf die Bank setzen? Ich meine: ja! Niemand ist unantastbar! Nur, können es Meißner und Bomheuer besser? Vielleicht mit Hajri als IV!Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen . Aber es sollte doch jeder Verantwortliche im Verein gesehen habe dass ein Bajic ( zu lahm ist und sich nur mit Foulspiel zu helfen weiß ) in dieser Truppe nichts zu suchen hat. Ein Torwart Wechsel wäre auch mal zu überlegen ,denn Ratas Strafraumbeherschung bei Eckbälle und Flanken die in den 5 er kommen ist unter aller Kanone . Einziger Lichtblick war Holland !
enttäuscht ... ich hätte wenigsten gehofft, einen vernünftigen Angriff zu sehen, bei welchem der gegnerische TW reagiren muss.
Wenn wir den Ball erobert hatten, wusste der Spieler und die ohne Ball doch nicht im geringsten, was zu tun ist.
Alle guckten nur.
Bochum und Lautern haben gegen uns sehr schön bewiesen, dass in solchen Fällen ein Automatismus greifen muss. .... bei uns Ratlosigkeit.
Offensivspiel, Laufwege ... irgendwas.... ... nicht vorhanden.
Brandstetter hat mir ebenfalls gut gefallen.
Ne oldschool.Da muss ich widersprechen. Wir fans Singen doch nur noch aus Gewohnheit,oder weil man es irgendwie erwartet. Ist schon langsam Peinlich.Wir singen,singen und singen,aber die Punkte holen andere.
wir singen aus Verzweiflung, weil wirklich nix der vergangenen 270 Pflichtspielminuten Hoffnung macht.Ne oldschool.Da muss ich widersprechen. Wir fans Singen doch nur noch aus Gewohnheit,oder weil man es irgendwie erwartet. Ist schon langsam Peinlich.Wir singen,singen und singen,aber die Punkte holen andere.
Hast Du das Spiel wirklich gesehen?
oder sag mir bitte was für ein Zeug Du heute geraucht hast? Hätte ich auch gerne !!!
Wooooow! Zweimal werd' ich zitiert, zweimal der gleiche Witz. Hehe.Cool. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nimmst du eigentlich irgendwelche Tabletten?
Ich war bei dem Sing-Sang zwiegespalten.
Die Galle ist mir aber wirklich hochgekommen bei dem Anblick der vielen Gesindelkirchener.
Mir geht es nicht um das Lied, sondern ob es so angebracht war.Ich denke wir haben eine ziemlich außergewöhnliche unterschiedliche Meinung zum Thema Sing-Sang
Es gibt wohl kein anderes Lied was, getragen von der komplett Nord, bis zur Haupt und auf die Gegengerade, so geil scheppert im Stadion.
Ja es war angebracht. Bei aller Entäuschung über den bisherigen Saisonverlauf und den Klatschen, die wir bekommen haben. Wie schnell kann man denn bitte mit einer Aufstiegsmannschaft, die vor ein paar Wochen noch auf dem Rathausbalkon gefeiert wurde, brechen? Und vor allem aus welchem Grund? Ein Fehlstart war bei dem Auftaktprogramm nicht auszuschließen und nun ist es so gekommen. Die einzige Frage, die sich doch stellt ist doch, ob die Qualität ausreicht, oder eben nicht. Ich persönlich glaube, dass man diese Frage mit letzter Sicherheit spätestens nach Karlsruhe beantworten kann, einige meinen es jetzt schon zu können. Aber wenn es so sein sollte, dann muss gehandelt werden und der Kader eben verstärkt werden. Aber das ist ja nicht der Mannschaft vorzuwerfen.I
Heute hatte es die Mannschaft nicht verdient, dass sollte man ihr auch mal sagen.
Postiv dabei war, ich brauchte die A.... auf der Süd nicht hören. Aber ob es angebracht war, ich weiß nicht so recht.