Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Srdjan Baljak hat sich für die neue Saison viel vorgenommen. „Ich will zeigen, dass ich da bin, und voll angreifen“, sagt der Duisburger Stürmer, der bisher eine „problemlose Vorbereitung“ absolviert hat.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/-id7040770.htmlSturmkollege Srdjan Baljak am Donnerstag kurzfristig sein Flugticket nach München stornieren. Der Serbe erlitt im Abschlusstraining eine Rippenprellung.
Aber wer will die schon haben? Baki ist zu alt und leider ausser Form, Domo kann gar nix und ob Kastrati je was können wird wissen auch nur die Götter.
In letzter Zeit beim Training gewesen? Kann mir kaum vorstellen, dass er jemals wieder richtig in Form kommt. Nicht spritzig genug und manchmal auch vom Kopf her zu alt.Ich glaube, Baki kann, wenn es taktisch wieder mehr auf ihn ausgerichtet wird, absolut erneut eine tragende Rolle einnehmen.
Baljak ist mir einfach Sympathisch und in Top Form ist er ein ganz ordentlicher 2.Liga Kicker
Hoffe Baki packt es, er wäre ein wichtiger Spieler und mit Exe zusammen meine Sturmvariante Nr.1!!!!!!