Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne mich mit den Freiburger Finanzen nicht ansatzweise aus, aber 600.000 Euro in Liga 3 scheinen mir ziemlich hochgegriffen.Vincent bekam in Freiburg ca 600000 Euro in der dritten Liga.
Für das Geld bekommt man sechs gute Drittligaspieler durchgefüttert.Vincent bekam in Freiburg ca 600000 Euro in der dritten Liga.
Vincent hatte auf jeden Fall in Freiburg einen besser dotierten Vertrag als in Düsseldorf.Vincent bekam in Freiburg ca 600000 Euro in der dritten Liga.Da sollte doch jedem klar sein das wir damals noch nichtmal ansatzweise mithalten konnten.
Vielleicht sollte er als Backup von Sane zu Gala wechseln. Die zahlen gutFür das Geld bekommt man sechs gute Drittligaspieler durchgefüttert.
Also, bei aller Liebe zu VV, auch wenn er jetzt für die Hälfte oder so spielen würde, da passt das Kosten-Nutzen-Verhältnis einfach nicht. Zudem wäre das Gehaltsgefälle auch extrem.
Sollte man bei solchen Summen noch irgendwelche Gedanken verschwenden, lasst es und legt den Fokus auf mehrere vernünftige, hilfreiche Verpflichtungen, statt auf einen vermeindlichen Kracher.
Kurz und knapp:
Lieber fünf solide Verpflichtungen als einen sog. teuren "Megakracher" .
Eigentlich schon.Wir haben Vincent damals schon ein bisschen über 300000 Euro geboten und das hatte noch nicht mal ansatzweise gereicht600k?! Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.... wie sprechen von der 2. Mannschaft und bei Zweitvertretungen werden i. d. R. nicht diese üppigen Gehälter bezahlt.......
Ist deine Quelle seriös?
In zweiten Mannschaften werden eben doch sehr gute Gehälter gezahlt .600k?! Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.... wie sprechen von der 2. Mannschaft und bei Zweitvertretungen werden i. d. R. nicht diese üppigen Gehälter bezahlt.......
Ist deine Quelle seriös?
Eigentlich schon.Wir haben Vincent damals schon ein bisschen über 300000 Euro geboten und das hatte noch nicht mal ansatzweise gereicht
Meine Info war 700.000.......Ich kenne mich mit den Freiburger Finanzen nicht ansatzweise aus, aber 600.000 Euro in Liga 3 scheinen mir ziemlich hochgegriffen.![]()
Vlt hatten sie die Hoffnung dass er iwann für die erste spieltMeine Info war 700.000.......
Davon ist auszugehen, er hatte dann aber keine Chance gegen die starke Konkurrenz.Vlt hatten sie die Hoffnung dass er iwann für die erste spielt![]()
Das Alter ist natürlich ein richtiger und wichtiger Punkt von dir. Vermeij wird im August 31, dieser Punkt muss und wird hoffentlich von den Verantwortlichen bei einer Verpflichtung berücksichtigt. Niemand weiß wie sich das zunehmende Alter auf Vermeijs Leistungen auswirken wird. Es gibt sowohl positive als auch negative Beispiele.Wenn wir schon für unsere Verhältnisse tief in die Tasche greifen sollten dann bitte für einen einen Spieler den man nachher noch verkaufen kann oder wir gehen All In und setzen alles auf die Karte Aufstieg, was mir allerdings nicht gefallen würde.Ich persönlich hoffe auf einen bisschen längeren Zeitraum der finanziell abgesichert ist.
Vincent hat ja keine Eile.Düsseldorf will ihn ja von der Gehaltsliste haben.Ich glaube beide Seite pokern noch.Vertrag aussitzen kann ich mir bei ihm schlecht vorstellen, das macht auch in dem Alter keinen Sinn, wenn man nicht ohnehin schon an den Abschied aus dem Profifußball denkt.
Denke auch, wenn er denn kommen sollte, dass er bei uns seinen letzten Profivertrag unterschreiben möchte. Da steht dann bestimmt auch ein 3 Jahresvertrag im Raum.Vertrag aussitzen kann ich mir bei ihm schlecht vorstellen, das macht auch in dem Alter keinen Sinn, wenn man nicht ohnehin schon an den Abschied aus dem Profifußball denkt.
Vv?
Wobei Ganaus für mich eher ein Mega Transfer wäre.
Oder doch André Hoffmann?
Ich bin voll bei Dir,Warten wir mal den Mega-Transfer ab. Dessen Name schon hier genannt wurde. Waren ja nur drölftausend.
Ein Knipser? Wäre schön. Aber ohne passendes Spielsystem knipst hier keiner.
Ein Stürmer braucht Zuspiele und Bälle. Kommt da nix, verhungert er.
Keine Kritik, aber die letzte Saison bei uns war nix für Stürmer.
Da hingen die Stürmer oft in der Luft.
Mal abwarten, was in Liga 3 gespielt wird.
Da verbringst du mit deiner Frau einen tollen Abend und Sie macht dich nebenbei angetrunken auch schon etwas heiß.Hoffentlich melden sich zu sicheren „Knallerverpflichtungen“ jetzt nur noch die zu Wort, die mehr zu bieten haben als den Wunsch nach Aufmerksamkeit.
