Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also soll unsere B-Mannschaft besser sein als die A-Mannschaften von F.Köln oder Lotte?Naja, von "düster" sehe ich unseren Kader weit entfernt. Aber ich bin bei dir, dass es ein "Verlust" wäre, den es aufzufangen gilt. Aber genau dies kann unsere Truppe (für mich) in mehrfacher Hinsicht...
Ich formuliere es mal extrem krass. Zuletzt war dies oftmals eine bevorzugte Startelf von DH mit Doppelsechs...
Sussek............Fakhro............Symalla
..........................Meuer............................
................Egerer.........Müller.................
Coskun....Hahn....Fleckstein....Bitter
...........................Braune...........................
Wenn diese Truppe morgen beim Scheißen komplett vom Blitz getroffen wird, kann DH übermorgen immer noch diese Formation/Grundausrichtung aufs Feld schicken:
..............Wegkamp....Hartwig...............
Bookjans.......................................Wilms
..............Pagliuca.......Michelbrink........
Göckan..Uzelac..Tugbenyo..Montag
............................Paris..................................
Wenn mich dann jemand fragen würde, ob ich diese Truppe nicht gerne gegen die A-Mannschaft von Fortuna Köln oder Sportfreunde Lotte eintauschen wollen würde, dann kommt da gewiss kein spontanes "Ja" über meine Lippen. Und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich jemals in meinem gesamten MSV-Fan-Dasein in die Verlegenheit kam, allein darüber nachzudenken, dass ich unsere B-Mannschaft gegen keine einzige A-Mannschaft der Konkurrenz innerhalb der Liga ggf. tauschen wollen würde. Das ist ein irrer Luxus!!!
Es müssen natürlich Lösungen und taktische Anpassungen bei jeder Veränderung her, aber dies ist wirklich kein unlösbares Hexenwerk. Unser Kader ist (für mich) innerhalb der Liga außergewöhnlich besetzt. Das Spiele dennoch erst gespielt werden müssen und ein Aufstieg wahrlich nicht zwangsläufig ist, gar keine Frage....
Dennoch: Gute Genesungswünsche an Leon Müller und eine baldige Rückkehr!
Er soll mehrerer Wochen ausfallen war die Aussage am 8 Januar... es sind nur 2 Wochen vergangen , daher werden wir uns da wohl noch mindestens 2-3 Wochen gedulden müssen.Gibt's ein Gesundheitsupgrade zu unserem 6er, weiß jemand wie weit er ist?
Ja, ich weiß. Ich dachte eher, dass vielleicht mal jemand mit ihm gesprochen hat (z.B. beim Training, wie es ihm so geht). Aber trotzdem danke.Er soll mehrerer Wochen ausfallen war die Aussage am 8 Januar... es sind nur 2 Wochen vergangen , daher werden wir uns da wohl noch mindestens 2-3 Wochen gedulden müssen.