Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte jetzt seine Chance von Anfang an bekommen....
Auf Sky meinte der Kommentator ..
Ich bin da ehrlich gesagt der gleichen Meinung. Mich wundert es, dass viele hier ihn so gut gesehen haben. Er wurde einige male überlaufen und auch im Zweikampfverhalten muss er hartnäckiger sein. Das kann aber sicher noch werden.Auf Sky meinte der Kommentator , das sich Hennen ziemlich orientierungslos verhalten würde, die Dresdener würden ständig bei ihm durchbrechen...![]()
Sky und seine Kommentatoren kannst mal gepflegt in die Tonne kloppen.
Sehe ich absolut genauso. Gerade in der zweiten Liga kannst du den Sky-Kommentatoren gar nicht zuhören, sonst verblödet man. Die haben überhaupt gar keine Ahnung, verwechseln ständig Spielernamen, sprechen die völlig verkehrt aus oder machen zur Krönung sogar gegnerische Spieler plötzlich zu MSV-Spielern.....
Nun aber zu Hennen: Endlich hat der gestern mal ne Chance bekommen und ich denke die hat er auch genutzt. Es war gestern unter diesen Umständen kein einfaches Spiel für ihn, aber es war sein erster Einsatz in der zweiten Liga, da kann noch nicht alles glatt laufen. Er könnte aber ein solider Zweitligaspieler werden.
.... Und ich könnte mir wahrhaft schlimmeres vorstellen, als eine Junge Mannschaft in der Bommheuer, Hennen, Hoffmann, Öztürk und Exlager spielen!
Und was soll passieren, schlechter spielen als die alten können die auch nicht.
Und mehr als verlieren auch nicht...
Auf Sky meinte der Kommentator , das sich Hennen ziemlich orientierungslos verhalten würde, die Dresdener würden ständig bei ihm durchbrechen...![]()
Hennen denkt über Abschied nach
www.reviersport.de/227260---msv-ii-urgestein-denkt-ueber-abschied.html
Sportlich gesehen reicht es in meinen Augen leider nicht für Liga 2. Liga 3 bei einem ambitionierten Verein wäre wahrscheinlich für ihn das Beste![]()
[...] Sportlich gesehen reicht es in meinen Augen leider nicht für Liga 2. [...]
[...] Oder man verlängert mit ihm und verleiht ihn dann mal ne Saison, so wie es andere Vereine auch machen. [...]
Falls Perthel aber die 5. gelbe kriegen würde, wäre es eine mutige Entscheidung ihn vielleicht nochmal zu bringen. Aus meiner Sicht immer noch eine bessere Variante als z.B. einen Berberovic spielen zu lassen, der hier um keinen neuen Vertrag mehr spielen wird.
Falls Perthel ausfällt, wäre erstmal Ibi erste Alternative. Fällt der auch aus, könnte auch Dum da ran.. Oder ein Kern. [...]