Hier noch ein sehr ausführlicher Bericht vom Varle:
Leider wurde das Spiel 2-1 verloren.
Der Gegner mit einer Härte die nicht feierlich gewesen ist. Glück das keiner verletzt wurde und dann noch ein Schiri ,wo ich mir die frage stelle, was hat er für diese Leistung bekommen?
Andauernd kam der Gegner mit offener Sohle so angesprungen, daß war oft schlimm anzusehen. Wer hat es nicht gesehen?, der Schiri. Dann der Elfmeter der mehr als fragwürdig gewesen ist. Abseits Entscheidungen gegen uns mindestens 2 mal wo es keins gewesen ist. Schiri guckt in Richtung unseres Tores, plötzlich schreit ein Gegner hinter ihm und ist kurz vor einer wochenlangen Reha. Schiri dreht sich um und pfeift Freistoß für den Gegner ohne was gesehen haben zu können.
Ergo mussten unsere Jungs von Anfang an gegen 12 Spielen. Es war alles andere als fair und natürlich kam dann in dem Spiel auch eine grosse Hektik auf.
Dazu kam auch noch Pech hinzu, mit mindestens 2 Mal Latte und in einem riesen gewühl ging der Ball einfach nicht ins Netz.
Zum grossen erstaunen wurde dann auch noch ein Traumpass an der Seitenlinie fälschlicherweise von unserem eigenen Mann an der Linie als aus angezeigt, wofür sich der gegnerische Trainer bei ihm dann bedankt hat. Kuriose Szene, aber kein Vorwurf an unseren Mann, denn sowas kann passieren in der Hektik.
Ergo heute ist es irgendwie verflixt gewesen !
Aaaaaber, unsere Jungs haben nie aufgegeben und bis zum Schluß dagegen gehalten und alles versucht. Keinen Ball hergegeben oder sogar aufgegeben. Nichts davon, sondern Einsatz mit Leidenschaft und sogar die Härte des Spiels dann auch angenommen. Wobei der Schiri das natürlich alles gesehen hat.
Am Ende haben 2 Standarts des Gegners zum Sieg geführt. Elfer ,und super Freistoß.
Gefreut hat der Gegner sich so als hätte er WM,EM,CL usw usw gewonnen, inklusive einiger Provokationen. Das zeigt wie ernst unsere Jungs genommen werden.
Das hat unsere Truppe sich auch bisher erarbeitet!!
Fazit, trotz Niederlage waren wir mit unserer Mannschaft zufrieden, und ich Stolz ein Teil dieser Truppe zu sein. Und sei es nur als Mitglied oder Fan. Kopf hoch Männer und wie unser Motto schon sagt, weiter, immer weiter. Danke für den schönen Sonntagmittag.