BrianMolko73
3. Liga
Auf der Linie und im 1:1 wieder mal Extraklasse! Er scheint die Fehler aus Paderborn und Düsseldorf prima weggesteckt zu haben…Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich echt verwirrt: Denn wenn es irgendein von Anfang an herausragendes Merkmal bei Max Braune gab, dann die Geschwindigkeit, mit der er wieder ins Spiel kam. Wenn Braune irgendwas von Anfang an konnte, dann das.Wenn er jetzt noch an einer guten, und vor Allem schnellen, Spieleröffnung arbeitet, wird er ein Guter. Aktuell nervt seine Trägheit und die permanenten langen Bälle.
Der war gut Dann sehen wir jedesmal unterschiedliche Spieler. Er verzögert den Spielaufbau m.E. extrem. Sehr selten eine schnelle Spieleröffnung und die viel zu oft lang gespielten Bälle kommen größtenteils nicht an.Jetzt bin ich echt verwirrt: Denn wenn es irgendein von Anfang an herausragendes Merkmal bei Max Braune gab, dann die Geschwindigkeit, mit der er wieder ins Spiel kam. Wenn Braune irgendwas von Anfang an konnte, dann das.
das liegt doch meiner meinung nach mehr an der art wie hirsch fussball spielen lässt .... das ist aktuell wohl so gewolltDer war gut Dann sehen wir jedesmal unterschiedliche Spieler. Er verzögert den Spielaufbau m.E. extrem. Sehr selten eine schnelle Spieleröffnung und die viel zu oft lang gespielten Bälle kommen größtenteils nicht an.
Aber ansonsten finde ich ihn auch schon sehr stark. Ist ja noch jung und kann an den o.g. Defiziten arbeiten.
duck und weg :-).... trotz unseres Torwarttrainers? Oder wegen Sven?? :-)Wir hatten eigentlich immer gute Torhüter, und Du, Max, gehörst in die Reihe der Besten!
Mach weiter so mit dieser hervorragenden Leistung. War super gestern!
Sah für mich live auch nicht nach einem Fehler aus. Nachdem der Torwart den hält und das verdammt gut, muss die Abwehr da sein.Lieber Max, falls du hier mitliest, lass demnächst solche Schüsse direkt durch, dann kritisiert hier keiner rum. Ansonsten kommen sofort wieder die Schlaumeier, die dir einen Fehler anheften wollen. Gern geschehen
Solche Fans braucht keiner.Ein Rückhalt sieht anders aus.
Kaum beschäftigt und zum wiederholten male kostet er Punkte.
Scheint auch nicht aus seinen Fehlern zu lernen.
Den Unterschied zwischen kein Fehler und nicht gut gehalten hätte ich jetzt schon gerne erklärt.Solche Fans braucht keiner.
Er hat schon viele sehr gute Spiele gemacht.
Zudem war das heute kein glasklarer Fehler, sondern nur nicht gut gehalten. Die Abwehr pennt doch da genauso vor dem Abschluss.
Kopf hoch, Max! Weitermachen, immer weiter, und diesen ausgewählten Fans bei der Aufstiegsparty nicht deine Handschuhe aus den Fingern reißen lassen!!
Wenn man eine Offensive ohne Beschäftigung hat ist es leider so.Es ist schon sehr komisch obwohl wir einen guten Torwart und eine sehr gute Abwehr haben kosten die uns am Ende die Punkte.
Zunächst mal habe ich kein „glasklarer Fehler“ geschrieben, wie z.B. er hätte beim Abschlag den Ball dem Gegner in die Füße gespielt, einen Schuss durchrutschen lassen, eine Flanke unterlaufen, etc.Den Unterschied zwischen kein Fehler und nicht gut gehalten hätte ich jetzt schon gerne erklärt.
Waren jetzt auch nicht die ersten punkte die er gekostet hat.
Und seine Handschuhe sollten stand jetzt auch in seinem Besitz bleiben.
Wenn das alles so weiter läuft wird es keine Aufstiegsparty geben.