Manchen geht's mehr um Klicks und Aufmerksamkeit.Hoffentlich melden sich zu sicheren „Knallerverpflichtungen“ jetzt nur noch die zu Wort, die mehr zu bieten haben als den Wunsch nach Aufmerksamkeit.
Ich hoffe das bis zum trainingsauftakt wenigstens noch irgendwo Bewegung ren kommt und jemand neues am start ist. Je früher je besser.Manchen geht's mehr um Klicks und Aufmerksamkeit.
Nix von einer Verpflichtung in Sicht.....
Ich hoffe das bis zum trainingsauftakt wenigstens noch irgendwo Bewegung ren kommt und jemand neues am start ist. Je früher je besser.
Mit diesen Post kommt das ganze Übel
Solche Ansagen können nur nach hinten los gehen,da dies Unnötig die Erwartungen und Hoffnungen der Fans/User noch mehr Anheizt
Entweder sagt dem einen der Transfer nicht zu (weil doch kein "mega Transfer") oder der Kandidat springt ab.
So oder so....
Da verbringst du mit deiner Frau einen tollen Abend und Sie macht dich nebenbei angetrunken auch schon etwas heiß.
Ja und dann kommst Du nach Hause, Sie setzt Sie sich auf die Couch und nickt nach zwei Minuten weg...
So in etwa hab ich mich gestern Abend gefühlt.
@Kalle23 / @Skorpion Da ich mit so etwas schon gerechnet habe,ist meine Frau Gestern auch nicht auf den Sofa eingeschlafen.... ;-)Da bin ich guter Dinge. Aber gerade so nen Wort "Knallerverpflichtung" macht einfach alle Leute heiß. Und da ist nix dran. Von daher meine Klarstellung. Da ging es nur um Aufmerksamkeit
Kann man den User mal eine Woche durchatmen lassen als Strafe ?Da bin ich guter Dinge. Aber gerade so nen Wort "Knallerverpflichtung" macht einfach alle Leute heiß. Und da ist nix dran. Von daher meine Klarstellung. Da ging es nur um Aufmerksamkeit
Ich kann ja verstehen, dass man sich nach positiven Meldungen sehnt, aber das ist ja wohl Quatsch, einen User zu bestrafen (der zudem Recht haben könnte, denn ein Anbahnen kann ja auch erst nächste Woche umgesetzt werden). Dann müssten wir selbst Kalle schon mal gesperrt habenKann man den User mal eine Woche durchatmen lassen als Strafe ?
Wissen wir eigentlich sicher, dass man ihn verpflichten möchte, oder ist das nur reine Spekulation aus dem Portal, die aufgrund ständiger Wiederholung irgendwann als Wahrheit betrachtet wird ?Ich frage mich ja für welche Art Fußball man VV langfristig verpflichten möchte. Wenn es der Konterfussball / schnelles umschaltspiel werden soll, wird das aufgrund seines Alters ja auch für die kommenden Spielzeiten nicht der optimale Spielertyp sein
Wissen wir.Wissen wir eigentlich sicher, dass man ihn verpflichten möchte, oder ist das nur reine Spekulation aus dem Portal, die aufgrund ständiger Wiederholung irgendwann als Wahrheit betrachtet wird ?
Kann man den User mal eine Woche durchatmen lassen als Strafe ?
Woher?Wissen wir.
Woher?
Gut, am Ende wissen wir nun alle, dass wenn du etwas über Transferaktivitäten schreibst, wir nicht zu sehr auf die Inhalte achten sollten.Moin, entspannt euch mal alle.Wenn du von jemanden hörst, dass Gerüchte sagen ein Knalla bahnt sich an, und man das so weitergibt, kann ich auch nix dafür wenn hier alle im Quadrat hüpfen. Und ein Knalla Transfer ist auch immer relativ. Der Name kann groß sein aber vielleicht ist er auch unbekannt und hat ein riesiges Talent das nur wenige auf dem Schirm haben. Dann wäre in meinen Augen auch ein Mega Transfer. Bspw. zweiter Jander oder so...
Am Ende ist es doch jeden Sommer das gleiche, alle sind geil auf Spieler und niemandem kann es schnell genug gehen...
Du hast (und das unterstelle ich dir einfach mal) mit deiner Aussage "es bahnt sich ein Mega Transfer an" schon versucht einige User zu Catchen (was auch funktioniert hat)Moin, entspannt euch mal alle.Wenn du von jemanden hörst, dass Gerüchte sagen ein Knalla bahnt sich an, und man das so weitergibt, kann ich auch nix dafür wenn hier alle im Quadrat hüpfen. Und ein Knalla Transfer ist auch immer relativ. Der Name kann groß sein aber vielleicht ist er auch unbekannt und hat ein riesiges Talent das nur wenige auf dem Schirm haben. Dann wäre in meinen Augen auch ein Mega Transfer. Bspw. zweiter Jander oder so...
Am Ende ist es doch jeden Sommer das gleiche, alle sind geil auf Spieler und niemandem kann es schnell genug gehen...