#7 Tomané

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, bin gespannt. Bleib gesund und hungrig ! Eins selber machen gegen Bielefeld und eins dem King auflegen damit der wieder nen Lauf in der Rückrunde startet, dann wird alles gut !

Herzlich Willkommen. :huhu:

Kenn ihn zwar nicht, aber jetzt ist er da und ballert uns hoffentlich da unten raus.

Man Ivo sieht schlecht aus auf dem Foto, der hat bestimmt die Eine oder Andere schlaflose Nacht hinter sich.
Die Verhandlungen waren bestimmt zäh aber dass wir so einen Spieler mit Format als letzter der 2. Liga überhaupt
bekommen können ist schon gute Arbeit. Und mit der Neuverpflichtung nährt sich ja jetzt auch wieder der positive
Gedanke, dass das Licht in Duisburg in Sachen 2. Liga Verbleib vielleicht doch noch nicht ganz ausgegangen ist.
Meine Erwartungen an den Neuzugang sind natürlich exorbitant unfair und können eigentlich nicht erfüllt werden.
Ich möchte zumindest das Gefühl haben, dass es sich gelohnt hat so lange um ihn zu kämpfen. Mittlerweile hatte
ich nämlich schon das Gefühl, dass die Portugiesen das deutsche Transferfenster einfach aussitzen werden.
Willkommen in Duisburg Tomané, erlöse uns von dem Bösen ! :D

Ups da muss ich doch tatsächlich nach Canossa :pfeifen:
Hätte nicht gedacht, dass das wirklich noch klappt.

Bitte Jung lass Tore regnen. Willkommen im Zebrastall

Ich finde es doof, dass der kommt. Der kann nichts. Portugal, da sind alle doof. Der ist zu jung. Der hat nie was gerissen.
So, und jetzt uns wo der Hammer hängt, Du Legende in spe!

Herzlich Willkommen.
:msv:

Direkt mal in Bochum beobachten.

Einfach direkt in's kalte Wasser.

Freu mich, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Herzlich Willkommen - Bem-Vindo Tomane!:huhu:

Hoffentlich kannst Du uns im Kollektiv mit der gesamten Mannschaft da unten raus holen.
Ich freue mich auf Deinen Einsatz und wünsche Dir eine verletzungsfreie (Rest)saison.

Ich hoffe auf einen neuen Nachhall bei der Durchsage der Manschaftsaufstellung.
"Mit der Nummer 7: Tomane" - "Tormaschine"

Fühl dich bei uns Bekloppten wohl.

Ist er jetzt trotz oder wegen Ivo hier?

Oder vielleicht wegen Ivos kleiner Fesplatte und kleinem Notizbuch?

Kann sich Zorc noch was von Ivo abgucken und endlich den Malli Deal klar machen (Freigabe?)?

All diese Fragen werden wohl ungeklärt bleiben, ersteinmal Herzlichen Willkommen und viel Erfolg bei der Torejagd, ich wünsche dir nur das Beste Tomané!

Ich freu mich sehr das der Transfer geklappt hat! Vor der Winterpause hätte ich nicht im geringsten damit gerechnet das wir überhaupt noch jemanden verpflichten können und nun ist es sogar ein Tormanni geworden! Was will man mehr :D

Bei einigen Usern hätte ich gedacht, dass sie mit Schamesröte im Gesicht für Wochen abtauchen.
Aber nein, es wird munter weiter gepostet, als ob es die Beleidigungsorgie gegen Ivo im Speziellen und gegen den Vorstand im Allgemein nie gegeben hätte...

"Tomane", ich kannte den Namen vorher nicht, ging mir bei vielen Spielern in den letzten fast 50 Jahren beinahe immer so.
manche wrden zu Sternen und manche verglühten Sternschnuppengleich.
Einen Erstligaspieler aus Portugal zum MSV zu holen ist allerdings eine starke Leistung von Ivo;hoffen wirdass seine Leistungen nicht Schnuppe sein werden.

Willkommen im Stall:D

Was lange wärt wird endlich gut.

Sieh zu das gesund bleibst und ordentlich vorbereitest und einnetzt.

wie der Neue ist da .....? Komm Jung sach mal ehrlich...welche Verletzung bringst du mit????

Nein nein, ab jetzt wird alles gut - ich hoffe der king und unsere Diva und der Grote und rata profitieren von seinen Qualitäten.....lasst uns gemeinsam die Rückrunde rocken

Hab mir mal ein bisschen Videomaterial angeschaut. Was auffällig war: Er ackerte und ackerte und ackerte, ging den gegnerischen Gegenspielern mächtig auf die Nerven, körperlich robust mit guter Balance. Als Torjäger ist er dagegen weniger in Erscheinung getreten. Was seine Fähigkeiten als Fußballer betrifft, muss er uns normalerweise helfen können. Hoffentlich braucht es nicht ewig, bis er hier reinpasst.

Wat ne Geburt...aber jetzt isser da:happy:. 185 cm und 75 Kg. Mit dem heutigen Tag Sternzeichen Zebra.

Hau rein Jung. Mach gegen Bielefeld gleich nen Hattrick und Du führst in der internen Torschützenliste.

Jetzt haben wir schon 14 Millionen Gesamtwert lt. TM. Wir belegen damit Platz 14 in der Bundesligatabelle. Passt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben