14. Neuzugang bei den Zebras - Heller wechselt zum MSV

Solange ich nicht beurteilen kann, ob Heller eine Ergänzung oder eine Verstärkung ist (ich unterstelle, dass dies 90% der User hier nicht können), werde ich hier keine Kommentare zu diesem Transfer abgeben. Mit derartigen Kommentierungen sollte der eine oder andere hier zum jetzigen Zeitpunkt auch sparsamer umgehen.

Marcel Heller ist bei körperlicher Fitnes ein wirklich guter Neuzugang auf den man nsich sicher freiuen kann. Kenner wissen, zu was er in der Lage ist und die Einladung der U21 für das Spiel bei uns ist schon seit Wochen raus.

Wenn der Rücken mithält freu ich mich ihn über die Außen kommen zu sehen.

Herzlich Willkommen!

Wie sagte einmal Marcus Marin: Duisburg hat die schlechtesten Fans...

MARCUS MARIN! :mad:

Es beweist nur das gute Gespür der MSV-Fans, dass es damals um ihr Verhältnis zu Typen wie Marcus Marin nicht gut bestellt war!

Charakterstarke Spieler wie Ennatz, Ferry, Nijhuis und Co. sprachen nach ihrer aktiven Laufbahn bezeichnenderweise immer nur positiv über die Fans des MSV und sind mit diesen heute noch eng verbunden (siehe Andreas-Görkes-Cup).

Marin war einfach nur ein unerträglicher Mensch. Damals nach dem Spiel in Freiburg hat er sich einmal mehr von einer sehr schlechten Seite gegenüber den MSV-Fans gezeigt. Selbst der Reviersport berichtete damals.

Was ein Marin über die MSV-Fans sagt, ist genauso relevant wie das, was ein Assauer über die hiesige Fanszene sagt.

Zum Thema Heller:

Herzlich willkommen! Ich habe ja schon vor Wochen gesagt, dass der Sturm nicht stark genug besetzt ist. Hübner sieht dies nun nach zwei Spielen auch so. Ob er die Wunderwaffe ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist Heller kein Schlechter. Und U-21-Nationalspieler sind immer gerne gesehen. Sehe diese Geschichte positiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
Wenn schon soviele Neue Leute mit zig Fragezeichen, warum nicht wieder einen ALTEN mit Fragezeichen?????

Youssef Mokhtari Mittelfeld 700.000 €.

Hopp, Moki, machet :D

Heller schrieb:
"Ich hatte unter der Woche erneut ein paar Rückenprobleme und habe mich von Dr. Müller-Wohlfarth behandeln lassen. Ob ich morgen schon zu 100 Prozent fit bin, kann ich noch nicht sagen.

Liest sich doch für den Anfang sehr vielversprechend:D

hier

Nichts destotrotz, von den ganzen 14 Neuzugängen, wer Eurer Meinung nach ist oder würde BL tauglich sein?

So wie diese Mannschaft aufgebaut wurde, heisst es 1-2-3 Jahre Liga 2, und dann schaun mer mal.
Anders kann ich mir die ganzen Neuzugänge nicht erklären. Die sind doch alles, wenn überhaupt MITTELMASS:mecker:.

Mahlzeit

"Es ist mit Sicherheit kein Panikkauf. Das ist alles perspektivisch", geht der ehemalige Lauterer davon aus, dass er Heller länger als nur das eine ausgeliehen Jahr an der Wedau halten kann.

also muss es doch von FFM Seite oder Heller Signale gegeben haben das es auch länger möglich sein könnte oder evtl doch nen Kauf nach der Saison (ligenahängig? Liga 1 Kauf - Liga 2 nicht?)

und dann würde es noch mehr Sinn machen einen solchen Mann ins Boot zu holen.

Welcome by MSV:huhu:
Und mit dem Goalen ruhig bisschen schneller Herr Heller.Sonst gehts wieder in den Keller Herr Heller:D

Nichts destotrotz, von den ganzen 14 Neuzugängen, wer Eurer Meinung nach ist oder würde BL tauglich sein?

So wie diese Mannschaft aufgebaut wurde, heisst es 1-2-3 Jahre Liga 2, und dann schaun mer mal....

Mahlzeit

Oder die Option dafür das ein Volker Finke spätestens zur Winterpause im Zebrastall Regie führt. Der ist ja bekannt dafür aus Mittelmass eine BOMBEN EINHEIT zu formen:D
Mit BOMMER nicht bis zum Sommer:rolleyes:

Nach der Vorstellung von Adler beim Heimspiel gegen Augsburg ist wohl schon ein Mitbewerber um den Stammplatz ausgeschieden.

Ist schon fast zum Lachen, aber die Chancen von Heller für die Startformation sind nicht schlecht.

frisch von der Vereins HP

32206362485820080903_2751.jpg

5.9.2008
Heller stand erstes Training durch
Dafür ist eine andere Offensivkraft wieder einsatzbereit. Ebenfalls gestern bestritt MSV-Zugang Marcel Heller sein erstes vollständiges Training für den Klub. „Marcel hatte einen Tag, nachdem er hier angekommen ist, wieder Probleme an seiner alten Rückenverletzung“, berichtet Trainer Bommer.
Bei seiner letzten Station in Frankfurt fiel der 22-Jährige fast acht Monate aufgrund seiner Rückenprobleme aus. „Deshalb saß er auch im Spiel gegen Augsburg nicht auf der Bank. Die Verletzung haben wir nun aber gut in den Griff bekommen, er hat sein erstes Training durchgestanden.“ Was nicht selbstverständlich ist, da Bommer seine Angestellten in der vergangenen Woche ähnlich wie in einem Trainingslager hauptsächlich Kondition hat bolzen lassen...
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/610948/Wagner-fuer-U21-nominiert.html

Kann mir mal jemand sachlich erklären wieso wir nicht den Benjamin Auer geholt haben????

Der hat doch immer Potenzial für eine gute Saison und die Wahrscheinlichkeit ist bei weitem viel höher als bei Heller oder Salou...

Hat übrigens gerade sein 4. Saisontor gemacht.

Ich verstehe diese krasse Transferpolitik nicht!!!

Bitte um Meinung :mecker:

:erlinho:
Benjamin Auer

Regelmäßig 5 Tore pro Saison? Oder meinste die 30 Tore für Mainz in 116 Spielen?:rolleyes:

Kann mir mal jemand sachlich erklären wieso wir nicht den Benjamin Auer geholt haben????

Der hat doch immer Potenzial für eine gute Saison und die Wahrscheinlichkeit ist bei weitem viel höher als bei Heller oder Salou...

Hat übrigens gerade sein 4. Saisontor gemacht.

Ich verstehe diese krasse Transferpolitik nicht!!!

Bitte um Meinung :mecker:

:heul::stop::base: nee, lass den mal bitte da wo er ist.

Zurück
Oben