Österreich - Deutschland

moerserjunge

Kreisliga
Deutschland gewinnt 3-0 in Österreich.
Bei Halbzeit stand es noch 0-0,nach der Pause drehte unsere Mannschaft auf und machte noch 3 Tore und gewann am Ende hochverdient.

Der Lehmann war heute ne Katastrophe.
Aber die Ösis hätten in 20 Jahren kein Tor gemacht, trotz der vielen guten Möglichkeiten.
Deutschland dann in der 2. Halbzeit eiskalt. Haben heute ein bisschen wie die Bayern gespielt - s.cheiße und trotzdem gewonnen.

mfg

1.hz war wirklich nicht gut, die ösis aber auch nicht so schlecht wie sonst eigentlich sind.
Lehmann hatte aber echt nicht überzeugt, er sollte uns zeigen dat er die Nr.1 ist! und konnte froh sein dat die ösis nicht getroffen haben, aber egal test gewonnen, nächsten monat in der Schweiz in Basel (DFB Heimspiel für mich) und dann die Euro,schauen wir mal wat kommt.
:cool:

wer hier ernsthaft von hochverdient spricht kann das spiel nicht gesehen haben.

ganz starkes tennis von Lehmann nach dem spiel.

statt einfach mal zu sagen das es nicht sein tag war kamen so sachen wie "der rasen war zu stumpf" oder "der gegenspieler war ganz schön gross".:eek:

hochverdient mit dem hintergrund das gegen die ösis nix unverdient ist lass ich gelten. objektiv gesehen wars allerdings nicht verdient und ne gruselige "leistung" der kompletten truppe.

Am Besten fand ich noch den Kommentator in der 2. Halbzeit:

"Schweinsteiger ist in kurzer Zeit zwei Mal hart rangenommen worden" :brüller:

Über das Spiel sollte man ansonsten lieber den Mantel des Schweigens hüllen...

Man sollte echt mal überdenken, ob man in Zukunft ein großes Turnier unbedingt an einen "Fußballzwerg" :D vergeben sollte. Da spielen die Ösis gestern schon aus meiner Sicht am oberen Limit und haben trotzdem nicht den Hauch einer Chance. Was soll so eine Mannschaft bei der EURO???

Der Lehmann war heute ne Katastrophe.
Aber die Ösis hätten in 20 Jahren kein Tor gemacht, trotz der vielen guten Möglichkeiten.
Deutschland dann in der 2. Halbzeit eiskalt. Haben heute ein bisschen wie die Bayern gespielt - s.cheiße und trotzdem gewonnen.

mfg

Nicht nur der Lehmann. Die komplette Hintermannschaft war eine Katastrophe. Selten so eine schwache deutsche Mannschaft gesehen in den letzten zwei Jahren. In der ersten Halbzeit, null Zweikampfverhalten, kein Passspiel über drei Stationen. Wie kann man einem Gegner so viel Raum geben...

Echt noch mal Glück gehabt.

Ich fand ja vorallem das Mittelfeld und den Sturm s.cheisse, was die da geliefert haben. ich hab schon überlegt ob die deutschen wirklich in den weißen tikots spielen oder in den roten. :bumm:

Nur wenn du solche Spiele wie das gestrige entgegen dem Spielverlauf am Ende noch so "klar" gewinnst, dann bist du ne Spitzenmannschaft :zustimm:

******** Spielen und trotzdem gewinnen, wie die Bayern so oft...

mfg

Schwaches Spiel, Mannschaft hat vorher nur einmal trainiert. Aber schön zu sehen, das auch so ein Grottenkick gewonnen wird.

Zum Spiel : Naja - egal. Hauptsache gegen die Ösis gewonnen.

Mußte nach dem 0:2 von Klose immer an Gerry Linnecker denken. Wie war das mit dem Fußball und den 22 Mann und wer gewinnt am Ende immer ?

Wie recht er doch hat.........:D

Leeeeeemän :tanz:

Der Platz war gestern zu glitschig, daher resultierten seine Fehler gestern (Interview)

Einfach klasse der Mann:brüller:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen jeden anderen Gegner wär das ne Packung geworden. Ösis waren aber auch nicht übel, nur der Abschluss ne Katastrophe.

