Hmmm, was anfangen mit dem Spiel?
Schwierig, wenn das passiert, was auf keinen Fall passieren darf: der haushohe Favorit geht (ganz) früh in Führung.
Das Tor darf so auf keinen Fall passieren! Warum kann Draxler so völlig ungestört den Pass spielen? Warum ist Rolf nicht näher am Mann? Naja, und das Baja dann gegen Huntedings von der Schnelligkeit her nicht mithalten kann, war klar. Unnötig, völlig unnötig. Und das macht mich wütend.
So, dann liegste also nach noch nichtmal 3 Minuten wieder hinten und kannst dann mit 10 Mann nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
Wobei nach dem gehaltenen Elfer so'n bisschen Zug in den Laden kam. Die Chance, wo Bröker den Ball leider nicht an Fährmann vorbei in die Mitte zu Brandstetter bekommt, war doch recht vielversprechend. "Geht doch, weiter so" will man den Jungs da entgegenbrüllen.
Hätte vielleicht noch 'n toller Pokalfight werden können, wenn man sich mit dem 0:1 in die Pause verabschiedet hätte. Schade!
Doch dann folgt die Ecke, wo der sch. Sch. recht frei einköpfen kann. Sah Rata schon nicht so gut aus. Erst 2 Schritte raus, dann wieder 3 Schritte zurück. Neuer hätte den wohl einfach runtergepflückt, aber wir sind halt nicht die Bayern (Gott sei Dank).
Was er sich aber beim Freistoß gedacht hat.
Und dann nimmt das Elend halt seinen Lauf.
Angekotzt hat mich das GEzumpel um mich rum, dass sich auch nach dem 5. Tor noch gefreut und abgefeiert hat, als wäre grade die CL gewonnen worden. Bääääh, selten soviel Gesocks auf einen Haufen gesehen. Und wie man freiwillig Klamotten mit Gazp... drauf tragen kann, werde ich nie und nimmer verstehen.
Was können wir mitnehmen?
War nicht alles so schlecht, wie das Ergebnis vielleicht suggeriert. Die Abwehr sollte sich schnellsten finden (bzw. von Gino gefunden werden), aber das hatten wir letzte Saison ja auch schon. Die gegnerischen Passgeber müssen mehr unter Druck gesetzt werden und vor allem müssen sich Erfolgerlebnisse (in Form von Toren und vor allem) erarbeitet werden. Und das möglichst schnell.
Mit breiter Brust und mehr Sicherheit geht dann auch vieles sehr viel einfacher.
Schön, dass die Jungs weiter unterstützt wurden und nicht noch durch Pfiffe ... weiter verunsichert wurden. Das wird Ihnen helfen.
Ganz wichtig, dass wir zusammenstehen und geduldig bleiben. Der Wille ist da.
Hoffen lässt mich Holland. Fand ihn sehr stark. Ist 'ne Bereicherung und zusammen mit de Wit und/oder Dausch sicher sehr brauchbar in unserem MF.
Also, Köpfe hoch, Brust raus und weiter, eigentlich beginnt die Saison sowieso erst am So so richtig.