10.000 € Gewinn für die Zebrakids!

Allen aktiven Beteiligten einen herzlichen Glückwunsch zu dieser einmaligen Aktion. Ohne polemisch werden zu wollen, aber man sieht was Zebrafans leisten können, wenn sie wollen und zusammen für eine Sache voten :D

Während in Ahlen blindwütige grüngekleidete " Staatsdiener " u.a. auf unschuldige Kinder losgehen, wird hier für wirklich abseits stehende Kids etwas ganz Großes geleistet, nach dem Motto " Große Fans helfen kleinen Fans " !!

Tolle Sache, verdient Respekt und Anerkennung !

Vielen Dank an Alle, die die kidsaktion bisher unterstützt haben. Vielen Dank auch an die Kritiker, die mit ihren Denkansätzen dafür sorgen, dass die Aktivisten sich immer mal wieder hinterfragen.

Das die kidsaktion das Preisgeld mitnehmen konnte ist natürlich das Ergebnis der breiten Unterstützung, aber auch das Ergebnis vieler kritischer Töne. Beides formt.

Die kidsaktion ist nun eines der Leuchttürme der MSV-Fans. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und suchen nach Mitstreitern, die sich in dieser Aktion einbringen wollen.

Auf der anderen Seite hoffe ich, dass wir aus diesen Erfolg soviel Schwung mitnehmen können und weitere Großprojekte zu einem positiven Abschluss bringen. Die nächsten Ziele stehen schon an.

Auf geht´s

Liebe Herde,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die auch hier spürbare Begeisterung :)

Wie Old Man schon schrieb, als Fans des MSV müssen wir uns was das Engagement und die Kreativität angeht vor niemanden verstecken. Ob nun zebraherde, zebrakids, Nacht der Zebras, Zebrastall und-und-und... Hier tut sich wahnsinnig viel und irgendwann bekommt selbst die Presse mit, dass wir nicht (nur :D ) der Haufen alkoholisierter Chaoten sind, auf den wir gerne reduziert werden...

Wir möchten Euch alle hier noch einmal inständig bitten: Wenn Ihr die Idee der zebrakids gut findet, dann druckt bitte die Beitrittserklärung aus und schickt sie uns zu...
http://zebrakids-ev.de.dd10024.kasserver.com/ZK/sites/default/files/Beitrittserklärung.pdf

Bitte nicht nur denken "ach das machen bestimmt genug andere"... ;)

Vielen vielen Dank !!!!!

Bei aller Euphorie und der Veröffentlichung auf der MSV Homepage frage ich mich, wie sowas mit unseren Usern hier überhaupt möglich war?

Ist das Portal nicht nicht laut Verein die Brut des Bösen?!?

Wie dem auch sei für die Kinder freut es mich.

Und wieder hat man gezeigt, das man sich auf unsere tollen User hier absolut verlassen kann. RESPEKT dafür!!!

Bei aller Euphorie und der Veröffentlichung auf der MSV Homepage frage ich mich, wie sowas mit unseren Usern hier überhaupt möglich war?

Ist das Portal nicht nicht laut Verein die Brut des Bösen?!?

Vielleicht hat man so die Möglichkeit nach aussen zu tragen das wir eben nicht die Brut des Bösen sind. Auf der Gala wurde immer wieder gelobt das Fussballfans sowas machen. Es kam also sehr gut an. Und vielleicht kann man so auch bei anderen das Bild des MSV-Fan etwas ändern. Sicher nicht bei jedem aber bei einiges würde ja schon reichen ;)

Der westen.de hat natürlich auch darüber berichtet, nur zur Komplettierung.
Fan-Initiative
10.000 Euro für die "Zebrakids"

comment_logo_we.gif
MSV, 28.04.2009, Tina Halberschmidt, 0 Kommentare
, Trackback-URL
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/4/28/news-118380978/detail.html

und ganz nebenbei noch n neues Wort gelernt: "grass-routes" - ich liebe dieses Manager-Deutsch :D

@ Bissi , das Problem is ,das die nur dieses Manager Deutsch verstehen,wenne denen die gleichen Wörter ins normale deutsche übersetzt gucken di dich dumm an :D

@ Video , verdammt viele Szenen von euch dabei und das Interview wie ein Profi ;) Aber ob der Bissi der Ruth bei der Befragung am Podium ine Augen geschaut hat ,hab ich net sofort erkennen können :rolleyes::D

Ich finde es beim Interview nicht so gut geschnitten. Bissi sagt: Wir sind halt Fussballfans und das kommt auch hier zu Tage etc. Dann kommen Szene, die nach der Verleihung waren, da haben wir uns ja schon wieder etwas beruhigt ;-). Als sie verkündet haben, daß wir gewonnen haben wurden wir ja m.E. auch gefilmt. Aber sonst finde ich das Video super. Die zebrakids sind das einzige Projekt, bei dem nochmal gesagt wird, was wir tun. Wir kommen da gut bei weg.

Naja, auf Grund seiner Aussprache habe ich erstmal Gras Fruits verstanden. :D
Nachdem ich mir dann doch keinen Reim drauf machen konnte, habe ich es gelassen.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass für einen Teil des Geldes erstmal die Karten für diese Saison davon gekauft werden.

Ist nicht böse gemeint, aber was soll mit dem Geld sonst gemacht werden? ;)

Zurück
Oben