Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Safi muss deutlich insgesamt an seinem Defensivverhalten arbeiten. In manchen Situationen zu zögerlich, anstatt seinem Nebenmann zu helfen.Mich stört eher sein verteidigen beim 1:2, als seine vergebene Chance… Kopf hoch und weitermachen.
Es wir nie was werden. Ich möchte gar nicht auf ihn schießen und bleibe weiterhin dabei das er schon Spass macht und uns am Ende eher hilft, aber der Fußballsachverstand ist hier nicht größer als in Essen und die Punkte die dort zu seiner Kritik führen die wird er hier nicht ablegen. Ich denke er wird auch mal das ein oder andere Spiel entscheiden, aber genauso Aktionen wie heute haben wo man ihn am liebsten die Pest an den Hals wünscht. Alles andere ist bei der bisherigen Vita nicht wahrscheinlich.Safi muss einfach bei jedem Training am Ende 30 Minuten nur eins gegen eins üben sonst wird das nix werden
Da sind die Aussagen nicht klar. Angeblich soll ein Grund seine exorbitante Gehaltsforderung (18k im Monat) gewesen sein.Wenn sie es wirklich gewollt hätten, hätten sie ihn ja auch halten können![]()
Auch das halte ich für unwahrscheinlich, wobei ich das Didi sogar zutraue, weil er ihn sonst wahrscheinlich maximal zum Ende als Joker bringt.Safi muss deutlich insgesamt an seinem Defensivverhalten arbeiten. In manchen Situationen zu zögerlich, anstatt seinem Nebenmann zu helfen.