Der Junge Illz
3. Liga
Brauchse auch nich, da is auch so schon Kleber dranUnd die Legende "Waller" bleibt bei mir auf JEDEN Fall frei. Der kann MICH zwar gerne aber den leck ICH ich nich hinten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchse auch nich, da is auch so schon Kleber dranUnd die Legende "Waller" bleibt bei mir auf JEDEN Fall frei. Der kann MICH zwar gerne aber den leck ICH ich nich hinten![]()
Er kennt halt nur das schwäbische PANINI-Album (Wegga-Album?) - da wird am Kleber gespart.Brauchse auch nich, da is auch so schon Kleber dran![]()
Dann fahrt ihr halt einmal zum Stadion, holt euch ne Box und fahrt wieder nach Hause. Müsst ja nicht für 1 Päckchen mit 5 Bildern nach Duisburg kommen.
Wat wohnt ihr auch alle inne Diaspora?
Muss ja mal einen Vorteil haben, das wir Duisburg treu geblieben sind![]()
Wat wohnt ihr auch alle inne Diaspora?
Muss ja mal einen Vorteil haben, das wir Duisburg treu geblieben sind![]()
Jetzt gib mal nicht zu viele Tips,ich nehme die Bildchen von allen anderen Diaspora Zebras gern. .hier auf dem Dorf ist so etwas wie eine win win Situation entstanden.Mein Zeitungshändler kommt vor Freude über seinen grössten Umsatz ever kaum noch in den Schlaf,und für mich gilt ab Freitag nicht schlafen,kleben.Eigentlich wollte ich nicht die Worte benutzen, die ich jetzt verwende:
Mir geht das auf den Sack, das hier schon rumgeheult wird obwohl das Album noch nicht mal erschienen ist.
Manchmal ist es einfach so, das bestimmte Sachen nur regional eingegrenzt verkauft werden.
Irgendwann hast Du bestimmt auch mal frei und kannst nach Duisburg kommen und dort Deine Paninis erwerben. Tankstellen sollen die ja wohl auch anbieten, und die haben teilweise 24/7 auf
Zudem ja auch die Möglichkeit besteht sich hier über einzelne, willige User mit den Dingern zu versorgen.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg....
Wo ein Wille ist, ist ein Weg....
Mir fehlen die Worte. Möchtest du deine Bildchen vielleicht in den Briefkasten?Es gibt auch noch Leute die das Zeitlich wegen der Arbeit nicht hinbekommen !
Wenn die aus der Diaspora nicht regelmäßig ins Stadion gehen würden , wären nur 5000 Zuschauer da.
Mir fehlen die Worte
. Es wird wohl nur im Umkreis von Duisburg und Moers zu kriegen sein. Es fängt schon gut an .
Info für die Auswärtigen: Mein Zeitungshändler (in Schleswig Holstein) bestellt für mich das Album und die Sticker über seinen Großhändler. Die Zusage konnte er mir definitiv geben
Kann man dann vor den Heimspielen einen Treffpunkt einrichten wo "geschnibbelt" wird? Kennt das überhaupt jemand? Haben wir früher in der Schule gemacht. Zwei Spieler vor einer Wand und dann die Bilder immer Richtung Wand schnibbeln. Wer näher an der Wand landet bekommt das Bild des anderen!
Es werden gott sei Dank nicht alle Spieler die mal hier gespielt haben einen Sticker bekommen![]()
Der lügt, dieser Besitzer dieser.Guten Abend , ein wenig bin ich schon enttäuscht . Ich wohne in Neukirchen-Vluyn und war heute morgen an der Trinkhalle meines Vertrauen und hatte dort nachgefragt. Der Besitzer hatte bei seinem Lieferanten angerufen und gefragt ob er die Tüten und das Sammelheft bestellen kann . Aber er bekommt es nicht .
Kann ich das Album und Aufkleber eigentlich im Zebrashop online bestellen?
werde ir auch ne Box kaufen aber ich denke da sind 100 Tüten drin und nicht 50,ist bei einer WM oder EM so
ok reicht ja auchNe sind wohl 50 im Artikel der WAZ steht auf der Box 25€.
Kann ich das Album und Aufkleber eigentlich im Zebrashop online bestellen?
NeinBekommt man auf das Album und die Aufkleber auch die 10% Mitgliederrabatt im Zebrashop ?
Der lügt, dieser Besitzer dieser.![]()
War jetzt an 5 Stellen, wo die Bilder schon ausverkauft sind.
Wie siehts denn dann wohl im MSV Shop aus? Ob man da gleich 2 Kartons Aufkleber kaufen darf? Ist für mich ne relativ weite Fahrt.
Ein Anruf im Zebra Shop im Vorfeld könnte dir bei deiner Frage helfen.