11. Spieltag

Klassenkämpfer

Landesliga
Die Karlsruher machen es vor!DU musst immer voll zur Sache gehen und nicht wie die Zebras zuletzt mit der "es wird schon irgendwie-wann ein Tor fallen" Einstellung!!Die KSCler stecken auch nach einen 2-0 3-0 nicht auf und spielen weiter nach vorn!Mein Respekt an die Badener!!:zustimm:
Im Moment ist nur der 3te Platz umkämpft,wenn in Karlsruhe oder Rostock nicht ETWAS unvorhersehbares passiert sind die Plätze 1-2 (vorerst) WEG!:(

das die bei dem nebel überhaupt das tor getroffen haben:o
in der 2. hälfte hat der ksc wieder überzeugt, bei hansa war der sieg schon n bischen anstrengender...
naja, die werden auch beide noch ihre einbrüche bekommen und dann sind wir wieder direkt dran!
tja und in braunschweig und essen brennt der baum!

Die Karlsruher machen es vor!DU musst immer voll zur Sache gehen und nicht wie die Zebras zuletzt mit der "es wird schon irgendwie-wann ein Tor fallen" Einstellung!!Die KSCler stecken auch nach einen 2-0 3-0 nicht auf und spielen weiter nach vorn!Mein Respekt an die Badener!!:(

Meine Worte, ich verstehe auch oft nicht, wie unsere Jungs das vergessen können. Diese Liga ist nichts für schönen Fussball, hier muss permanent ein Fuss dazwischen stehen, Laufbereitschaft sein um angespielt werden zu können, kein fummel Müll, sondern mal knallhart aus der 2. Reihe abrotzen.

So ein Spiel wie Leberkusen muss mich doch geil machen, da muss ich doch richtig fickerig werden, Alles und Jeden so in den Boden stampfen zu wollen, der mir doch schon eine Wange hinhällt!

So ein Spiel wie Leberkusen muss mich doch geil machen, da muss ich doch richtig fickerig werden, Alles und Jeden so in den Boden stampfen zu wollen, der mir doch schon eine Wange hinhällt!

Dann muss man nur noch den Rest der 2.Liga davon überzeugen, das alle gegen uns so auftreten wie Bayer: Offensiv und immer schön Platz lassen für die Zebras.....

3 Tore is 6 Minuten gestern vom KSC...irgendwie unheimlich :eek:

Naja gut, allerdings kams mir da teilweise so vor, als hätten die Münchner den Ball gar nicht gesehn :D

Ansonsten... wird das echt ne enge Kiste, Rostock überrascht mich da oben wirklich, Karlsruhe habe ich da schon erwartet... ein Absteiger aus der Bundesliga wird dann den 3. Platz belegen und ich hoffe mal, wir werden das sein...

Spielwitz!!

Hi,

gegen 'Lautern war das wirklich keine Aufstiegsleistung.

Ich stell mir die Frage, ob das an der Einstellung der Jungs liegt, oder ob da jemand im Mittelfeld fehlt, der auch in solch schwierigen Situationen mal das Zepter in die Hand nimmt. Jedenfalls sind unsere Jungs am Sonntag nicht unbedingt mit dem festen Siegeswillen auf dem Platz gestanden. Wenn das so gewesen wäre, hätte man um jeden Ball gekämpft. Was ich gesehen habe war, das man 'Lautern in das Spiel hat kommen lassen und uns wenig in den Standardsituationen eingefallen ist. Immer wieder hoch in den Strafraum. Spätestens nach dem zweiten mal hatte sich 'Lautern darauf eingestellt. :rolleyes:

Wenn jemand aus dem Team nicht laufen will, dann sollte Rudi lieber jemanden aus der U-19 dafür auf den Platz stellen. Die Motivation wäre so hoch anzusiedeln, das vielleicht ein wenig mehr Spielwitz und Tempo in das Spiel kommt.

Frage

Weiß jemand von euch warum bei dem Geisterspiel kein
roter Ball eingesetzt wurde?

Sind doch eigentlich die gleichen Gründe (Sicht, Fernsehkameras....)
Gibt es dazu keine Regularien??

Wer schön wenn mich jemand aufklären kann!!

MFG Mo

Hi,

gegen 'Lautern war das wirklich keine Aufstiegsleistung.

Ich stell mir die Frage, ob das an der Einstellung der Jungs liegt, oder ob da jemand im Mittelfeld fehlt, der auch in solch schwierigen Situationen mal das Zepter in die Hand nimmt. Jedenfalls sind unsere Jungs am Sonntag nicht unbedingt mit dem festen Siegeswillen auf dem Platz gestanden. Wenn das so gewesen wäre, hätte man um jeden Ball gekämpft. Was ich gesehen habe war, das man 'Lautern in das Spiel hat kommen lassen und uns wenig in den Standardsituationen eingefallen ist. Immer wieder hoch in den Strafraum. Spätestens nach dem zweiten mal hatte sich 'Lautern darauf eingestellt. :rolleyes:

Wenn jemand aus dem Team nicht laufen will, dann sollte Rudi lieber jemanden aus der U-19 dafür auf den Platz stellen. Die Motivation wäre so hoch anzusiedeln, das vielleicht ein wenig mehr Spielwitz und Tempo in das Spiel kommt.

Nicht schlecht Herr Specht! Mit dem ersten Posting gleich so treffend zu analysieren! Deinem Posting ist nichts hinzuzufügen, weiter so und willkommen auf dem etwas anderen Portal...:huhu:

Köln liegt gerade 0:1 gegen Aue zurück... das wird ne verdammt schwere Saison für die, wenn dat so weitergeht.

Mir solls nur recht sein :D
Lautern wieder etwas souveräner gegen Wacker, Freiburg wieder in Rückstand... 2:0 gegen Augsburg...
Also schon recht überraschend teilweise, was sich da gerade tut :D

Endergebnisse:

Mi 08.11.06 17:30
1. FC Kaiserslautern - Wacker Burghausen 4:0 (1:0) :(
1. FC Köln - Erzgebirge Aue 0:1 (0:1) :D:D:D
Kickers Offenbach - MSV Duisburg 0:0 (0:0) :mad:
FC Carl Zeiss Jena - Greuther Fürth 1:1 (1:0) :huhu:
FC Augsburg - SC Freiburg 2:0 (2:0) :confused:

Tabelle:......................SP S U N Tore Diff Punkte
1 Karlsruher SC ............11 8 3 0 29:11 18 27
2 Hansa Rostock ......... 11 7 4 0 16:6 10 25
3 1. FC Kaiserslautern ...11 6 2 3 19:12 7 20
4 MSV Duisburg ...........11 4 6 1 18:13 5 18
5 TuS Koblenz .............11 5 2 4 16:14 2 17
6 FC Augsburg .............11 4 4 3 12:9 3 16
7 Greuther Fürth ..........11 4 3 4 20:16 4 15
8 1. FC Köln ................11 4 3 4 18:14 4 15
9 1860 München ..........11 4 3 4 12:12 0 15
10 SC Paderborn 07 ......11 4 3 4 11:13 -2 15
11 SC Freiburg .............11 3 5 3 13:14 -1 14
12 Erzgebirge Aue ........ 11 4 2 5 13:18 -5 14
13 FC Carl Zeiss Jena ....11 2 6 3 15:19 -4 12
14 SpVgg Unterhaching .11 2 4 5 8:12 -4 10
15 Kickers Offenbach ....11 2 4 5 10:15 -5 10
16 Rot-Weiss Essen ......11 2 3 6 11:14 -3 9
17 Wacker Burghausen 11 2 2 7 8:25 -17 8
18 Eintr. Braunschweig 11 1 3 7 7:19 -12 6

Also gegen Augsburg sollte man dann wohl nicht verliern und Koblenz auf 5!!... ist ja wahnsinn wie die hochgeschossen sind.

Zurück
Oben