Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16.05.15 - Aufstieg - MSV Duisburg : Holstein Kiel 3:1
Nachdem ich nun das Rohmaterial für meine DVD zusammen habe, fehlt mir für das Cover nur noch ein schönes Bild. Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild des gestürmten Rasens zur Verfügung stellen, mindestens 7-8 MP wären gut...! Im Tausch gibt es dann natürlich auch ein Exemplar der DVD!
Es gibt so viele tolle Bilder von diesem besonderen Tag.
Wäre es vielleicht eine Idee eine bunte Fotocollage mit möglichst vielen Bildern als kleines Poster zu fertigen und für einen guten Zweck
(denke hier an die Stiftung Helft Katarina von unserem Baja) zu verkaufen?
Ich hatte wirklich fast das Gefühl, ebenfalls als 8 jähriger mitzulaufen und konnte seit Ewigkeiten wieder einigermaßen nachempfinden, wie sich die Knirpse fühlten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.