2 Wochen ohne Koch!

was mir ein wenig sorgen macht für die zukunft ist, das er sich immer häufiger verletzt. ich möchte in der 1. kein torwartproblem aufgrund von verletzungen bekommen.....

was mir ein wenig sorgen macht für die zukunft ist, das er sich immer häufiger verletzt. ich möchte in der 1. kein torwartproblem aufgrund von verletzungen bekommen.....

naja..........

1. Verletzung: Koch fliegt an den Pfosten und knutscht nachher unkontrolliert den Rasen -> das hält kein Band aus weder bei Lehmann noch bei Herkules

2. Verletzung: 'n Faserriß, kann jedem Sportler passieren egal wie gut durchtrainiert oder warmgemacht..........

also ist ne Anmerkung wie Verletzungsanfälligkeit schon arg weit hergeholt........

so dann passiert dem beuke was am montag und unserer ama torwart bzw der a-jugendtorwart geht ins tor, und wir haben einen neuen helden bzw star!

das heisst nicht das ich gegen beuke bin bzw georg, aber mann sieht in anderen mannschaften das so einige stars schon geboren sind, und bei uns in duisburg finde ich vergammeln talente und mann sollte mal nachdenken das beuke und georg nicht mehr die jünsten sind und mal ein wenig richtung zukunft gucken sollte und nicht nur in der gegenwart rumtappeln sollte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wünsch den beuckert alles gute für das spiel...:zustimm:
und gute besserung für koch..:)

Ich vermute mal, daß wir in der nächsten Saison eine neue Nr. 1 zwischen den Pfosten haben werden und es wird nicht der Koch oder der Beuckert sein.

Mein Eindruck ist, daß es zwischen Koch und der Mannschaft einen Bruch gegeben haben muss. Ich habe ihn gestern nach unseren beiden Toren beobachtet und habe dabei festgestellt, daß er dabei keinerlei Gefühlsregung gezeigt hat. Kein Jubel, keine Faust, nichts. Dazu noch sein Verhalten beim Sieg gegen Karlsruhe, als er direkt nach dem Spiel in die Kabine gegegangen ist. Das ist einfach nicht mehr der Georg Koch, der er war mal und so gehe ich mal davon aus, daß er am Ende der Saison dem MSV den Rücken kehren will.

Was auch immer passiert ist, aber es muss so schlimm gewesen sein, daß er einfach nicht mehr ein Teil der Mannschaft ist. So sieht es von aussen zumindest aus:(

Alle Anzeichen deuten einfach darauf hin.:(

Der Beuckert wird das schon machen, ist in meinen Augen ein guter
2.ter Mann.

Koch macht in letzter Zeit nicht den besten Eindruck, immer mit
Unsicherheiten dazwischen, beim Anschlusstreffer sah er alles
andere als gut aus.

Allerdings kann ich verstehen das er nach dem Karlsruhe Spiel sofort
in die kabine gegangen ist, wäre wahrscheinlich jeder dem man in die
Kronjuwelen getreten hat.

Ich vermute mal, daß wir in der nächsten Saison eine neue Nr. 1 zwischen den Pfosten haben werden und es wird nicht der Koch oder der Beuckert sein.

Mein Eindruck ist, daß es zwischen Koch und der Mannschaft einen Bruch gegeben haben muss. Ich habe ihn gestern nach unseren beiden Toren beobachtet und habe dabei festgestellt, daß er dabei keinerlei Gefühlsregung gezeigt hat. Kein Jubel, keine Faust, nichts. Dazu noch sein Verhalten beim Sieg gegen Karlsruhe, als er direkt nach dem Spiel in die Kabine gegegangen ist. Das ist einfach nicht mehr der Georg Koch, der er war mal und so gehe ich mal davon aus, daß er am Ende der Saison dem MSV den Rücken kehren will.

Was auch immer passiert ist, aber es muss so schlimm gewesen sein, daß er einfach nicht mehr ein Teil der Mannschaft ist. So sieht es von aussen zumindest aus:(

Alle Anzeichen deuten einfach darauf hin.:(

Das glaub ich allerdings auch,man konnte es richtig sehen das er nicht mehr zur Mannschaft gehört,das hat mit sicherheit auch etwas mit dem Streit mit Hellmich zu tun,denke er wird ende der Saison weggehen und wir bekommen ne neue Nr.1 zwischen die Pfosten.:rolleyes:

so dann passiert dem beuke was am montag und unserer ama torwart bzw der a-jugendtorwart geht ins tor, und wir haben einen neuen helden bzw star!

das heisst nicht das ich gegen beuke bin bzw georg, aber mann sieht in anderen mannschaften das so einige stars schon geboren sind, und bei uns in duisburg finde ich vergammeln talente und mann sollte mal nachdenken das beuke und georg nicht mehr die jünsten sind und mal ein wenig richtung zukunft gucken sollte und nicht nur in der gegenwart rumtappeln sollte!

hab noch mal was dran gehangen

Naja, ich denke mal, unsre Zuschauer bei den Amateuren können einschätzen, wie es um die Qualitäten der jüngeren Keeper bei uns steht.

Ich glaube aber, gegen Rostock wird der Beucke keinen Ball reinlassen, allein schon, weil er das letzte Spiel noch bestens in Erinnerung haben wird.

