Na denn mal herzlich Willkommen.
Gib alles!
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6803
Gib alles!
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6803
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ne, G.L. wird es bestimmt komplett anders einschätzen und den Jungen erst einmal langsam an die harte 2. Liga heranführen.
" Vielleicht einer der unsere türkische Fanbase in Duisburg bischen anregen kann, denke da ist noch ne Menge potential !
Bekommst du eigentlich auch mal einen normalen Beitrag hin, ohne G.L. in irgendweiner Art und Weise zu erwähnen?
Hier ist doch der Thread zum Neuzugang, oder nicht? Freue dich über den alten Neuankömmling oder auch nicht,
aber versuche doch wenigstens mal einmal Gino Lettieri da raus zu halten.
Noch offensiver als Wolze???...Hilfe!Willkommen auch von mir !
Mein ich das nur, oder hat er eine sehr offensive Ader ? Hab mir das Video angeschaut und bin der Ansicht, für nen DEF Mann schon sehr offensiv eingestellt.....
Aber: ich bin für alles, was hilft ! Her mit ihm ins Stadion![]()
Bosporus-Gattuso, willkommen im Verein!
Minute 2:56:Das Video war ja ganz nett, aber Flanken sahen jetzt auch nicht besser aus als bei Wolze.
Er kommt aus Duisburg. Nicht aus irgendeinem Bergdorf...
Hat wohl gestern beim Trainingsauftakt mit der ersten Mannschaft trainiert.
Trainiert er sonst auch regelmäßig dort oder eher bei der zweiten wo er eingesetzt wird ?
Mein letzter Stand war, dass er in der zweiten Mannschaft einige Spiele verpasst hat, weil er verletzt war.
Mein letzter Stand war, dass er in der zweiten Mannschaft einige Spiele verpasst hat, weil er verletzt war.
Und was ist dabei für Dich so lustig ????????????Durch den Abgang von Dvali hat er ja jetzt die Chance öfters in der 1 Mannschaft zu spielen![]()
Da müssen wir uns nichts vormachen. Wenn Poggenberg wieder fit ist haben wir drei LV in der Mannschaft.Wird wahrscheinlich so Enden wie bei Dvali.