#15 Victor Obinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich bisher die geilste Rote Karte ever. :cool:
Sicher ist er da aus der Haut gefahren aber irgendwann platzt einen halt der Kragen.Man merkt wie sehr er sich geärgert hat,dass es nichts wird mit dem Klassenerhalt und dann läuft das Fass halt mal über.
Auch wenn er nur zum MSV kam um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen,hatte ich bei ihm das Gefühl er identifiziert sich mehr mit dem Verein als manch anderer Spieler,der schon länger hier ist :rolleyes:

Danke "Cuntinator"und machs gut.
 
was mich am meisten ärgert ist halt, das in keinem der ach so tollen Presseartikel in denen sein Ausraster thematisiert wird, auch nur ein Wort darüber steht, warum er so ausgetickt ist, Es war eben nicht der Frust über die verlorene Relegation, sondern das Herr Schiedsrichter 2x einen möglichen Elfer nicht gegeben hat, Das meinte er nämlich mit den 2 Penaltys. Und wenn man bei dem Foul an ihm noch streiten kann, ob das einer war. Der vor dem Ausratser an Ilju war in meinen Augen auf jeden Fall einer. auch der ARD Reporter sah das so.
 
Danke für alles Victor! Vielleicht sieht man sich in 2-3 Jahren nochmal wieder an der Wedau! Ich würde es mir wünschen...

Alles Gute bei deinem neuen Verein! Ein Verein in der Bundesliga Platz irgendwo von Platz 8-15 sollte bei dir bestimmt schwach werden. Du braucht nicht zweite Liga spielen wenn du fit bist!
 
Nicht nur bei diesem Foul sah der ARD-Reporter eine Elfmeterreife Situation, sonder auch schon bei einem Foul vorher. Weis jetzt nicht mehr genau an welchem Spieler.
Ich werde auch diese "Kampfsau" vermissen. :heul::heul:
Alles Gute für Deine Zukunft "Obi".
Ja das war das an Obinna. Darüber könnte man noch diskutieren., Weil der Ball erst weg war.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Thank you for bringing back to us, what always was the heart of this Club:

The will to go to the limit, to always challenge your fate for the positive.

Thank you for the "Obinna-Experience"!

All the best!
 
Mir war so klar dass die wieder diese uralt Klamotte mit Roque Junior rauskramen würden :gaehn: Langweilig!

Und vor allem auch ziemlich an den Tatsachen vorbei, der Vergleich. Obinna hat zig Wochen mit dem Team trainiert, konnte sich ein sehr genaues Bild von seinen zukünftigen Kollegen und von den Vereinsverantwortlichen machen. Er hat trotzdem beim MSV unterschrieben... MUSS also ganz genau gewusst haben, worauf er sich einlässt.
Aus einem Gefühlsausbruch, der eine Reaktion auf Stielers sagen wir mal diskussionswürdige Schiedsrichterleistung war jetzt eine Generalabrechnung mit den "Dilettanten beim MSV" machen zu wollen ist wieder typisch lokale Sportpresse. Entweder lügen sie sich was zusammen, oder sie kommen mit null zielführenden, aber negative Stimmung machenden "Investigativfragen" wie "Warum Seny Dieng verpflichtet wurde weiß bis heute keiner" um die Ecke.

Ich will keine kritiklosen Hofberichterstatter, aber auch keine, die ähnlich wie mancher User hier nur auf die kleinste Gelegenheit zur persönlich gefärbten Generalabrechnung warten.
 
für mich gibt es in dieser unterirdischen saison nur eine Legende: Victor Obinna!
ging das risiko der sportinvalidität ein um den verein doch noch zu retten, sein einsatz ging sogar bis zur roten karte... einfach nur bewundernswert im gegensatz zur lethargie von meißner, wolze, hajri und und und...
 
Ich weiß schon warum ich den Sch***** in dieser Zeitung nicht mehr lese. Es ist unglaublich was sich diese Herren erlauben so einen Artikel zu verfassen. Mit Jornalismus hat das nichts mehr zu tun.... die Verfasser versuchen tatsächlich noch die B*** rechts zu überholen.....
Kann da nicht auch was dran sein? Ich selbst bin zu weit weg aber unvorstellbar ist es für mich nicht. Da brauche ich mir nur die Verletztenliste der letzten drei Jahre ansehen. Und was für Verletzungen!!
 
Kann da nicht auch was dran sein? Ich selbst bin zu weit weg aber unvorstellbar ist es für mich nicht. Da brauche ich mir nur die Verletztenliste der letzten drei Jahre ansehen. Und was für Verletzungen!!

Da hast du mich mißverstanden, ich meinte den Artikel mit dem Zitat der Bildzeitung aufzuführen sowie das Gerücht mit Düsseldorf zu erwähnen. Als Duisburger Lokalredakteur weiß erganz genau was er damit auslöst und das macht er bewußt. (nicht zum ersten Mal) Seriöser Jornalismus sieht anders aus und das ist aus meiner Sicht eine reine Provokation gegenüber den Fans des MSV Duisburg. (die gerade einen Abstieg Ihres Vereins zu verarbeiten haben)
 
Mich würde interessieren, was gemeint ist!

In der Wahrnehmung der Szene gingen am Mittwoch die Meinungen weit auseinander. Die "Bild"-Zeitung schrieb vom „gnadenlosen Absturz des Pöbelprofis“. Obinna überschritt Grenzen.

