#4 Martin Ens

Er tut mir richtig leid, tolle erste Halbzeit auch wirklich gut präsent auf dem Platz und dann wird er beim 1:2 der tragische Held der das Spiel entscheidet. Ich würde das ganze unter die Kategorie Pech abstempeln aber wie gut er ist hat man in der ersten Hälfte gesehen.

Das 3:1 ist dann völlig egal wenn du 2:1 hinten liegst wirfst du halt alles nach vorne da ist Verteidigung dann auch egal.

So langsam spielt er sich warm. Schon viel bessere Routine als noch gegen Elversberg. Seine längeren Pässe beschleunigen und sichern unseren Spielaufbau. Man merkt ihm schon an, warum er als einer der besten IVs der Liga gehandelt wird. Wir werden noch Freude an ihm haben und er sich definitiv festspielen!

Das muss man mal so klar sagen! Für mich schließt das allerdings auch alle vo der letzten Reihe mit ein, Bulic, Viet, Cazar, Symalla, Sussek...

Würzburg hatte EINEN Abschluss aus dem Spiel heraus!!! Hammerarbeit. Das geht nur wenn alle mitarbeiten!
OK , dann dürfen auch Braune und Lobinger nicht fehlen , die Null stand und der Stürmer ist der erste Verteidiger und mit allen Einwechselspielern ging es nahtlos weiter .
Jetzt haben wir alle zusammen , oder ?😁😁😁

Das muss man mal so klar sagen! Für mich schließt das allerdings auch alle vo der letzten Reihe mit ein, Bulic, Viet, Cazar, Symalla, Sussek...

Würzburg hatte EINEN Abschluss aus dem Spiel heraus!!! Hammerarbeit. Das geht nur wenn alle mitarbeiten!
Richtig, man muss sagen Respekt an die ganze Mannschaft die haben ja so gut wie nix zugelassen.
Da hatten die Kölner mehr zu tun hinten.

So langsam spielt er sich warm. Schon viel bessere Routine als noch gegen Elversberg. Seine längeren Pässe beschleunigen und sichern unseren Spielaufbau. Man merkt ihm schon an, warum er als einer der besten IVs der Liga gehandelt wird. Wir werden noch Freude an ihm haben und er sich definitiv festspielen!
Sehe ich auch so, er ist halt recht spät gekommen, da war das Trainingslager schon weit vorbei. Jeder braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit, dafür hat er sich sehr schnell hier eingefunden und kommt von Spiel zu Spiel mehr hier an.

Ganz klar spielerisch, was uns seit Jahren in der IV gefehlt hat eine Mega Verstärkung und ebenfalls ein perfektes Puzzelteil für das große Ziel.
Hatte auch gestern das Gefühl, das Flecki daran auch gleich mit wächst.

Zurück
Oben