Alles nach dem Spiel bei Sankt Pauli

Lettieri hat mal wieder alles richtig gemacht, um den Auswärtssieg einzufahren.

Vorne mit dem Goalgetter Scheidhauer, der aus 8 Metern den Ball in der 63. Minute freistehend locker versenkt.

Links mit dem agilen Bohl, der die Paulianer dauernd vor Probleme stellte.

Und dann dieser Kniff, den Fels in der Brandung Bomheuer statt den georgischen Nationalspieler Dvali zu bringen, der hinten alles abgeräumt hat.

Danke Gino.

Bitter so zu verlieren.

Kampf wurde nicht belohnt.

Fairerweise muss man aber sagen, dass wir die Chancen hatten und sie leider nicht nutzen konnten.
Wiegel Pfosten, Dausch aus 6 Metern, Wiegel aus 17, Scheidhauer aus 8...

15 wird die nutzen.

Wir kommen da wieder 'raus.

Auch wenn wir jede Woche mit 10-11 Mann gegen 12 spielen...

Einfach bitter. Aber Kopf hoch.

Bei den Schiedsrichtern in den letzten Spielen hatten wir schon schlechtere da jetzt drauf rumzureiten ändert auch nix mehr.

St. Pauli siegt verdient mit 2:0

Nach vorne ging wieder nicht viel.

Hoffen wir das die neuen schnell zum Einsatz kommen.

Vorne mit dem Goalgetter Scheidhauer, der aus 8 Metern den Ball in der 63. Minute freistehend locker versenkt.

Und dann dieser Kniff, den Fels in der Brandung Bomheuer statt den georgischen Nationalspieler Dvali zu bringen, der hinten alles abgeräumt hat.

Danke Gino.

Dümmster Post des Jahrzehnts. Aber vielleicht kommt ja noch was in den nächsten 5 jahren. Sorry, aber so einen Müll kann ich nach diesem Spiel nicht ertragen.

Eine gute Partie !
Vorne früh drauf gegangen und dadurch Pauli nur schlecht ins spiel kommen lassen. Außer kurz vor der Halbzeit für 10min, sah das auch defensiv gut aus.
2. Halbzeit wurde es immer besser, man erarbeitete sich weitere Chancen - dann kam der 11m....
Darauf lässt sich aber aufbauen.

Einfach nur bitter . Für unsere Verhältnisse ein gutes Spiel , viel investiert und mindestens einen Punkt verdient gehabt ! Der Elfer war extrem hart , allerdings verteidigt Bomheuer vorher wie ein kleines Mädchen . Wenn du solche Spiele genau so verlierst , steigst du ab ! Das ist dann am Ende auch nicht immer nur Pech .

Bomheuer leider momentan definitiv ein Unsicherheitsfaktor! Kann man leider nicht mehr anders sagen. Gute Anlagen, aber leider nicht das nötige Selbstvertrauen um einer Abwehr zu helfen. Bin echt am verzweifeln. Wir sind eine Mannschaft die über den Kampf kommen muss und leider ist es so das wir uns durch individuelle Fehler und Unaufmerksamkeiten um den eigen Lohn bringen. Wir waren heute spielerisch nicht besser, aber die Einstellung war die richtige.

Bomheuer mal ein paar Spiele in die Zweite bitte!
Beim nächsten Rückstand auch mal auf volle Offensive setzen und nicht erst noch 10 Minuten abwarten!

Gute Besserung Andi, super Spiel gemacht!

Was geht mir dieser Trainer auf die Zwiebel . Holen einen Innenverteidiger der uns angeblich weiterhelfen kann und bringt dann diesen begnadeten Fußballer Bomheuer unbegreiflich . GL hat bis heute noch nicht geschnallt das wir einen Fliegenfänger im Tor haben ! Viel schlechter können unsere anderen Torhüter ja nicht sein !

Einfach unfair.... Aber bei aller Liebe, macht Wiegel die beiden Dinger, haben wir nur ein bisschen, ein ganz kleines bisschen Glück, dann geht das Spiel ganz anders aus. Aber so ist das halt wenn einmal die ******* am Fuß ist...
Und sorry, Bomheuer ist für mich einfach ein Unsicherheitsfaktor. Er kann nichts für den Elfer, aber der Junge regt mich leider nur noch auf.

Auch wenn die Jungs sich heute wieder gesteigert haben, es bringt nichts, wenn man die Punkte nicht holt. Sonntag muss was zählbares her.

Klar war der Elfer sehr hart ... aber mal ehrlich: Wieso geht man an so einer Position so in den Mann? Der Spieler läuft an der äußersten Stelle im Strafraum vom Tor weg und Bomheuer geht da rein als ob der Spieler 2 Meter freistehen vorm Tor steht. Wenn der Gegenspieler so ne Aktion dann dankend annimmt braucht man sich nicht wundern ...
Über Ratajzak ist jedes Wort zuviel ... meine Fresse. Man kann prinzipiell eher die Spiele zählen in denen man keine Patzer sieht. Die krieg ich eher zusammen als andersrum.

Ansonsten über weite Strecken gut mitgehalten.

Bei den Schiedsrichtern in den letzten Spielen hatten wir schon schlechtere da jetzt drauf rumzureiten ändert auch nix mehr.

St. Pauli siegt verdient mit 2:0

Nach vorne ging wieder nicht viel.