Dafür soll der nächste Klub ein Sprungbrett sein. Das muss noch nicht zwangsläufig England sein. Trotz seiner Verletzungsprobleme hat sich der Silbermedaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen 2008 auch bei deutschen Vereinen in den Fokus gespielt. Bundesligist 1. FC Köln und die Zweitligisten VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf haben ihre Fühler ausgestreckt. (quelle waz)

1. Absatz ist geschmacklos gegenüber dem Spieler (auch wenn man es als Zitat schreibt)
2. Absatz ist geschmacklos gegenüber den MSV Fans (die gerade einen Abstieg zu verdauen haben) "gemeint ist der Hinweis auf Düsseldorf"



 
Mein Tipp: Kauft niemals so ein D*****blatt.
Weder die WHATZ noch die BLÖD.
Schenkt denen keinen Cent/Pfennig.
Und online nur mit AdBlock/Ghostery.
BLÖD geht auch mit Opera Mini.

Was die Blätter gegen uns vom Stapel lassen, ist nicht mehr heilig.

Obinna ist ein Kämpfer, der alles gegeben hat, OBWOHL er wusste, dass er hier keine Perspektive hat.
Wenn ich einem abnehme, dass er alles gegeben hat, dann ihm zuerst.
Auch anderen. Aber er hat gebrannt.
Ich wünsche ihm alles Gute in seiner Zukunft.
Egal wo. Er hat es verdient.
Ein außergewöhnlichen Mensch und Fussballer.
Respekt!
 
Hm, wir mussten dem zustimmen? Da Victor für Liga 3 eh nicht spielberechtigt ist, ist das für uns eh keine Hypothek sondern für den Verein, zu dem es ihn in Zukunft verschlagen wird. Ich schätze alles muss halt einfach seine Ordnung haben :D
 
Betrifft uns zwar nicht mehr, aber ich finde die Sperre eigentlich als angemessen.

Schiribeleidigung wird seit jeher stärker geahndet als wenn Du dem Gegenspieler das Schienbein durchtrittst.

Und da er ja beim Runtergehen auch noch für alle vernehmbar andere Huftiere aufgezählt hatte und das in Richtung des 4.Offiziellen, kann man das wohl so bewerten. :zustimm:

Mal völlig losgelöst von der Tatsache, dass das für mich die geilste Rote Karte eines Spielers im MSV-Dress war, die ich je gesehen habe. :D
Diese Aktion wurde in der abgelaufenen Saison nur noch durch den Teamkollegen Bröker getoppt mit seiner gelben Karte bei Einwechselung. :tongue:

Jo, wir haben hier schon einige Highlights gesehen diese Saison. Da werden wir uns bestimmt noch in einigen Jahren für auf die Schenkel klopfen. :)
 
Schlagzeilen wie "Obinna ist vom MSV-Dilettantismus zermürbt worden" könnten uns eher schaden wie nützen.

Und du glaubst, wenn er das nicht gemacht hätte, hätte es für uns eine positive Schlagzeile gegeben?
Das war ein Abgang, der eines Obinators würdig war. Alleine diese Aktion war sinnbildlich für seinen unbändigen Willen.
Und ich werde in 10 Jahren noch anfangen zu grinsen, wenn ich daran zurückdenke :D
 
Unrühmlicher Abgang.
Schlagzeilen wie "Obinna ist vom MSV-Dilettantismus zermürbt worden" könnten uns eher schaden wie nützen.
Aber der Hype geht weiter :verzweifelt:

Aber ein logischer Abgang.

Jeder der ihn auf dem Platz beobachtet hat, hat diesen Frust schon lange gesehen - fehlende Antritte, Ideen, Laufwege.

Ob er selber immer die optimalen Wege gegange ist sei mal dahingestellt - in der Summe hätte das Duo Obinna Chanturia noch deutlich mehr Schaden beim Gegner anrichten können - aber das ist das Risiko, wenn Du Spieler holst, bei den es im Kern um "Product Placement" geht - die wollen auch gesehen werden.

Darüber hinaus ist ein Abstieg aus der 2. Deutschen Liga kein echter Gewinn in seiner Vita - das ist gründlich daneben gegangen für ihn. Vielleicht diente die Aktion auch einem letzten: Hallo hier bin ich!

Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute!
 
am frechsten finde ich neben den Kommentaren über seinen Ausratser aber auch dedn Artikel im Kicker:

Obinna für vier Spiele gesperrt

Ein Platzverweis, wüste Beschimpfungen und ein krachender Tritt in eine Glastür: Angreifer Obinna beendete das Relegationsspiel seines MSV gegen die Würzburger Kickers denkbar unrühmlich. Der Stürmer war im Rückspiel der Relegation gegen Würzburg (1:2) in der 90. Minute wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz geflogen und war auf dem Weg in die Kabine kaum zu bändigen. Immerhin hatte sich der 29-Jährige, der auch im letzten Saisonspiel weit hinter den Erwartungen zurückblieb, eine halbe Stunde später wieder im Griff. "Ich kann nur sorry sagen. Sorry zu den Fans und zu meinen Mitspielern", betonte er. "Dieser Abstieg ist eine große Enttäuschung."

hatte ich gar nicht so mitbekommen, das er immer hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.
 
image.png Der offizielle Abschied von Obinna an seine Fans, er ist stolz ein Duisburger zu sein, ich bin stolz das er hier war.
Dies ist die Meldung seiner offiziellen Instagram Seite.
Ich weiß, er ist jetzt ein ehemaliger aber er hat sich in der kurzen Zeit in mein Herz gespielt.
Mach et gut Junge, bist nen
Töften, Duisburger !
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1.1 MB · Aufrufe: 397
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben