111 Jahre MSV - Eure Nummer 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diplomat

Wer war Eure Nummer 1 zwischen den Pfosten, wer war der Rückhalt unserer Zebras im Kasten!

Bis zum 14.12. sammeln wir Eure Vorschläge und werden dann die Spieler
in den verschiedenen Kategorien zur Wahl stellen.
Zu einem würdigen Anlass werden wir dann die Sieger Eurer Wahl im Stadion ehren.
Viel Spaß Euer Schauinsland Arena Team

Georg Koch, wurde leider in der Vergangenheit zu wenig gewürdigt von Seiten des MSV. Er hatte großen Anteil am Aufstieg 2005 und war einer der letzten, großen Leader in den vergangenen 10 Jahren. Für mich immer noch eine große Schande, dass sich ein Walter Hellmich damals erdreistete den Schorsch als Kapitän abzusetzen.

Mein Gott, wo soll man da anfangen.:)

Wir hatten sicher schon einige klasse Spieler, aber Torhüter jede Menge.
Meine erste Zeit als Fan erlebte ich mit Manglitz. Großmaul (Cassius) und Nationalspieler.
Später Heinze der Flieger.
Gill (I`m the best)
Stauce
Koch
Starke usw.
Man weiß gar nicht wen man nehmen soll. Waren alle auf ihrer weise klasse Torhüter.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann nehme ich HEINZE den Flieger.

gruss

Heinze. Istallerdings auch unfair competition,weil nicht so sehr viele ihn wirklich gesehen haben.
Der Lange aus den 60Jahren gehoert wohl auch locker dazu, trotz Skandal.

Bei unserer guten Torwarttradition sollte man vielleicht lieber den Fliegenfänger wählen, da ist die Auswahl kleiner :nunja:

Ansonsten: Gintaras Stauce in der Rückrunde 98/99 :sieg:

Zoran Zejlko (Hansch: "Der fällt wie ne Bahnschranke - nur nicht so schnell" => 0:7 gegen Lautern)

Im Ernst:

Macherey, Stauce & Koch

Da gab es so einige richtig gute...
Fast schon ungerecht, hier jemanden heraus zu picken.
Ich entscheide mich für Thomas Gill. Unvergessen sein Tor im Elfmeterkrimi (Halbfinale) gegen Eintracht Trier.

Thomas Gill 98 HAlbfinale in Trier da hat er nicht nur seine Torhüter Qualitäten gezeigt sondern auch seine als Vollstrecker :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerhard „Flieger“ Heinze
Trotz der geringen Körpergröße von 1,76 m, war er zur seiner Zeit einer der besten.
238 Spiele für dem MSV.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben