1.Liga: Diskussion 2. Spieltag

Krokodil

Landesliga

Bin vor allem auf Wolfsburg - Bayern gespannt :D

Sa, 13.08., 15:30 h

Hamburger SV : Hertha BSC

VfL Wolfsburg : Bayern München
1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund
SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05
1. FC Nürnberg : Hannover 96
FC :kacke: 04 : 1. FC Köln

Sa, 13.08., 18:30 Borussia Mönchengladbach : VfB Stuttgart

So, 14.08 ,15:30 1. FC Kaiserslautern : FC Augsburg

So., 14.08., 17:30 Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen

Obelix ist damals in den Topf voller Zaubertrank gefallen und Hoeneß in den Krug der Fortuna. Unfassbar diese Duselbayern. So oft kann man dieses Quäntchen Glück vonwegen Nachspielzeit doch nicht haben. Ferner finde ich die Resultate nicht wirklich spektakulär. Typische "Zweiter Spieltag-Ergebnisse" halt. Auch die Zecken-Performance, momentan nocht irrelevant.

Die Aktion der WH hat schon etwas. Hab sowas noch nicht erlebt, gesehen oder auch nur davon gehört, außer in Südamerika. :eek:

Denkwürdig.

Die Typen sollten mal ein paar Jahre Klos schrubben, vielleicht hilft das.

außer einem weiteren Presseartikel fällt mir dazu überhaupt nix mehr ein.....selbst für Kölner Verhältnisse extrem niveaulos....

FC-Ultras werfen mit Fäkalien

Akustik-Attacke in Sinsheim, Fäkalien-Würfe auf :kacke: - die rivalisierenden Lager in der Bundesliga gehen dieser Tage nicht gerade zimperlich miteinander um. Während der DFB nach der Schallattacke gegen BVB-Fans Vorermittlungen eingeleitet hat, strengt die Gelsenkirchener Polizei Untersuchungen gegen einige Ultras des 1. FC Köln an. Diese sollen mit Urin und Kot gefüllte Becher in benachbarte Fanblöcke geworfen haben, wohlgemerkt auch in Kölner Bereiche.

Wie der WDR berichtet, lägen der Polizei Videoaufnahmen vor, die eine Identifikation dreier Tatverdächtiger ermöglichten. Nach Berichten der "Kölnischen Rundschau" und des "Kölner Stadt-Anzeigers" (Dienstag) hätte ein Zeuge beobachtet, wie eine Person Kot in einen Bierbecher legte und Richtung :kacke:-Block schleuderte. Auch zwei mit Urin gefüllte Bierbecher seien auf die Schalker Fans geworfen worden. (...) http://www.kicker.de/news/fussball/...8/artikel_fc-ultras-werfen-mit-faekalien.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aktion der WH hat schon etwas. Hab sowas noch nicht erlebt, gesehen oder auch nur davon gehört...

So `ne ähnliche Aktion haben mal die Düsseldorfer in Düsseldorf gebracht.
Da kam der harte Kern der Kölner mit dem Schiff feiernd und singend auf dem offenen Deck den Rhein runter gefahren. Der harte Kern der Düsseldorfer wartete an der Anlegestelle Promenade Altstadt.
Ca. 15 Düsseldorfer postierten sich auf der Brücke vor der Altstadt.
Dann traute ich meinen Augen nicht! Als das Schiff die Brücke durchfuhr flogen Eier auf die Kölner UND einige strullerten auf das Deck des Schiffes.
Später sagte mir ein Kölner im Stadion, der auf dem Schiff war, dass kaum einer ausweichen, geschweige wegrennen konnte. Ein Kölner sackte angeblich, getroffen von einem Ei bewusstlos zusammen...

Köln-Ultras warfen auf :kacke: Becher mit Urin und Fäkalien.
Ekelhaft.
Als nächstes dann Kölsch oder wie?

Na ja, die haben Ihren Zinken in den Wind gehalten und einen unangenehmen Geruch vernommen. Und da sie angenommen hatten, das es die Fäkaliengrube war , wurde halt einiges entsorgt.....:eek: :D

Damit wurde jede Grenze von normaler Fanrivalität überschritten. Allerunterste Schublade. Köln halt.

Richtig, das ist das Schlimmste, was man m.E. machen kann. Da lasse ich mich lieber von einem gegnerischen Fan körperlich angreifen als mit Fäkalien bewerfen. Das ist unvorstellbar.

Die Ziegen sollen einfach nur zur Hölle fahren. Abstieg 2011/12 -ein Traum wird wahr!

Ich kann mich übrigens daran erinnern, dass Würfe mit Urin-Bechern auch mal Ende der 80er und Anfang der 90er ein Thema waren. Bezeichnenderweise insbesondere in Schlacke und eben auch in Köln.

Die Ziegen sollen einfach nur zur Hölle fahren. Abstieg 2011/12 -ein Traum wird wahr!

Wie bitte? Damit wir das Gesocks abkriegen und von denen verwöhnt werden???:eek:

Klön ist für mich der unterste Bodensatz, seit geraumer Zeit rangieren die noch unterhalb von FC Meineid:eek::eek:, und das will wirklich mal was bedeuten!
Dabei war das mal ganz anders.

Jetzt sind sie noch mal weit abgesackt. Das kann nicht ignoriert werden. Wenn für ne harmlose Rauchbombe geblecht werden muss, was gibts denn bitteschön dafür? :mad:

Also, im Zoo gibts dafür keine Erdnüsse heute.
Ich habe übrigens die Kölacken noch nie höher angesiedelt als Schimpansen.
Also, paßts doch und mal ehrlich .... es hat doch keinen getroffen dems
weh tut, oder ?

Zurück
Oben