Dann die Woche drauf in Freiburg wird er uns auch den Sieg festhalten. Wir müssen ihn nur bei jeder guten Aktion lautstark unterstützen und schon haben wir ne absolute Wand bei uns im Kasten ;)

Genau, wir als Fans sind es ihm schuldig ihn richtig aufzubauen mit unseren Support.Denke auch er wird über sich hinauswachsen und ne gute Leistung hinlegen.Er weiß worums geht und wird alles für nen positives Ergebnis tun.:huhu:

Das ist gestern in München schon geschehen.

Ich denke auch, dass Beuckert gegen Rostock ein gutes Spiel macht. Da sitzt noch ein tiefer Stachel ;)

Schorsch wünsche ich gute Besserung. Nach seiner Verletzung in der Hinrunde ist er aber nicht mehr der Alte, der Sicherheit ausstrahlt.

Gruß
MyKee

wichtig

der beuckert ist klasse uch bin bei jeden training und der nick hammnan ist nuerer dritter torwart mannfred gloger macht denn fit und er wird auch auf der bank sitzen der nick und george wird nächstes jahr gehen hat er auch gesagt und er hat mit der mannschaft probleme weil auf der weinachts feier war er voll und hat was zum hellmich gesagt mit halt die fresse du a.... und er wird gehen aber ich will jtzt auch nicht mehr saGEN UND ICH WÜNSCHE MIR VON DEN FANS DASS SIE SVEN BEUCKERCHT SINGEN WERDEN :) :) :) :) :) :) :) :)

Das ist gestern in München schon geschehen.

Ich denke auch, dass Beuckert gegen Rostock ein gutes Spiel macht. Da sitzt noch ein tiefer Stachel ;)

Schorsch wünsche ich gute Besserung. Nach seiner Verletzung in der Hinrunde ist er aber nicht mehr der Alte, der Sicherheit ausstrahlt.

Gruß
MyKee

Ich weiß, dass es gestern schon so war, nur ob es beim heimspiel so wird, ist was anderes ;)
Ich hoff einfach mal drauf, Beucke hat nichts anderes verdient als unsere volle Unterstützung. Seine Glanzparade hab ich gestern nur leider nicht gesehen, weil mir die Sicht verdeckt war :D

der beuckert ist klasse uch bin bei jeden training und der nick hammnan ist nuerer dritter torwart mannfred gloger macht denn fit und er wird auch auf der bank sitzen der nick und george wird nächstes jahr gehen hat er auch gesagt und er hat mit der mannschaft probleme weil auf der weinachts feier war er voll und hat was zum hellmich gesagt mit halt die fresse du a.... und er wird gehen aber ich will jtzt auch nicht mehr saGEN UND ICH WÜNSCHE MIR VON DEN FANS DASS SIE SVEN BEUCKERCHT SINGEN WERDEN :) :) :) :) :) :) :) :)

Heilige Sch.... :eek:

Weißt du wie das klingt, wenn man das liest? Und einmal im Ferienlager...

Dann sage lieber garnichts !!!

endweder alles oder nichts aber nicht immer diese zu hälfte und dann sagen nee mehr nicht !

Alter lern mal, richtig mit Satzzeichen umzugehen:mad:

Du hast sie doch selber reingestellt. In deinem Profil kann jeder deine von dir angegebene Homepage anklicken und das und weitere Bilder sehen. Wenn du möchtest, nehme ich aber dein Bild wieder raus...

4 Wochen ohne Koch

Laut Radio Duisburg fällt Koch 4 Wochen lang aus. (Nachrichten von 16:30Uhr)

Viel Glück für Sven!!! Er wird seine Sache bestimmt gut machen. Zumal ich Koch nicht mehr wirklich für den besseren Torhüter halte.

Laut Radio Duisburg fällt Koch 4 Wochen lang aus. (Nachrichten von 16:30Uhr)

Viel Glück für Sven!!! Er wird seine Sache bestimmt gut machen. Zumal ich Koch nicht mehr wirklich für den besseren Torhüter halte.

Würde ich auch sagen wenn ich kein Zebra wäre :rolleyes:
Egal ob Georg oder Sven beide sind spitze und mit Tw hatte der MSV noch nie ein Problem.

Wenn du bei jedem Training bist, besorg mir mal ein Autogramm vom Nick Hamann mit einem Datum aus dieser Woche.
Bin mal gespannt wie du das anstellen willst.

Falls deine Intension hier lautet "Setze viel Mist in die Welt um hier anerkannt zu werden", muss ich dir leider sagen: Das Gegenteil ist der Fall.

Du stellst Behauptungen auf die nicht haltbar sind. Du schreibst hier Dinge die ohne fundierten Beweis auch eine Verläumdungsklage nach sich ziehen kann.

Also überlege dir demnächst gut was du über wen schreibst.

Danke für´s Zuhören.

Edit sagt auch noch das der Georg sich richtig auskurieren soll und der Beucke wird das Schiff schon schaukeln.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe, das Koch bald wieder fit ist, aber mit Beuckert haben wir einen top Torwart in der Reserve!
Vollstes Vertrauen!

das werden wir am montag sehen...bin mir zielich sicher er wird auf jeden fall ziemlich heiß sein auf rostock und wirklich alles geben das die null steht...er wird richtig motiviert sein...ob er besser ist als koch lässt sich nciht nach einem spiel sagen, aber koch muss ja irgendwas besser können als beukert sonst wäre er nicht unserer nummer 1 :rolleyes:

also mal schauen was der montag bringt

Dann gute Besserung an den Schorsch und das der sich ja gut auskuriert diesmal.
Ma sehn was der Sven so alles drauf hat...

Zurück
Oben