Das ist nicht dein Ernst. Es war gegen Düsseldorf ähnlich. Hoffentlich kostet uns die Lernphase unseres Torhüter den Aufstieg.Sah für mich live auch nicht nach einem Fehler aus. Nachdem der Torwart den hält und das verdammt gut, muss die Abwehr da sein.
Offensichtlich hast du meinen Kommentar mit: „Sah für mich live nicht nach einem Fehler aus“ nicht ganz verstanden. Erkläre ich dir aber gerne. Wir Fans saßen in Köln auf der anderen Seite und da sah es für mich genauso aus wie beschrieben!Das ist nicht dein Ernst. Es war gegen Düsseldorf ähnlich. Hoffentlich kostet uns die Lernphase unseres Torhüter den Aufstieg.
Den Ball den er an die Latte lenkt ist für mich keine Glanztat. Solche Bälle muss er halten. Der war ja fast auf Mann. Der Abpraller ist für eine Abwehr immer schwer zu verteidigen. Das geht zu 100% auf Braune. Meiner Meinung wird Braune viel zu sehr gehypt.Offensichtlich hast du meinen Kommentar mit: „Sah für mich live nicht nach einem Fehler aus“ nicht ganz verstanden. Erkläre ich dir aber gerne. Wir Fans saßen in Köln auf der anderen Seite und da sah es für mich genauso aus wie beschrieben!
In der Wiederholung muss er Ihn zur Seite abwehren, wobei wer selber mal Torwart wart weiß, dass es nicht immer ganz so einfach ist. Hier pennt dann einfach die Abwehr. Für mich 50% Braune und 50% Abwehr.
Warum sprichst du denn nicht über den Ball, den Braune super an die Latte lenkt?
Was ist denn daran für einen Abwehrspieler schwierig zu verteidigen? So ein Quatsch. Da wurde einfach gepennt!Den Ball den er an die Latte lenkt ist für mich keine Glanztat. Solche Bälle muss er halten. Der war ja fast auf Mann. Der Abpraller ist für eine Abwehr immer schwer zu verteidigen. Das geht zu 100% auf Braune. Meiner Meinung wird Braune viel zu sehr gehypt.
Ist mir viel zu billig die Punktverluste an Braune festzumachen. Bei einer Fußballmannschaft gehören immer alle 11 Spieler mit dazu. Gegen Düsseldorf z.B muss Fakhro das Tor machen, gegen Köln Bitter, nur mal so.Klarer Torwartfehler.
Nach Paderborn, Düsseldorf und nun Köln der dritte dicke Bock der Punkte kostet.
Dafür dass er so wenig zu tun bekommt in den meisten Spielen, ist das doch höchst unglücklich für alle Beteiligten
Ist mir viel zu billig die Punktverluste an Braune festzumachen. Bei einer Fußballmannschaft gehören immer alle 11 Spieler mit dazu. Gegen Düsseldorf z.B muss Fakhro das Tor machen, gegen Köln Bitter, nur mal so.
Muss ich dann Hahn austauschen, weil er sich vor dem Schuss wie ein Kreisligaspieler ausspielen lässt, oder Bitter, weil er das Tor nicht macht und beim Gegentor pennt? Braune ist ein junger Spieler und das gehört zu einer Entwicklung dazu und du vergisst natürlich auch die Spiele wo er uns den Arsch gerettet hat.Das ist natürlich wahr.
Mir geht es aber darum für die wenigen die Bälle die er aufs Tor bekommt, sind da ganz schön viele Wackler drin.
Es geht ja nicht nur um die Tore die dann Punkte gekostet haben.
Er fliegt auch gefühlt einmal pro Spiel an einer Flanke vorbei, wo es unnötig gefährlich wird.
Ich finde es auch gut den Weg mit jungen Spielern zu gehen, aber sollten weitere Patzer hinzukommen, muss über einen Wechsel diskutiert werden. Dafür ist Kunz zu stark als NR.2
Du beschreibst genau das Problem jedes Torhüters. ER wird an der einen Situation gemessen in der er nicht so gut aussieht. Nicht aber an den Situationen die er gut beherrscht hat. Und da hat Max entgegen deiner Behauptung uns so manches Mal mit tollen Paraden im Spiel gehalten.Mir geht es aber darum für die wenigen die Bälle die er aufs Tor bekommt, sind da ganz schön viele Wackler drin.
