Ärger mit Union-Fans in Ostwestfalen

Chaoten machten Drohung wahr

23.01.2010 - 22:56 UHR
BILD am SONNTAG

Unschöne Auswärtsfahrt nach Düsseldorf für Zweitligist Union! Vor der 0:1-Pleite hetzten Fortuna-Anhänger mit einem Hass-Plakat gegen die Berliner: „Union auf’s Maul“ stand darauf.

30 Minuten später machten die Chaoten ihre Drohung wahr, trafen Unions Mattuschka mit einem Feuerzeug am Kopf. Der Berliner blutete aus einer 2 Zentimeter langen Risswunde.

Link : http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...union-berlin/chaoten-machen-drohung-wahr.html

Aber echt. Wat ne übertriebene Schei.ße...

Hauptsache man steht in der Öffentlichkeit gut da. Will gar nicht wissen was der feine Herr Jäger für Leichen im Keller hat. Aber das ist wahrscheinlich was anderes.
Kann der Affe ja gleich die Todesstrafe fordern...^^

doof??? die funktionäre sollten mal lieber das koks aus der nase lassen.
kinderschänder/ vergewaltiger bekommen 3-7jahre und fürn feuerzeug wurf (gefährliche körperverletzung) 20jahre?

Schonmal überlegt, das der Jäger den Werfer in Regress nehmen will und das damit meint mit 2030...
Aber der böse Funktionär ist ja nur ein blödes A****, der kann die zu erwartende Strafe ruhig selber bezahlen:rolleyes:
Auch Fortuna hat bestimmt schon einige Strafen berappen müssen und dürfen sich damit auch auf ne heftige Strafe einstellen... Das der Verein den Werfer in regress nehmen will finde ich vollkomen richtig ;)

Auch Fortuna hat bestimmt schon einige Strafen berappen müssen und dürfen sich damit auch auf ne heftige Strafe einstellen... Das der Verein den Werfer in regress nehmen will finde ich vollkomen richtig ;)

War Düsseldorf nicht eh auf Bewährung ? Ich meine es wurd mal gesagt noch einmal auffallen und es gibt ein Geisterspiel :eek:

Zurück
Oben