Alles nach dem Spiel gegen Würzburger Kickers (3. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Sehr gutes (Ballbesitz-) Spiel in der 1. HBZ: Immer wieder verlagert und den Gegner mit Tempo in Bewegung gebracht und Lücken gerissen.

In der 8. setzt sich Bitter körperlich gegen #7 durch und findet Lobinger, der nur noch einschieben muss.
In der 15. findet Noß einen freien Casar, der wieder Lobinger findet. 2:0 nach 15 Minuten.

Ganz klar kein Abseits bei Sussek. Würzburg konnte froh sein, dass es nicht mit 3 oder 4 Gegentoren in die Halbzeit ging.

WÜ mit 442 aus der Kabine und besser im Spiel. MSV zu passiv. Nach den Wechseln in der 60. bei den Kontern aber gefährlicher und Viet cool zum 3:0.

Souveräner ,ungefährdeter Sieg.
1.Hälfte gutes Spiel gegen überforderte Würzburger. Lobinger mit tollen Toren. 2 Hälfte schwaches Spiel,Ergebnis verwaltet und zu wenig gemacht und versäumt das Torverhältnis zu erhöhen. Bulic, Viet und Casar echt überragend im Mittelfeld.
Symalla gefällt mir gar nicht,er scheint außer Form zu sein.
Sehr guter Saisonstart. Weiter so.

17 Abschlüsse aufs Tor, Würzburg 1 !!!!!

3:0. Ansage an die Liga!

Das ist eine richtig geile Truppe die hier unsere Farben trägt. Ich kann diese luftleere tastaturheldengetriebene Anspruchshaltung nicht verstehen. Das sind vielleicht ein paar Luftpumpen... Natürlich hätte das auch 5 oder 6 : 0 ausgehen können wenn der Krüger, oder der Symalla, oder Sussek oder ... ist aber nicht. Die Jungs haben die 20 Minuten Drangphase von Würzburg erwartungsgemäß gut wegverteidigt in Halbzeit 2 und legen noch ein 3:0 nach. Beide Halbzeiten klar gewonnen.

Die Siege gegen schwache Gegner sehen im Nachhinein doch nicht so unverdient aus, wenn man sich mal Meppen, Elversberg heute anschaut...

Wer nach heute noch an Kleinigkeiten rummeckert hat ein Charakterproblem. Der kann sich auch über einen 6er im Lotto nicht freuen. Darf sich gerne drüben im Ali-Thread austoben. Alle anderen: Wir machen

WEITER IMMER WEITER!!!

PS: Schon in der Shoutbox geschrieben: Unsere Zentrale mit Viet, Bulic und Cazar ist aktuell die beste der Liga. Ein astreiner Cheatcode!

Zuletzt bearbeitet:
Souveräner 3:0 Sieg . Von Beginn an Druck gemacht , gute Abwehrarbeit , gerade in Halbzeit 1 . Zweite Halbzeit dann das Spiel verwaltet , mit dem 3:0 durch Viet war es dann gelaufen . Wieder viele spielerische Lösungen gefunden . Stark heute natürlich der Tyger , Bulic und die gesamte Abwehrreihe .
Wenn man meckern möchte : wieder mal einige leichtfertige Ballverluste im Mittelfeld .
3 Spiele , 3 Siege , wieder ein gelungener Saisonstart , darf gerne so weiter gehen .

Okay ich muss mal was loswerden. Wir gewinnen gegen Meppen, Meppen wird hier als Fallobst bezeichnet, sie werden es schwer haben diese Saison. Abstiegskandidat Nr. 1. Meppen gewinnt heute mit 3:0 gegen Aachen. Im Pokalfight kann der MSV gegen Erstligist Elversberg in Runde 2 einziehen, scheitert extrem knapp und unglücklich, Elversberg wird als der schwächste Erstligist aller Zeiten bezeichnet.. Aktuell führen sie mit 3:0 gegen Leverkusen.

Vor dem Spiel gegen die Würzburger heißt es, die haben Bonga, Kingsombi, Ochs, Evina, Trainer Schiele, Spitzenspiel usw.
Der MSV hat heute mit einer konzentrierten Leistung 3:0 gewonnen ohne dass man das Gefühl hatte, es könnte schiefgehen.
Würzburg hatte sich gegen den 1 FC. Köln im Pokal noch verdammt gut verkauft und war heute chancenlos.

Ich bin so extrem stolz auf die Mannschaft, den Trainer, den Verein. Von dem ganzen Ali Hahn Theater war heute überhaupt nichts zu merken.

Jetzt trinke ich Köpi aus der blauweißen MSV Dose und singe für den Rest des Tages "Immer weiter immer weiter, immer weiter MSV".

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht zuzuschauen 😁. Weil's auch nie gefährdet war. In HZ2 nur eine kurze Phase, in der unsre Zebras mal ein bisschen nachgelassen haben, weniger gallig waren. Aber sonst ...