Hoffen wir das die neuen schnell zum Einsatz kommen.
Nach vorne ging nicht viel und Pauli verdient gewonnen?
Sorry, totaler Humbug. Klarerer Chancen hatten wir, Pfosten, Wiegel trifft Ball nicht richtig. Gerechtes Ergebnis wäre 0:0 gewesen.

Wenn wir jetzt jedes Spiel beschissen werden brauchen wir auch gar nicht mehr antreten.Absolute Frechheit so einen Elfmeter zu geben und damit ein Spiel zu entscheiden.Wusste nicht das St.Pauli jetzt auch schon ein Stadtteil von München ist.Selbst Ewald scheint es peinlich zu sein so zu gewinnen . . Sollten unsere Mecker Kandidaten hier im Forum vielleicht auch mal zur Kenntnis nehmen.

Und täglich grüßt das Murmeltier...wenig zugelassen, ein dummer Fehler zum Elfmeter(weil unnötig) und vorne einfach zu harmlos! Heute war definitiv ein Punkt möglich gegen schwache Pauli-Mannschaft. Es hilft alles nichts...am Sonntag MÜSSEN die 3 Punkte gegen Frankfurt her!

Danke Gino.

Bla bla bla...Da sind sie wieder. Niederlage und an allem ist der Gino schuld. Notiert man sich solche Sätze schon vor dem Spiel und wartet wie beim Bingo das die richtige Zahl kommt?

Wenn es für so nen shice nen Eller gibt, dann haben wir bald nicht mehr über 2,5 Tore beim Bookie sondern über/unter 2,5 Elfmeter....absolut lachhafte Entscheidung. Ohne diesen Mist hätten wir heute dort gepunktet. Das man so nen alibi Kultklub gerne in der 1.Liga sehen will, seitens der DFL ist ja keine Neuheit. So viel Eventfans auf einem Haufen...Ekellig !

Bomheuer spielt weiterhin für Düsseldorf! Bitte die Türe des Spielvereins zeigen. Das zweite Tor konnte Rata nicht halten. Wer das nicht sieht hat echt keine Ahnung.
Da stand ein Abwehrspieler im Weg und der Ball hat sich weggedreht.
Stimmt Rata nicht, aber ein Wiedwald, Starke etc hätten den Ball mit der Mütze gefischt.

Fußballmafia DFB!

Lächerlicher Elfer, ohne den wir da sicherlich gepunktet hätten. Verletzungen von Baja und Wiegel die Krönung. Die Mannschaft bemüht, und mit den Außen Wiegel und Obinna kann man vllt noch Punkte einfahren.

Bajic scheint nicht verletzt zu sein. Hatte wohl irgendwelche Magenprobleme/Schwindel laut Sky-Kommentar. Hoffentlich nichts langwieriges.

Ich könnte heulen. Bis zum Elfmeter ( bei dem Schiri wohl dachte, Pauli wäre Bayern. Hat halt nur die Ligen und die geographische Karte verwechselt. Kann jedem passieren) waren wir gleichauf mit Pauli und waren in dieser Phase am Drücker. Dann kommt der Elfmeter, Trainer muss auf die Bank (Respekt, dass er das so ruhig durchgezogen hat. Ich hätte mich einfach kein Stück bewegt) und die Moral ist einfach kaputt.

Zu mehr bin ich nicht in der Lage. Muss diesen Abend vergessen

Hat der Schiri Lack gesoffen oder was?
St Pauli die ganze Zeit am foulen, aber bei uns wird konsequent abgepfiffen.
Dazu noch der Witz Elfer.
Hau ma ab, geht gar nicht.
Ich hab echt nen riesen Hals, wat ne Frechheit.

Dabei haben die Jungs es ganz gut gemacht und ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen, lass Wiegels Schuss mal 3 cm weiter innen an den Pfosten klatschen...
Hoffentlich ist dem Jung nix Ernsthaftes passiert, hat mir gut gefallen...

Der MSV hat sich mal wieder selber besiegt.Dabei hat die Mannschaft gekämpft
und war gut eingestellt. Die besseren Chancen hatte sogar der MSV, aber ich hatte nie das Gefühl das ein Tor für den MSV fällt. Scheidhauer und Wiegel einfach nur blind im Abschluss. Dann musst es kommen wie es kommen musste. Bomheuer ungestüm und unnötig springt dem Gegner in den Rücken.
Beim 2.Tor sah Rata auch sehr sehr schlecht aus....

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Augsburg hat heute eine Fortsetzung.
Der Vergleich hinkt völlig.

In München das war noch nicht mal im Ansatz ein Foul. Der Augsburger hat gar nichts gemacht.

Die Aktion von Bomheuer geht gegen den Körper des Gegenspielers. Er stößt den um.

Und jede Wette: Wäre das Foul irgendwo anders auf dem Spielfeld gewesen, hätte jeder (außer vielleicht das Portal) gesagt "Klarer Freistoß". Die Diskussion entsteht erst, weil die Aktion halt im Strafraum war.

Einfach unfassbar schlecht und dämlich verteidigt von Bomheuer.

Den Küpper sollten sie mal austauschen. Strunz und Anderbrügge haben es richtig erkannt.

Und wo die abspringen, spielt doch keine Rolle. Der Stoß ist ganz klar im Strafraum.

Zurück
Oben