Es fehlt net mehr viel.
Naja, es fehlen noch so ca. 30 - 34 Punkte aus nur noch 22 Spielen. An Lettieri festhalten hätte aus meiner Sicht nur einen Vorteil: grlic könnte ab Weihnachten für die neue Saison planen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fehlt net mehr viel.
Ich dachte den Punkt hätten wir schon gegen Paderborn überschritten... Glaube mir, dass ich mir sehr wünschen würde, dass Du recht hast. Allein es fehlt mir der Glaube. Schließlich muss man jetzt schon zwei mal mehr als 2 oder 3 Konkurrenten gewinnen. Sooo viele Spiele sind nun auch nicht mehr.
Naja, es fehlen noch so ca. 30 - 34 Punkte aus nur noch 22 Spielen.
Für Unmenschlichkeit auch. Zudem ist es dann nicht mehr "mein" MSV.Für Menschlichkeit können wir uns wenig kaufen.
Was genau meinst du damit? Kritisierst du, dass ich populistischen Rassismus wie Bezeichnungen mit vermeintlich typischen Landesspeisen als Mittel zur unsachlichen Kritik anprangere? Damit wirst du wohl leben müssen, ob du es mir nun schon mal gesagt hast oder nicht. Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln, dann tut es mir außerordentlich leid.Und höre doch mal auf mit deiner rassistischen Ebene, habe ich dir schonmal gesagt.
Naja, es fehlen noch so ca. 30 - 34 Punkte aus nur noch 22 Spielen. An Lettieri festhalten hätte aus meiner Sicht nur einen Vorteil: grlic könnte ab Weihnachten für die neue Saison planen
Dennoch: mit dem Ergebnis wird sich auf der Trainerposition garantiert nichts ändern, da braucht sich auch niemand künstlich aufzuregen.
Die Löwen können wir schlagen. Mittelmäßige Mannschaft, aktuell sehr verunsichert. Nächste Woche muss gesiegt werden.
Da bin ich voll bei dir.
Aber ob "wir konnten mithalten" nicht genug Grund für einen teuren, risikoreichen, ungewissen Trainerwechsel ist? Ich vermag nicht zu beurteilen, ob und inwieweit es dann besser liefe. Und ich finde es unsäglich, dass einige hier sich das anmaßen.
Chanturia und Obinna, die beide Lettieri als einen Grund für die Entscheidung pro Duisburg nannten, wären wahrscheinlich zudem eher verärgert, das aber nur als Randnotiz.
Zur Relegation sind es 3 Punkte. Da wir noch 2x gegen den jetzigen 16. spielen und auch den 17. 2 mal haben, haben wir es in der eigenen Hand.
Es sind also ausreichend Spiele da.
Ich weiß nicht, wo diese Zahlen/ Rechnung herkommen...
Doch, Beobachtungen aus der Vergangenheit.
Wir sind aber in 15/16.
Kuck ma' auf die Punkteausbeute vom HSV die letzten Jahre.
Für welchen Verein?Naja, es fehlen noch so ca. 30 - 34 Punkte aus nur noch 22 Spielen. An Lettieri festhalten hätte aus meiner Sicht nur einen Vorteil: grlic könnte ab Weihnachten für die neue Saison planen
Dieses Spiel kann man nicht schönreden - ein fußballerischer Offenbarungseid des MSV. Meine Szene des Spiels, ein Nürnberger (!!!) wirft Rata nach Toraus den Ball zu, um das Spiel schnell zu machen..
Zur Relegation sind es 3 Punkte. Da wir noch 2x gegen den jetzigen 16. spielen und auch den 17. 2 mal haben, haben wir es in der eigenen Hand..
O.K. dann mal ohne Abenteuer.
12 Spiele=6 Punkte.
Das erste Drittel der Saison ist gespielt. Machen wir so weiter (rein rechnerisch was die Punkte angeht) holen wir noch 12 Punkte in den verbleibenden zwei Dritteln der Saison. Reicht nicht, oder?
Um auf die ungefähr 40 Punkte zu kommen für den Klassenerhalt müssten wir unsere Punktzahl verdreifachen, also 18 Punkte pro ausbleibendes Saisondrittel, das wären dann 42 Punkte.
Ich glaube kaum das es hier noch jemanden gibt der glaubt das wir das mit dem aktuellen Trainer schaffen, die Leistung der Mannschaft zu verdreifachen.
Mittlerweile befürchte ich das es niemand mehr schaffen wird, das wir einfach die Linie überschritten haben wo es möglich ist das diese Mannschaft die Klasse hält.
Ähm ja. So Milchmädchen und so.Das schlimme ist, dass aufgrund einer solchen Milchmädchenrechnung hier immer mehr Panik aufkommt.
Fakt ist wir haben gegen eine Mannschaft einen Punkt gewonnen die um den Aufstieg mitspielen will und finanziell ganz anders aufgestellt ist als wir.
Fakt ist...
Gegen 60zig erwarte ich eine Antwort unserer Mannschaft. Hier möchte ich mehr Spielwitz und Pressing wieder sehen. Ich bin mal gespannt, was Gino sich für München einfallen lässt. Das Spiel heute hat mehr an seinen Stuhl gesägt.
Fakt ist wir haben gegen eine Mannschaft einen Punkt gewonnen die um den Aufstieg mitspielen will und finanziell ganz anders aufgestellt ist als wir.
Obinna hatte die Woche über einen fiebrigen Infekt...TAber warum um Himmels Willen Obinna und Onuegbu nicht in der Startelf?
Zur Relegation sind es 3 Punkte. Da wir noch 2x gegen den jetzigen 16. spielen und auch den 17. 2 mal haben, haben wir es in der eigenen Hand.
Obinna hatte die Woche über einen fiebrigen Infekt...
...
Wir sind als Abstiegs-Favorit Nummer Eins desolat in die Saison gestartet, mittlerweile halten wir gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld mit, haben mehrfach nur unglücklich Punkte verloren oder nicht erringen können.
....
... nicht hoffnungslos unterlegen, die Mannschaft steht hinter dem Trainer, ...
Zudem fiele mir kein bezahlbarer Trainer ein, mit dem ich eine Art Erfolgsgarantie verbinden würde.
...
...grlic könnte ab Weihnachten für die neue Saison planen
Warum sind die Standardsituationen die Schlechtesten seit Jahren?
Dausch muss erstmal beweisen das er Zweitligatauglich ist. Er versucht und macht aber so richtig will er nicht in Schwung kommen. Er war sehr angefressen bei seiner Auswechslung.Irgendwie ist mir alles zu ruhig auf'm Platz. Mir fällt nur keiner ein, der dieses Loch füllen kann. Evtl. Dausch??
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... Wenn man so wie man die letzten 5 Minuten gespielt hat immer spielen würde, würde man ganz woanders stehen...
Abgesehen vion Obinnas Ausfall sah die Aufstellung heute nicht so aus, als hätte man damit um jeden Preis um drei Punkte spielen wollen. Gut, die Abwehr hat gehalten. das ist aber das einzig Erfreuliche. Mit einem mageren Pünktchen in der jetzigen Situation treten wir nicht nur auf der Stelle, wir verlieren weiteren Boden, denn ein Dreier hätte uns heute zumindest von D´dorf und München ein wenig abgesetzt.
Einfach nur deprimierend.
Anders als zuletzt...deshalb vermute ich, daß es das letzte Spiel von Gino als Trainer des MSV war!Ivo hat sich in der Sportschau nicht bedingungslos hinter den Trainer gestellt.