Neben dem Spiel mein persönliches Highlight war der Kommentar irgendwann in der 2. HZ von meinem 94-järigen Vater, bei dem ich im Altersheim hier bei uns in OWL geschaut habe: "Was redet der denn die ganze Zeit von :kacke:?"

Klare Heimsiege gegen den momentanen Tabellendritten Meppen und Tabellensechsten (Würzburg). Es sind Aufsteiger, sagt aber nichts, das waren wir letztes Jahr auch. Und wir haben mit Lobinger endlich einen Unterschiedsspieler ("Am ersten Pfosten wird das Geld verdient") und das als Stürmer. Goldene Zeiten im Spätsommer!

Es kam für Würzburg wie es kommen sollte, so zumindest meine und sicher auch andere Hoffnungen vor dem Spiel. Ein saustarker und souverän aufspielender MSV gab sich in unserem Wohnzimmer keine Blöße und fertigte den Aufsteiger mit 3:0 ab. Es hätte am Ende auch leicht 4:0 oder 5:0 heißen können, wenn das eine oder andere Abspiel genauer gewesen wäre. Aber das würde bedeuten „Jammern auf hohem Niveau“!

Wir haben heute eine erstklassige Mannschaftsleistung gesehen, taktisch wie auch spielerisch top eingestellt vom Trainerteam!

Würzburg kam mit breiter Brust nach dem Köln Spiel und verliessen heute den Platz mit einer hoch verdienten Niederlage! Schön für Max, die Null gehalten!

Wir sind in unserer 2.Saison in Liga 3 nach dem Abstieg nicht nur gut angekommen, sondern winken entspannt von Platz 1 mit 9 Punkten, 10:2 Toren und + 8 !

Ein Nachmittag ganz im Sinne der Zebras!

Ein schöner Fussballsamstag mit einem nie gefährdeteten Heimsieg. Von Anfang an hat man klar gemacht wer hier das Spiel als Sieger verlässt, der MSV defensiv stark und nach vorne immer wieder Lösungen gefunden. Die 2:0 Führung dann folgerichtig, danach ging man etwa vom Gas, blieb aber gefährlich. In HZ2 war mir das Ganze dann etwas zu passiv, wenn die Defensive Würzburg auch klar im Griff hatte. Mit dem 3er Wechsel dann wieder besser und mit dem 3:0 den Deckeln drauf gemacht.

Alle Spieler eigentlich mit guter Leistung, nur Krüger als Einwechselspieler etwas unglücklich mMn. Ens und Fleckstein starkes IV Duo, Ersterer hat auch gezeigt das er am Ball was kann. Bitter, Coskun, Bulic mit den gewohnt starken Leistungen, Noß diesmal auch in der Startelf mit gutem Spiel. Sussek kommt langsam so an seine Topform von der Vorsaison ran, und Lobinger macht halt im Moment Lobinger Sachen.

Einziger Kritikpunkt sind die vielen gelben Karten. gerade so Sachen wie Susseks Aktion müssen nicht sein.

P.S.:
Hoffe Kimsombi hat sich nicht übler verletzt.

Was mir besonders gefiel: konsequent spielerische Lösungen gesucht und Schüsse aus der zweiten Reihe wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Ein paar Ungenauigkeiten weniger bei den Zuspielen und Würzburg hisst irgendwann die weiße Fahne.
Didi kann also dritte Liga und dabei können noch nicht einmal alle, die etwas bewegen können, auf die Bank oder auf den Platz. Wenn man sich anschaut, dass ein Bookjans draußen bleibt, Schlicke auch, Borkowski und Christensen noch gar nicht dabei sind weiß man gar nicht, wie hoch man die Hoffnungen hängen soll.
Jetzt muss noch Symalla endlich in Tritt kommen, Didi gibt ihm ja dauerhaft eine Chance, da muss doch bald mal der Knoten platzen, verdammt!

Starker, souveräner Auftritt von der ersten Sekunde. Mit dem Anstoß war fast klar, das es heute nur einen Sieger geben konnte.
Nur kurz nach der Pause wurde Würzburg etwas besser, aber bis auf eine Chance, klasse gehalten von Braune übrigens, war es total ungefährlich.
In der 2. Halbzeit reichte uns insgesamt ordentliche Leistung um souverän zu gewinnen. Bei konsequenter Chancenverwertung (Jessen z.B.) oder besserem genauerem Passspiel (z.B. Symalla) hätten wir das Ergebnis deutlich höher Schrauben können.
Btw, für Viet freut mich sein Tor besonders. Der fleißig arbeitende Spieler kommt hier zu oft zu schlecht weg, hat sich endlich mal für seine guten Leistungen belohnt.

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Weiß eigentlich jemand, warum die Regensburger, äh pardon: Würzburger Ultras so spät kamen?

Aber hey, @Block13R.I.P. meinte heute ja auch, wir würden gegen Wiesbaden spielen! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben