Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sagte einmal Marcus Marin: Duisburg hat die schlechtesten Fans...
Heller schrieb:"Ich hatte unter der Woche erneut ein paar Rückenprobleme und habe mich von Dr. Müller-Wohlfarth behandeln lassen. Ob ich morgen schon zu 100 Prozent fit bin, kann ich noch nicht sagen.
"Es ist mit Sicherheit kein Panikkauf. Das ist alles perspektivisch", geht der ehemalige Lauterer davon aus, dass er Heller länger als nur das eine ausgeliehen Jahr an der Wedau halten kann.
Nichts destotrotz, von den ganzen 14 Neuzugängen, wer Eurer Meinung nach ist oder würde BL tauglich sein?
So wie diese Mannschaft aufgebaut wurde, heisst es 1-2-3 Jahre Liga 2, und dann schaun mer mal....
Mahlzeit
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/610948/Wagner-fuer-U21-nominiert.html5.9.2008
Heller stand erstes Training durch
Dafür ist eine andere Offensivkraft wieder einsatzbereit. Ebenfalls gestern bestritt MSV-Zugang Marcel Heller sein erstes vollständiges Training für den Klub. „Marcel hatte einen Tag, nachdem er hier angekommen ist, wieder Probleme an seiner alten Rückenverletzung“, berichtet Trainer Bommer.
Bei seiner letzten Station in Frankfurt fiel der 22-Jährige fast acht Monate aufgrund seiner Rückenprobleme aus. „Deshalb saß er auch im Spiel gegen Augsburg nicht auf der Bank. Die Verletzung haben wir nun aber gut in den Griff bekommen, er hat sein erstes Training durchgestanden.“ Was nicht selbstverständlich ist, da Bommer seine Angestellten in der vergangenen Woche ähnlich wie in einem Trainingslager hauptsächlich Kondition hat bolzen lassen...
:erlinho:
Benjamin Auer
Regelmäßig 5 Tore pro Saison? Oder meinste die 30 Tore für Mainz in 116 Spielen?![]()
Kann mir mal jemand sachlich erklären wieso wir nicht den Benjamin Auer geholt haben????
Der hat doch immer Potenzial für eine gute Saison und die Wahrscheinlichkeit ist bei weitem viel höher als bei Heller oder Salou...
Hat übrigens gerade sein 4. Saisontor gemacht.
Ich verstehe diese krasse Transferpolitik nicht!!!
Bitte um Meinung![]()
Was hätte man hier geschrieben, wenn die Konkurrenz sich ihn geangelt hätte und er dort Bude um Bude gemacht hätte. Stürmer seiner Qualität gibt es nicht jeden Tag auf dem Markt.
Veigneau und Christ werden in München nicht dabei sein? Tu mal Quelle bei
Dazu hier ein paar Daten :
http://www.fussballdaten.de/spieler/hellermarcel/
2006 - 2008 : 20 Spiele in der Regionalliga mit 7 Toren
15 Spiele ( Einsätze ) in der Bundesliga mit 2 Toren
Den hat die Konkurrenz sicher gejagt
![]()