Ist der Lehmann schon senil oder was nimmt der fürn Zeug?

Der Klose bewegt sich ja kaum noch. Wurd erst wach, nachdem sie ihn mal gelegt hatten.
Insgesamt: Abhaken und vergessen!

Unterm Strich muss man sagen:
Für die hat es gereicht!!!

Aber man darf auch nicht vergessen, dass es das erste Spiel in 2008 gewesen ist, ausserdem haben Ballack und Schneider lange gefehlt und es war auch nicht unsere Bestbesetzung. Denn wenn die fitten Frings, Metzelder und Jansen wieder dabei sind und die Jungs im Trainingslager waren, dann sieht die Geschichte auch wieder anders aus.

Ich mach mir da gar keine Sorgen, denn die Ösis haben am Limit gespielt und wir vllt. mit 50%. Deutschland wird eine gute Rolle bei diesem Turnier spielen, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es für den Titel reichen wird. Da gibt es ganz andere Mannschaften die auf der Rechnung habe, wenn diese ihr Potenzial abrufen.

Redet heute nach dem BVB-Spiel noch einer über Uerdingen-MSV? Nö. Genauso wird es mit diesem schwachen Auftritt der deutschen Nationalmannschaft sein.

Hauptsache ist, dass die Ösis standesgemäß bezwungen wurden und weiterhin ratlos in die Zukunft blicken. :D

Gestern hat man ganz deutlich gesehen, dass einigen Spielern die Spielpraxis fehlte. Schneider braucht noch etwas Zeit. Ballack hingegen brauchte gestern nur 45 Minuten, um wieder alte Klasse aufblitzen zu lassen. Nach ganz schwacher erster Halbzeit waren seine Vorlagen in HZ 2 schon klasse.

Westermann fand ich trotz seiner Mitarbeit beim 1-0 total schwach. Merte in der Abwehr ein Turm. An seine Seite noch Metze. Davor Frings und die Abwehr steht. Lehmann kann nur besser werden.

Aller Anfang ist schwer. HZ 1 grottig! HZ 2 o.k.

Im Juni dann zum Vorrundenspiel wieder gegen die Ösis. Dann wird ihr Stadion auch ausverkauft sein, denn da rücken wir mit 20.000 an.

Überzeugt

Also überzeugt hat ja eigentlich keiner. Einfach schlecht, sich zurückzuhalten bis die Ösis keine Kraft mehr haben und dann noch drei Tore zu schiessen. Find ich ehrlich gesagt nicht weltmeisterlich und auch noch nicht einmal europameisterlich. Aber mit dem Kader undzum ersten Länderspiel des Jahres und ohne viele Vorbereitung, war es noch okay. Jan :huhu:

Aber mit dem Kader undzum ersten Länderspiel des Jahres und ohne viele Vorbereitung, war es noch okay. Jan :huhu:

Fangt jetzt bloß nicht mit Verletzungen an. Die Leute die gespielt haben haben auch nicht ihr eigentliches Potenzial abgerufen. Beispiel Metzelder : Bei Wm sicher wie eine Bank aber gestern durch einfach Dribblings ausgeschaltet. Und außerdem ist die Nationalmannschaft keine Ligamannschaft. Ich meine damit dass der Bundestrainer sich die Spieler aussuchen kann die er mitnehmen will. Also haben die keinen Engpass was den Kader angeht

Westermann fand ich trotz seiner Mitarbeit beim 1-0 total schwach.

Hat allerdings auch auf ungewohnter Position gespielt.
Ich fand ihn auch garnicht so schwach, hat oftmals, auch wenn alle anderen wie versteinert auf dem Platz standen, den Zug nach vorne gehabt. Aber was lohnt es einen rauszustellen, in der ersten Hälfte waren sie ja ohnehin allesamt grottig.

Ich freu mich dermaßen auf Juni. 20.000 im, nochmal 20.000 - 25.000 vorm Stadion und dann werden die Schluchten*******r richtig doof aus der Wäsche gucken, weil dann brennt da der Kessel!
Senoritas im Arm, Tequilla lauwarm ...

Da hätten wir uns vllt einen Torwart angelacht, wenn der Lehmann zu uns kommen würde!!!! Man war der schlecht!!! Pro Beuckert im Tor der Deutschen Natiolmannschaft:D!!!

Mit viel Glück konnte unsere N11 in die Halbzeit gehen.
Bei etwas besserer Chancenverwertung hätten die Trullis
3:0 zur Halbzeit führen müssen.In Halbzeit 2 kam dann die
Deutsche Offensive besser in Tritt.Das 3:0 ist unterm Strich
(meiner Meinung nach)verdient.

Zum Glück fehlen sowohl Linz als auch Harnik noch die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, sonst hätts wirklich böse ausgesehen nach 45 Minuten.
Sind aber beides Spieler, die mit Sicherheit noch international groß von sich hören lassen, Linz ist ja schon auf dme besten Wege dahin.

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war einfach nur schrecklich, was zum Glück JEDER so gesehen hat.
Die zweite Halbzeit war allerdings recht nett anzuschauen, das Spiel war offen, es ging hin und her, die Spannung war drin und wir ham gewonnen.

Ich werd da nicht großartig drüber meckern... zum gleichen Zeitpunkt vor der WM gabs ne Klatsche gegen Italien, wenn das diesmal wieder die Findungsphase ist, um bei der EM dann voll aufzutrumpfen, dürfen von mir aus nochn paar andere solcher Spiele folgen... aber halt nur, wie gesagt, wenn man dann zum ersten Match der EM topfit ist und jeden an die Wand spielt :D

Im Juni dann zum Vorrundenspiel wieder gegen die Ösis. Dann wird ihr Stadion auch ausverkauft sein, denn da rücken wir mit 20.000 an.

kann sein, dass ich mich jetz da vertue aber ... gehen nich nur insgesamt 14.800 karten nach Deutschland für die drei Vorrundenspiele zusammen? ...

oder hab ich da irgendwie was falsch verstanden?

kann sein, dass ich mich jetz da vertue aber ... gehen nich nur insgesamt 14.800 karten nach Deutschland für die drei Vorrundenspiele zusammen? ... eek!

Schwarzmarkt , Sponsorenkarten und Deutsche die in Österreich wohnen,ich glaub da können scho 20.000 Karten zusammen kommen.Aber ma sehen..

kann sein, dass ich mich jetz da vertue aber ... gehen nich nur insgesamt 14.800 karten nach Deutschland für die drei Vorrundenspiele zusammen? ...

An die jeweiligen Verbände gehen gar nur 10.800 Karten für das Spiel. Aber es gab schon eine allgemeine Verkaufsphase über die UEFA im Jahre 2007, bei welcher deutlich mehr Bestellungen aus Deutschland als aus Österreich eingingen. Dort wurde das größte Kartenkontingent verkauft. Dazu wird Deutschland noch den Schwarzmarkt aufkaufen. :D:rolleyes:

Jogi und seine Personalpolitik

Sehr interessant auch,dass obwohl es das erste der zwei "Bewährungsspiele" war, und klar gegen die Auflagen verstossen wurde:D, der Hr. Lehmann beim "Bundestrainer" immer noch das vollste vertrauen geniest:eek:!Versteh ich absolut nicht!Der hat absolute schei..e gespielt.Und sowieso dieses ganze gelaber vonwegen nur Stammspieler spielen...Also ab sofort ist ein Stammspieler jeder Deutsche, der am Wochenende bei Bayern oder sonstwo auf der Bank sitz...man sollte mal das Wörterbuch aktualisieren!

Ich seh es kommen, dass unsere EM Geschichte sich fortsetz...also Vorrunde und vorbei....

Hoffen wir mal es wird nicht so.
Ist nämlich voll geil auf Fussball Deutschland zu feiern!

Ich mochte diese Bayerntruppe eh noch nie!!! Hätten ruhig verlieren können damit die einen gewaltigen Tritt in ihr enormes Ego mal bekommen!!! Der einzige den ich mag ist Schneider!!!

Zurück
Oben