Er fliegt auch gefühlt einmal pro Spiel an einer Flanke vorbei, wo es unnötig gefährlich wird.
Das passiert aber jeden Tag im Fußball. Egal ob Bundesliga, 2.te Liga, 3.te Liga ,Regionalliga oder tiefer,sonst würden fast alle Spiele 0:0 ausgehen. Braune ist ein guter Torhüter, das Problem ist woanders zu suchen.Das Tor war klar ein Fehler von Max. Den gleichen Fehler hat er auch gegen Düsseldorf gemacht. Das darf ihm nicht passieren.
Er war auch daran beteiligt das wir nur 8 Gegentore haben.Bei einer besseren Torausbeute würden wir nicht über Max sprechen.
So hat er uns aber schon paar Punkte gekostet.
Wir haben nur 8 Gegentore bekommen, aber an der Hälfte war er beteiligt.
Gestern, Düsseldorf und Paderborn die beiden Tore.
Bei dem zweiten Tor haben es hier viele nicht als Fehler gesehen, für mich war der Winkel aber zu spitz und er war zu langsam unten.
Aber wie gesagt, würde man öfters auch mal mehr Tore schießen, wäre es im Nachhinein nicht so schmerzhaft.
Ich würde hier 50% des Treffers dem Max "gutschreiben" und die anderen 50% unserem "Super" Josh Bitter, der wieder einmal zu früh abgeschaltet hat oder noch immer darüber sinnierte, wie er 15 Sekunden zuvor völlig frei und ungehindert den Ball neben das Tor setzen konnte!Den Ball den er an die Latte lenkt ist für mich keine Glanztat. Solche Bälle muss er halten. Der war ja fast auf Mann. Der Abpraller ist für eine Abwehr immer schwer zu verteidigen. Das geht zu 100% auf Braune. Meiner Meinung wird Braune viel zu sehr gehypt.
Das ist auch wahr.Er war auch daran beteiligt das wir nur 8 Gegentore haben.
Max hat nicht nur Punkte verschuldet,sondern auch gerettet und auch einen grossen Anteil daran,das wir mit 8 Gegentoren die beste Abwehr der Liga haben...
Und wenn Kunz dann nach ein paar Spielen auch ein Fehler unterläuft wechseln wir erneut und haben somit dann zwei verunsicherte Torhüter im Kader?Geht mir so auf den Sack, Torwartwechsel bitte
Das "Problem" war ja eigentlich, dass dieser Ball auf Mann noch glücklicherweise an die Latte ging. Was wäre gewesen, wenn er unterhalb der Latte eingeschlagen hätte?Den Ball den er an die Latte lenkt ist für mich keine Glanztat. Solche Bälle muss er halten. Der war ja fast auf Mann. Der Abpraller ist für eine Abwehr immer schwer zu verteidigen. Das geht zu 100% auf Braune. Meiner Meinung wird Braune viel zu sehr gehypt.
Das ist natürlich wahr.
Mir geht es aber darum für die wenigen die Bälle die er aufs Tor bekommt, sind da ganz schön viele Wackler drin.
Ich finde es auch gut den Weg mit jungen Spielern zu gehen, aber sollten weitere Patzer hinzukommen, muss über einen Wechsel diskutiert werden. Dafür ist Kunz zu stark als NR.2
Was für ein Riesen Schwachsinn!!! Vlt. weil kein Mitspieler ihm die Schuld gibt? Oder was auch immer, aber daraus zu schließen, dass die mit ihm gebrochen haben ist so lächerlich. Warum gehen die Spieler nach dem an die Latte gelenkten Ball zu Ihm?Nach dem Gegentor geht übrigens kein einziger Mitspieler zu ihm und muntert ihn auf - die haben mit ihm gebrochen. Und ich auch so langsam.